» »

Knubbel an der Rippe

ZeemeVntha hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 2 Monaten Schmerzen beim hinsetzen und tiefen einatmen an der linken Rippe. Vorallem wenn beim sitzen der BH-Bügel gegen die Rippe drückt ist es fast nicht auszuhalten. Vorhin habe ich die Stelle abgetastet und da ist ein ca. 2cm langer Knubbel der sich etwas verschieben lässt und schon bei leichtem Drücken schmerzt. Zuerst hatte ich gedacht, dass die Rippe geprellt ist da ich auf einer Party eine Bierflasche genau gegen diese Stelle bekommen habe, aber dann könnte ich mir nicht diesen Knubbel erklären. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen, weil es könnte ja sein, dass es mit der Zeit verschwindet. Trotzdem würde ich mich über eure Mithilfe freuen. Danke im Vorraus!

Antworten
EuhemaligJer N)utzer {(#4x69485)


Vorallem wenn beim sitzen der BH-Bügel gegen die Rippe drückt ist es fast nicht auszuhalten.

kann eine Druckstelle vom BH-Bügel sein. Lass den BH mal einige Tage komplett weg und schau mal obs dann besser wird.

dIie T?or`te


kann auch genausogut ne fraktur sein. son knubbel ensteht beim heilungsprozess. solltest mal röntgen lassen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH