» »

seroquel (seroquase) 15mg-100mg

Leuasnelxe hat die Diskussion gestartet


Ich wollte zu gestern was beitragen,aber es wurde nicht angenommen.

Ich habe auch festgestellt,das Seroquel eigentlich immer nur und jedem mal als erstes verschrieben wird! So als NotfallMedi. Ich habe keine psychischen Erkrankungen o so. Konnte einfach nicht schlafen. Start mit 100mg!! Am nächsten Tag kam ich kaum aus dem Bett und fühlte mich den ganzen Tag über als stünde ich neben mir! ! Auch legte ich an Gewicht zu, was der Arzt abta: ich hätte sicher Fressattacken! Bitte was! ?? Gewicht War noch nie mein Problem.

Ich setzte Seroquel ab. Nahm ab und war auch wieder 'normal wach' ! Einige 15mg Tabletten hab ich noch und wenn ich mal wirklich nicht schlafen kann, nehme ich eine. Auch reicht die Dosis VÖLLIG aus!!

Ich finde es nicht gut,dass dieses Medi, meisten total übedosiert,einfach mal 'jedem' verschrieben wird!!

Warum ich nicht schlafen konnte o manchmal nicht kann, weiss ich jedoch bis heute nicht! ?

Aber ich rate,genau zu beobachten, wie der Körper und die Psyche usw reagiert und ob's ev noch was anderes gäbe. Es einfach ohne nachzufragen und nachzulesen einzunehmen, was Sero alles auslösen kann und anrichten kann,finde ich bedenklich! Denn es hilft ja anfangs,ich pennte einfach weg. Nur das danach (Trägheit, Müdigkeit, unkonzentriert sein usw)gefiel mir gar nicht.

Ich denke,dass ein Arzt genau nachfragen sollte,was das Anliegen ist und nicht einfach Seroquel zu verschreiben.

Seid ihr anderer Meinung o habt ganz andere Erfahrungen, täte ich sie gerne erfahren. Danke

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH