» »

Dunkelbrauner Fleck auf der Unterlippe

BHlalllWallxla hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Gestern war alles noch in Ordnung, doch als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich plötzlich einen ca. 1 cm großen Fleck auf der Unterlippe, der gestern definitiv nicht da war. Er ist dunkel und rund, wie ein Leberfleck. Machte mir keine Sorgen und dachte ich gehe einfach zum Hautarzt, doch der Fleck ist wenige Stunden später plötzlich verschwunden, jetzt ist dort nur noch ein ganz kleiner roter Punkt. Was konnte das gewesen sein und sollte ich jetzt zum Hautarzt gehen oder einfach abwarten und beobachten ?

Antworten
CtonanvDerxZerstäxrer

Im Schlaf auf die Lippe gebissen? Kleiner Bluterguss, der sich zurückgebildet hat?

s?oja2

1 Zentimeter ist schon eine riesen Größe! Könnte es einfach "Schmutz" gewesen sein, von Speisen oder Getränken? Oder würdest du vielleicht von einem Insekt gestochen und durch die ANschwellung ist es bräunlich geworden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH