» »

Schluckbeschwerden und Blase im Mund nach Weisheitszahn OP

vhalkenti]n\aj hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe gestern meine zwei Weisheitszähne rausbekommen und habe alles normal gekühlt, habe auch das Antibiotikum genommen, das mir der Arzt verschrieben hat. Schmerzen habe ich noch immer, was ziemlich verständlich ist, doch seit gestern am Abend habe ich Schluckbeschwerden (fühlt dich wie Mandelentzündung an) und habe mit meinem Handy reingeleuchtet und habe bemerkt, das links unten bei der Naht ein Bläschen entstanden ist, könnte es ein Eiterbläschen sein? Ich habe schon zuvor meine Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen, doch da hat alles ziemlich schnell verheilt. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder vergeht das von selbst? Danke im Voraus :-)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH