» »

Schmerzen am Schläfenmuskel

E]liaWsNsZ hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte gestern also vor genau 29 Stunden einen Autounfall. Ich fuhr mit ca 100 km/h frontal auf ein Auto vor mir auf. Dank meines Heldenhaften Schutzengels :-D ist keinem etwas zugestoßen. Ich hatte lediglich etwas schmerzen an meiner rechten seite am Kopf. Also sobald ich etwas feste zusammenbeise habe ich Schmerzen und wenn ich meinen Mund weit öffne habe ich stärkere schmerzen an der selben Stelle. Also genauer genommen oberhalb von meinem rechten Ohr. Die stelle ist seit heute etwas rot, leicht geschwollen und ca. 2 Finger breit.

Lange Geschichte kurzer Sinn, ich habe nun etwas bedenken bezüglich den Folgen, was das überhaupt ist, also ich (Koch und null Ahnung über Medizin :D) behaupte es ist ein Teil meiner Schläfenmuskulatur. Ist dies schlimm? Muss ich erneut zum Doktor?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Neu Seeland

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH