» »

Arztwechsel?

m!iYnjin hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein Hammer Erlebnis bei meinen Hausarzt....

Bin am Sonntag krank geworden, weil mein mich Freund angesteckt hat, also entschied ich mich am Montag zum Arzt zu gehen.

Leider war ich am Morgen so schwach, das ich nicht aufgestanden bin sondern bis 12 Uhr weiter geschlafen habe. Die offene Sprechstunde, war somit vorbei und ich habe nicht erwartet, das man mich überhaupt rein lässt.

Doch was dann passierte war der Hammer, ich und mein Freund waren die ersten Patienten und nur ein einziger Patient kam nach uns.

Ich schilderte der Empfangsdame wie es mir ging und man sah es mir auch deutlich an. Ich konnte nicht richtig stehen und taumelte nur vor mich hin, hatte Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Schnupfen und mir ginge einfach schlecht.

Doch die Empfangsdame schrieb mir einfach eine AU und das war's.

Mein Freund der neu Patient war und ohne Termin, wollte sich Medikamente verschreiben lassen. Der Arzt hat sich dann 1 Stunde mit ihm unterhalten und ich lag da halb am sterben im Wartezimmer.

Ich war auch wegen eines Muttermal dort.....der derzeit schmerzt. Bzw. ich kann nicht lokalisieren aus woher der Schmerz entsteht. Ich schilderte ihr mein Problem doch Sie sagte "Screening ist erst ab 35" und ich erwiderte "Ja aber ich hab da Schmerzen" und dann meinte sie irgendetwas mit Kosten und ich sagte es sei kein Problem. Dann meinte Sie das sie erst ab Januar wieder Termine hätte oder ich soll ein Hautarzt aufsuchen.

Dann sagte sie ich solle erstmal gesund werden.....

Keine Ahnung was ich davon halten soll? Und ob man so mit kranken Patienten umgeht.

Ich weiß nicht was ich für Medikamente nehmen soll, weil ich nicht weiß was ich hab.

Ich lasse es jetzt einfach ausheilen.....mit Tee und Wasser.

Sie meinte irgendetwas mit Ibuprofen....aber ganz ehrlich ich nehme doch keine Schmerzmittel. Mein Problem sind doch der Schnupfen und der Husten??

Was haltet ihr davon?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH