» »

Starke Rückenschmerzen

xqMarixa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal einen Rat!

Bin letzten Dienstag aufgewacht und hatte solche Rückenschmerzen das ich mich Keinen Schritt bewegen konnte .

Hab dann eine schmerztablette genommen die nichts half, hab es dann mit Wärme probiert. Ging einigermaßen! Der ganze Rücken war betroffen, vom Nacken bis runter Richtung Hüfte und hatte auch fieber :-| :(v :(v Hab dann am Mittwoch eine dicke Erkältung gekriegt und bin drauf gleich zum Arzt und hab ihm alles erzählt sich das mit dem Rücken usw! Der meinte nur da kann man nichts machen, aber die Schmerzen sind immernoch da! Mein Freund versuchte mich zu massieren, aber das hat so höllisch weh getan, selbst als er nur drauf getippt hat :|N zum Arzt kann ich nicht schon wieder gehen, da er mich jedes Mal wieder heim geschickt (3x) hat ohne mir was für den Rücken mitzugeben :-o

Jetzt zu meiner Frage, könnte ich eine entzündet Rückenmuskulatur haben und kann ich einfach so zum physio gehen oder brauch ich da eine Überweisung? {:(

Antworten
TselefeonBuxch12

Ich würde erst mal zum Orthopäden bzw. Neurologen (entzündeter Nerv?) gehen und dir dort eine Meinung einholen.

Komischer Arzt ":/

t#sunaEmi_xxe

Such dir einen anderen Arzt.

Was sind denn das für Aussagen ???

xtMarixa

Ach ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich jetzt wieder mit kraftsport angefang n hab ":/

p6itbu0ll_xyxz

Das könnte auch eine massive Verspannung sein, hatte ich auch schonmal.

Falls die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, fahr in die Notaufnahme und lass dir eine Spritze geben, hol dir ne Überweisung zum Orthopäden und such dir einen anderen Hausarzt

N4ico9laWs_MTuskuär

Zu der oben benannten Spritze, wenn du solche wirklich in Erwägung ziehen solltest.

In einen Muskel kommt niemals Cortison, immer nur Hyalouronsäure, bitte sei dir dessen bewusst.

Cortison ist gift für die Muskulatur. Hier spielt auch der Abbaumechanismus eine große Rolle.

pMitb#ull_ixyxz