» »

Seltsame Erfahrung bei einem Arzt und bitte um Rat

DOespeVraXte01

Schüchternheit kann man mit Training ablegen,

Stimmt. Dummheit hingegen nicht... :(v

DVieKru4emi

Wahlarzt - aber Wahlarzt für was genau? Also Allgemeinmediziner oder hatte der irgendein Fach?

Hä, die Frage macht keinen Sinn. Allgemeinmedizin ist eine Facharztbereichnung, bei der man, genauso wie zum Facharzt für Chirurgie, nach der Approbation eine 6-Jährige Facharztweiterbildung machen muss. Und aufgrund der Breite des Spektrums nun wirklich nicht anspruchslos.

d[ile Toxrte

ich hätte den ganzen mist niemals in der apotheke abgeholt -.-

würde mich nicht wundern wenn es absprachen mit den herstellern gibt ..

aber naja, so ist das wenn man den mund nicht aufbekommt. leider.

T:his T@wiliwgh*t G9arden

Einen Vitamin D Mangel kann man nicht mal eben so sehen, genau wie Eisen...

Gab es eine Blutabnahme?

Hast du die Medis alle auf Kassenrezept bekommen oder alles selbstzahler?

Im Grunde finde ich es ja gut, wenn ein Arzt von alleine mal auf Vitamin D und Eisen kommt; ist ja tasächlich oft beides zu niedrig und normalerseise muss man darum betteln, dass das untersucht wird und man darf dennoch alles selbst zahlen. Aber suspekt ist es auch, so ohne Blutbefund.

o\nodi[sep

Geh das nächste Mal einfach zu einem anderen Allgemeinmediziner :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH