» »

Berufswunsch: Notarzt

KTiarra19x76

Jaaaaa..Kratzt euch die Augen aus...*smile

Wenn es zu heftig wird ruf ich den Notarzt..*fg

dQemowlant

Ach ja!

[[http://www.sgnor.ch/mf_fpna1.htm]]

KriaraT197x6

Wat soll ICH damit?...Ich bin Krankenschwester.

d)emoFlant

Ich wollte es auch viel mehr dem Forum zur Verfügung stellen!

;- D

P-lumxps1

Oki, dann ist die Sache ja geklärt

Dann kann ich ja weiter :)D trinken.

BTW: Neben der fachlichen Eignung ist bislang ganz vergessen worden zu erwähnen, dass auch eine menschliche Eignung vorhanden sein sollte. Sowohl was das physische als auch die Psychische Belastbarkeit angeht.

d?emo1lanxt

Außerdem muss man damit rechnen, dass das Zusatzgehalt des Notarztes sehr gering ausfällt. Genaue zahlen habe ich jetzt leider nicht, aber der Aufwand lohnt sich nur, wenn man sich wirklich dazu berufen fühlt.

KeiaoraC197x6

wollt ihr es nun beide werden oder wat?...Liest sich so als wenn ihr beide um nen letzten Platz buhlt..*fg

d emodlant

Ne, allerdings möchte ich schon Arzt werden. Aber nicht unbedingt Notarzt.

Ksia'ra11976

Lern lieber was anständiges..

d3emoAlant

Medizin ist was sehr anständiges!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem gilt mein ganzes Interesse der Medizin. Ich bin durchaus über die Zuständen in Krankenhäusern informiert, wenn du darauf anspielst.

Mein Vater ist Arzt und ich habe ein Praktikum gemacht und mach noch eins im Herbst in Norwegen.

KNiEaray19m76

Kann ich mit..*fg

dteVmoxlant

Klar :-D

K1ia=ra19x76

:-)

dUemoola!nxt

Magst du es in Deutschland etwa nicht?

KMiar$a197x6

Sagen wir es mal so..Ich kann auch woanders Leben..*g

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gesundheitswesen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH