» »

Sex im Bordell - Kondom geplatzt

sVeddr20 hat die Diskussion gestartet

(Urspr. Fadentitel: "Sex im bordell kondom geplatzt, nutte sagte dass sie nicht kra")

Ich habe für kurzem in einem bordell Sex , irgendwann habe ich gemerkt das das Gefühl anders War , habe aber für ungefähr 50sek weiter gemacht, und bin dann gekommen, ich sagte zu ihr , das Kondom ist geplatzt, dann meinte sie das sie nicht krank wäre, ich War am ende und hat sie gemerkt dass ich mir sehr sorgen mache und dann sagte sie wieder das sie nicht krank ist und werde jeder Monat behandelt, dann habe ich gefragt ob das erste mal ist beim so einem fall, dann sagte sie ja, ich habe angst , ich bin dann nach ungefähr 2-3wochen zur Hausarzt, meine Blut wurde genommen aber das egebnes War gut , ich habe aber trotzdem sehr sehr angst, könnte ich Bitte Hilfe bekommen

Antworten
e}lekt+roboxi

1. Ruhe bewahren

2. Leitfaden lesen

3. Falls dann noch Fragen sein sollten, melden.

P,IxA

1. Ruhe bewahren

2. Leitfaden lesen

3. Falls dann noch Fragen sein sollten, melden.

elektroboi

In deiner Liste fehlt:

"Respekt vor Frauen"

nutte sagte

:|N

f3ie`w;qe

Das nächste mal den sicheren Weg wählen und nicht in Bordell gehen wenn du so ein "Angsthase" bist.

Vielleicht wäre eine andere Betrachtungsweise der Freudenmädchen auch hilfreich. Wenn du sie als Frau sehen würdest... Sie ist auch um ihre Gesundheit besorgt. Das du sie mit was angesteckt haben könntest ist weit aus wahrscheinlicher. Woher soll sie wissen das du gesund bist. Du warst nicht beim Arzt!

[...]

SHurf7erian12x3

Ich habe für kurzem in einem bordell Sex , irgendwann habe ich gemerkt das das Gefühl anders War , habe aber für ungefähr 50sek weiter gemacht, und bin dann gekommen, ich sagte zu ihr , das Kondom ist geplatzt, dann meinte sie das sie nicht krank wäre, ich War am ende und hat sie gemerkt dass ich mir sehr sorgen mache und dann sagte sie wieder das sie nicht krank ist und werde jeder Monat behandelt, dann habe ich gefragt ob das erste mal ist beim so einem fall, dann sagte sie ja, ich habe angst , ich bin dann nach ungefähr 2-3wochen zur Hausarzt, meine Blut wurde genommen aber das egebnes War gut , ich habe aber trotzdem sehr sehr angst, könnte ich Bitte Hilfe bekommen

sedd20

Hier muß ehr die Prostituierte Angst haben. Die weiß auch nicht, wo du schon überall "drin" warst...

J>ufabn7x6

In deiner Liste fehlt:

"Respekt vor Frauen"

Warum? Weil er "Nutte" gesagt hat? Jetzt hat er aus Deiner Sicht automatisch kein Respekt vor Frauen? [...]

PxIA

Jetzt hat er aus Deiner Sicht automatisch kein Respekt vor Frauen?

Findest du ernsthaft das die Bezeichnung nutte von Respekt gegenüber einer Frau zeugt ":/ ???

[...]

Ja den habe ich, ich sehe hier auch nichts was das in Frage stellt.

[...]

Bbeni^t;aB.

irgendwann habe ich gemerkt das das Gefühl anders War , habe aber für ungefähr 50sek weiter gemacht, und bin dann gekommen, i

ähm ja, klar doch, immer weiter, auch wenn man sich selbst verteilt.... Vielleicht hat die Frau jetzt Todesängste - wegen Dir.

Bitte bleibt beim Thema. sedd20 hat um Hilfe in seiner Situation gebeten. Dass es eine emotionale Ausnahmesituation ist, sollte jedem, der hier mitschreiben möchte, klar sein. Beobachtungen moralischer und lexikalischer Natur gehören hier nicht her.

Ich habe einen Beitrag, der sich auf einen gelöschten Inhalt bezog, entfernt.

a$n_re

Wenn das Kondom reisst, der Junge zu doof ist und noch 50 Sekunden weiter rammelt, weiss ich auch nicht. Nutte ist übrigens ein Schimpfwort, wenn schon, heisst es Dirne.

Emhem5al9iger Nutze}r (#}469485x)

Lies die zwei verlinkten Leitfäden und lass Dich dann zu gegebener Zeit auf entsprechende Krankheiten testen.

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/711142/]]

[[http://www.med1.de/Forum/HIV/714457/]]

sgedd2H0

Leute tut mir wirklich leid das ich das Wort nutte genutzt habe War nicht böse gemeint, ich brauche nur hilfe, ich werde zur Arzt gehen, aber ich warte nur bis 6 oder 8 Wochen, ich hatte nur Grippe aber ist schon wieder weg, aber ich habe die prostituierte gefragt ob sie krank ist, nein sagte sie , danach hab ich die Chefin gefragt ob es schlimm ist, dann sagte sie Nein , weil die werden jeder Monat gecheckt, ich habe aber angst , weil die prostituierte gesagt, dass so was immer passiert, was ist wenn einer mit hiv in ihr war?

C`oumraxn

Die Chancen sind gering, aber eine Garantie wird dir niemand geben.

Prostituierte haben nun mal Verkehr mit vielen Männern und hin und wieder passiert so ein "Unfall". Eigentlich weiß man das ja, und sowohl das Dienstleistungsangebot und die Nachfrage geschehen auf (hoffentlich) freiwilliger Basis.

Alles andere ist Spekulation. Warte die Wochen ab und mach den Test auf HIV und sonstige übertragbare Krankheiten, genauso wie die Dame ihren Test machen wird. Mehr kann dir hier sicherlich niemand raten. Wir können es ja nicht rückgängig machen. :)D

C]opmran

Die Chancen sind gering

Ähm, bevor du das noch falsch verstehst: nicht deine Chancen sind gering, sondern die Chancen einer Ansteckung.

Hätte gerne eine Editierfunktion für eigene Beiträge...

MYXonxe

In deiner Liste fehlt:

"Respekt vor Frauen"

Nutte ist keine Beleidigung wenn man den Berufstand damit meint %-|

Viele Prostituierte haben kein Problem damit wenn man sie als Nutte bezeichnet da es nicht abwertend gemeint ist im gegensatz dazu wenn ich eine nicht Prostituierte als Nutte betitel .. Immer dieses ständige "Heul heul Smiley zwinker grins heul" getue von dieser med1 Feministinnen Gruppierung ..

Das es Prostituierte gibt die der Begriff Nutte nicht gefällt und lieber als Prinzessin tituliert werden wollen ist klar, aber die Welt heißt nicht Wünsch dir was .. Ein Klempner muss auch damit klarkommen dass er Toilettentieftaucher genannt wird, trotzdem keine Beleidigung ..

Wenn die "Töchter" der Alice Schwarzer keine Politik machen können sind se auch nicht Zufrieden .. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH