» »

Abwesend und unkonzentriert

GQ13=7x380 hat die Diskussion gestartet

Ich habe es seit einiger Zeit das ich an manchen Tagen sehr unaufmerksamm und vergesslich bin. Ich habe richtige gedankenlücken von ereignissen. Ich beantworte fragen nur wenn ich mich stark konzentriere. Ich nehme meine umgebung anders wahr. Ich vergesse einfach was ich gerade mache. Ein Beispiel: Ich bin in einem Laden der Sandwiches verkauft. Ich sehe wie der Verkäufer den Käse auf das Brot legt. Das nächste woran ich mich errinere ist, das das Brot schon belegt war und der verkäufer mich generft fragt welche Soße ich will( warscheinlich fragte er das ein paar mal). Ich weiss nicht was das ist. Hat jemand eine ahnung? Danke im Vorraus

Antworten
N#owRherxegirl

Irgendwas scheint deine Seele wohl zu belasten.

Ist vielleicht Dissoziation und Folge von Belastungen und/oder Überforderung.

Was beschäftigt dich in deinem Leben zur Zeit am meisten?

Ein Konflikt den du vor dich her schiebst vielleicht?

S7ilxber

Wurde Epilepsie ausgeschlossen (Absencen)?

G*1[37x380

Epilepsie ist es nicht. Ich war inzwischen beim arzt. Es ist massiver Vitamin D mangel. Danke für eure antworten

S0ilcbeKr

Und der führt zu kompletten Blackouts?

Wie wurde die Epilepsie denn ausgeschlossen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH