» »

Zahnarzt angst und neurologen termin erst in 1 1/2 monaten

M/aknxiqs hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe das problem das ich auf beiden Seiten 1 Bohrloch habe, bin seit ca einem Jahr nicht mehr zum ZA damit, konnte nie gut essen dank der Angst vorm ZA, aber jetzt ist mir ein stück zahn abgebrochen.

(Die füllungen sind seit ewigkeiten rausgefallen (?) )

Ich habe so eine Angst, das ich suizid gedanken bekomme.. Ich kann jetzt seit 2 Wochen rein garnichts mehr essen, habe mich von Fresubin ernährt, denn ohne vollnarkose traue ich mich aufkeinenfall mit meinem Problem zum ZA.

Ich war bei meinem Hausarzt und habe mir eine Überweisung an den Neurologen geholt, in der Hoffnung etwas schneller einen Termin zu bekommen, ich bin sowieso untergewichtig (163cm, 42kg), und langsam mache ich wirklich schlapp :(

Ich bin wirklich ratlos und weiß nicht weiter oder ob ich es noch einen Monat schaffe, hat jemand von euch einen rat für mich? %:|

Antworten
Hlansil%eincChfexn


Also Du hast Suizidgedanken weil Dir Füllungen rausgefallen sind die vom Zahnarzt wieder erneuert werden müssen.

Hier fällt wohl Realität und Wahrnehmung/Gefühle ganz extrem auseinander.

Um Das zu erkennen braucht man eigentlich keinen Neurologen aufzusuchen. Bzw. wenn man das nicht schon alleine erkennt wird man Das vermutlich auch nicht glauben wenn einem das ein Neurologe erklärt.

Gute Besserung!

LBakritVzesserxin


Viele Menschen haben Angst vor dem ZA.Du bist da nicht alleine.ibt in jeder größeren Stadt Zahnärzte die sich auf Angstpatienten spezialisiert haben. Die Ärztekammer hilft bestimmt mit Adressen, sonst einfach googeln. Ich wünsche dit slles Gute, diese Problem lässt sich bestimmt lösen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH