» »

Merkwürdige schmerzen im Arm

CRelixma hat die Diskussion gestartet

Hallo , ich hoffe mal das ist das richtige unterforum.

Also ich mache mir zurzeit sorgen um eine Freundin von mir. Sie hat ab und zu so einen merwürdigen schmerz im rechten (ober)arm. Sie sagt zwar immer es sei nicht so schlimm , sie hat es schon röntgen lasen ect, und es ist laut artzt alles in ordnung, aber das kann ja nicht stimmen.

Wenn dann passiert es wenn sie ihren arm zu sehr streckt oder "verdreht". Sie sagte es fühle sich an als würde von innen etwas kneifen. Der große schmerz hört nach ein paar sekunden auf, aber es tut immer noch eine weile danach ein wenig weh. Was könnte das sein?

lg

Antworten
mOi[njZin

Das kann manchmal zusammen mit Verspannungen liegen oder sie könnte auch ein Nervenproblem haben.

Sie soll zu einem anderen Arzt gehen und eine zweite Meinung einholen.

SPiumonbB~ln03

Klingt für mich auch für einen vielleicht teils eingeklemmten Nerv. Gerade wenn bei bestimmten Bewegungen der Schmerz heftig auftritt und dann langsam abebbt. Vielleicht mal MRT machen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH