» »

Genickbruch?

RNebecxca

Chefkoch

Seltenes Glück gehabt!!

Soll ich sagen gute Arbeit, oder gute Heilung?

*:)

DHerm Chef&kKocxh

Re:

Ich würd mal eher sagen "Gute Arbeit", die Heilung ist ja schon abgeschlossen ;-)

So ein glück hat man leider nur einmal, die chance den Lottojackpot zu gewinnen ist ca. 500 mal höher, als so einen Bruch ohne spätfolgen zu überleben

R'eb[ecRcxa

Chefkoch

Ja, das ist schon fast wie nochmal geboren zu werden. Genießt Du Dein Leben seither bewußter oder intensiver? :-)

D#er gCheHfkoch

Re:

Eigentlich hat sich bei mir garnichts geändert, ich mache weiterhin jedes Wochenende Party, ab und zu auch mal Komasaufen :-D usw.

Aber seither habe ich keine Angst mehr vorm Tod, ich gehe mehr risiken ein, Habe mit Bungeejumping und Fallschirmspringen angefangen, wenn ich dabei draufgeh hab ich auch keine Probleme mehr ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH