Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Zyklustee-Zutatenliste und andere nützliche Tipps zum Frau-Sein (14) Nachthase … Samlema 04.06.10 02:53
Viele der folgende Tipps sind nur für Frauen, die ihren Zyklus beobachten. Das ist deshalb wichtig, damit die Heilkräuter zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden. Bitte beachten: Zyklusbeobachtung heißt nicht Eisprungrechner im Internet, (...)
Brennen beim geschlechtsverkehr und jucken danach (9) TheRock … TheRock 03.09.10 11:52
Hallo ich schreibe im Namen meiner Freundin. Wir sind seit 6 Monaten zusammen und echt glücklich. Allerdings hat Sie seit ca. 3 Monaten Probleme und zwar brennt es beim und nach dem Sex ganz furchtbar bei ihr in und an der Scheide. Also zwischen den (...)
Gebärmutterentfernung vaginal (31908) catmandu … Mama Lischen 03.09.10 11:52
Hallo, ich (41) habe mich nach einigen erhöhten PAP-Werten dazu entschlossen, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, ich möchte mich nicht erst nach unzähligen Konisationen doch zu dem Schritt aufraffen müssen. Narkosen sind keine so leichte Sache (...)
Be, Antibiotika und deshalb scheidenprobleme? (8) Lilastar85 … Lilastar85 03.09.10 11:48
Hallo! Ich muss leider mal wieder was loswerden. Nachdem ich auf Verdacht Pilzmittel bekommen habe, aber gar kein Pilz nachweisbar war und ich nochmal bei nem neuen FA war, stellte dieser fest, dass der pH-wert schlecht ist, also bekam ich vagimed (...)
Vaginalproblem: Starker Ausfluss, Juckreiz, Brennen&Schwellung (32) LiLaLauneKeks … Kamikazi0815 03.09.10 11:09
Hallo
Ich hab schon viele Themen hier gelesen zu diesem Thema und bin dankbar zu wissen, dass das wahrscheinlich nichts schlimmes ist, da ich vor paar Wochen bei meiner FA war und sie nichts großes feststellen konnte. Zu meinem Problem, ich (...)
Fischartiger Geruch im Intimbereich (26) Zehennagel … Kamikazi0815 03.09.10 11:02
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen so einen unangehmen Geruch im Intimbereich und auch so wässrigen Ausfluß! Kennt das jemand von euch geht das wieder von alleine weg oder sollte ich lieber zum Arzt gehen und wo kann das her kommen? Außerdem habe (...)
"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie (22720) spiegelfee … Nancy 67 03.09.10 09:48
Nachdem im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread einige wenige Stimmen laut wurden, das dieser Faden zum "Plauderstübchen" verkommt ist hier nun die Plattform fürs Rumalbern. ALLE userinnen sind herzlich willkommen. Hier ist genug Platz (...)
Beschwerden in Rücken und Unterleib (14) susep80 … susep80 03.09.10 09:47
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und weiß es nicht so ganz einzuordnen. Und zwar habe ich seit ca. 5 Tagen so etwas wie Muskelkater im Steißbereich. Im Unterleib habe ich sowas, wie ganz leichte Menstruationsbeschwerden. Ich habe (...)
Endometriose (1912) Bila … Sonnenblumenbaum 03.09.10 09:24
Hallo ihr lieben ich habe seit längerer Zeit immer wieder Unterleibschmerzen und Darmkrämpfe. Mein Schmerz ist in der Regel nur in der rechten Seite und schnürt mir regelrecht den Atem zu. Ich kann dann weder sitzen noch stehen ich krümme mich nur (...)
Zu schwache Periode? (1) Dancing_Queen 03.09.10 09:09
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch eine sehr schwache Periode hat? Ich weiß nicht, ob ich das ärztlich abklären muss oder ob es normal sein kann, wenig zu bluten. Ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt und habe bisher immer einen (...)
Schmerzen beim Sex (Blutungen) (306) Mephisto4286 … Mephisto1234 03.09.10 07:35
Hi, meine Freundin klagt über schmerzen beim Sex und darüber, dass es eigentlich IMMER weh tut. Vaginismuss ist es offenbar nicht, da es oft so ist, dass es nach dem Sex blutet. Ich schätze ehr, dass irgendeine Haut bei ihr einreißt. Feucht genug (...)
Schmerzen im linken Unterbauch (25) Juley … Juley 03.09.10 02:13
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eigentlich schon seit Juni Bauchschmerzen, meist im linken Unterbauch, ich konnte/musste es die letzten Monate einigermaßen aushalten, da ich in dieser Zeit in stationärer Therapie war und (...)
Probleme Intimbereich (1) sweet_angelxx 03.09.10 00:41
Huhu
Ich hab ja schonmal die letzten Tage einen Beitrag geschrieben über "juckreiz im intimbereich"... der juckreiz ist mittlerweile weg.. nur beim sex fühlt es sich ein wenig seltsam an.. am "eingang" als würde es wund sein oder ähnliches. (...)
Ich kann bald nicht mehr! (36) Nephis … Stella80 02.09.10 23:45
mir ist echt nur noch zum heulen zu mute.... ich hole mal kurz aus.... seit ca. 2 jahren juckt mein scheidenbereich, genauer gesagt der bereich außen innere schamlippen scheideneingang und so... wenn ich mich kratze, was sich manchmal einfach (...)
Entzündung (Follikulitis) und starke Schmerzen Hilfe (3) Bananensplit007 … Stella80 02.09.10 23:28
Hallo! Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Tja weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also ich reite auch und hab seit ca. einer Woche einen neuen Sattel. Der passt zwar dem Pferd, aber mir (...)
ist das ein Problem? (19) minililly … Blutmond 02.09.10 23:27
also...... als ich zum ersten mal einen tampon benutzt habe habe ich gemerkt dass ich ihn erst aufwärts und dann nach vorne schieben musste......
was heißt das.........hilft mir .......ist bei euch das auch so.....(bei manchen?)
Leberwerte - Pille (4) UndIchWeine … BlauerLotus 02.09.10 23:27
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sonntag bin ich zum Mittag-Essen eingeladen in ein recht uriges Restaurant, das heißt deftig-relativ fettige Speisen. Montag muss ich dann zur Blutentnahme zur FA, um die Leberwerte zu kontrollieren, damit ich (...)
Ziehen im Unterbauch, meist links, ab und zu auch rechts....?? (2) Elkalysha … Elkalysha 02.09.10 22:52
31.05.10 21:27 Bewerten an ModerationVerlinkenPN an AutorAlle Beiträge des AutorsLesezeichen Hallo Seit ca. 3 Monaten oder so plagen mich ziehende, mal stechende Schmerzen im Unterbauch. Es war bisher immer links, ab und zu ist es wie ein (...)
Nfp-Faden für junge Mädls (2701) Sternchen09 … Pfefferminzlikör 02.09.10 22:49
Endlich haben wir auch einen Faden
Happy Curving!
Wann sieht man eigentlich den Babybauch? (20) Manuela - happy … Hafenen 02.09.10 22:20
Ab wann habt Ihr Euren Babybauch gesehen und ab wann hat man ihn auch mit samt Kleidung erkennen können
Bin schon neugierig! Bitte um viele Antworten! Manu
Menstruationstasse ploppt nicht auf! (78) kleinerHopser87 … Inimini 02.09.10 22:14
hallo habe die Meluna in M und L, aber beide ploppen bei mir nicht auf! habe C-fold und das andere mit dem eindrücken probiert.. bin ich zu schmal untenrum oder wieso geht das nicht? auch durch drehen oder doverse gymnastik klappt es nicht!
w
Fibroadenom (13) Schaf8 … tini23 02.09.10 21:40
Hallo ihr, letzten Freitag hat der Frauenarzt bei mir ein Fibroadenom ertastet. Er hat es dann auch gleich mit dem Ultraschall noch untersucht und mich beruhigt und gemeint, dass es nichts Schlimmes sei und bei jungen Frauen häufig vorkomme. Nun (...)
Hilfe komischer Ausfluss!! (3) nici88 … nici88 02.09.10 21:35
Ich war vor 3 Stunden beim Frauenarzt. Jetzt habe ich bemerkt, dass in meiner Scheide etwas komisch ist. Weisse kleine Flöckchen, Bällchen oder wie man dem sagen will. Bin ich auf etwas allergisch was sie mir eingeführt hat? Oder kann es sein, dass (...)
Stanzbiopsie und Fibroadenom (6) bebe66 … tini23 02.09.10 21:29
Hallo, ich wollte zu den Stichworten nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben: Letzten Mittwoch entdeckte ich beim Duschen einen etwa walnußgroßen Knoten in der rechten Brust. Etwa drei Monate zuvor war ich beim Brustultraschall und alles (...)
Schmerzen beim Sex (221) Mimi1088 … Brittany2 02.09.10 20:54
Hallo, also seit 4 Jahren bin (21) ich mit meinem Freund (24) zusammen. Er war auch mein erster richtiger Freund mit dem ich Sex hatte. Die ersten Male waren noch ganz in Ordnung. Es hat mal gezwickt, aber da dachte ich, dass das noch normal sei. (...)
Scheidenpilz: Wie ich ihn los werde! (4) artisti … Colchicin 02.09.10 20:16
Hallo, wie viele Frauen leide ich unter Scheidenpilz. Ich war nun schon bei mehreren Frauenärzten und immer wurde mir eine Drei-Tage-Kombi-Packung und evtl. eine Fluconazol angeboten. Ich habe immer schön brav alles benutzt hatte aber nach der (...)
Anzeichen wegen Regel?.. (28) nici88 … MoniM 02.09.10 20:05
Kann das sein, dass es einige Tagen vor der Regel einem übel wird und immer komisch aufstosst? Ich bin auch sehr müde ond lustlos. Hatte das eigentlich bis jetzt nie, da ich meine Regel selten bekomme, da ich eine Spirale habe. Hatte seit einige (...)
Mutterloses Gipfeltreffen (10783) Babs-01 … sailorwoman 02.09.10 19:09
Hallo @ alle aus dem Forum Gebärmutterentfernung vaginal: da wir uns alle so gut verstehen, möchten wir uns auch endlich mal persönlich in den Arm nehmen
! Zu diesem Zweck wird dieses Forum benutzt: um einen Ort und einen Termin für ein Treffen (...)
Bauchspielegung, immernoch Schmerzen ... (2) Christina V. … xdaniela-80 02.09.10 17:58
Hallo ihr Lieben :) Hatte am 13.08 eine Bauchspiegelung mir wurden Verwachsungen & Zysten entfernt. Müsste eigendlich schon seit ein paar Tagen meine Regel haben, habe auch mal hier und da Schmerzen im Unterbauch mal rechts mal links ( nicht wie (...)
roter urin..!!! (6) sweet16 … sweet16 02.09.10 17:48
hallo an alle.. ich hatte heute morgen blut im urin.. bin daraufhin zum artzt gegangen..aber der konnte nichts feststellen.. heißt eine blasenenztündung solll ich nich haben.. meine frage ist.. hab schonmal gehört das , das auch nen anzeichen (...)
Bin ich hysterisch???;) (41) julibu … julibu 02.09.10 15:36
Ich muss euch jetzt mal was fragen: Ich hatte den letzten "gefährlichen" GV am 8.08.2010! Danach ging das verrückt machen los
Überall steht was anderes und daher war ich am 17.08 und am 26.08 bei meinem FA und der hat beides mal, sorry für die (...)
Muss das 1. zum Frauenarzt und habe Angst davor,Schmerzen unten! (40) kltiger … beetlejuice21 02.09.10 13:14
Guten morgen, Ich bin voll durch den Wind und würde am liebsten alles vergessen und einfach nur "nichts" davon hören… Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder dollere Schmerzen im meinem Unterleib: Bislang dachte ich auch eigentlich das ich es (...)
1.Gv + Hormonstörung + Schmierblutungen = ? (12) fireworx … Samlema 02.09.10 12:38
Hallo, habe hier viele Beiträge und Themen gelesen aber nichts genaueres zu meinem Problem gefunden. Kurze Infos vorab: Ich bin 22 und habe zu wenige weibliche Hormone und nehme dagegen nur Agnucaston (halte nichts von Schulmedizin mit (...)
Trotz Hormonpille Menstruationsbeschwerden (24) ZU1CK2ER3 … Mama Lischen 02.09.10 06:55
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum... Ich habe trotz einnahme einer Hormonpille seit über 6 Wochen meine Periode. Solangsam habe ich panick. Noch dazu kommt, dass vor einem Jahr HPV Viren in mir gefunden wurden. Laut Frauenärztin ist dies (...)
Nuvaring – Dexamethason – Akne (17) LenchenS … PowerPuffi 01.09.10 21:43
Hallo zusammen... ich habe allgemein etwas zuviel an männlichen Hormonen und werde deswegen mit Dexamethason (Cortison) 0,25mg jeden zweiten Tag behandelt. Unter dieser Medikation ist mein Haarausfall inzwischen Normal, mein Regel kommt regelmäßig (...)
Seit über 14 Tage Blutungen (21) linch3n … Rhus T. 01.09.10 19:34
Hallo
Ich habe jetzt seit über 14 Tage Blutungen. Als sie angefangen hatten, hatte ich nach 6 Tagen mal für zwei Tage noch rötlichen Ausfluss und war der Meinung es ist vorbei, und dann haben die Blutungen wieder angefangen. Mittlerweile bin (...)
Schlupfwarzenkorrektur (3) davorka … davorka 01.09.10 17:05
Ich plane, meine Schlupfwarzen korrigieren zu lassen mit dem Ziel endlich dauerhaft schöne Brustwarzen zu haben. Es ist ein kleiner ästhetischer Eingriff, der nicht von der Krankenkasse übernommen wird. Anfang September habe ich dazu ein beratendes (...)
Frage zu meinem Kitzler (74) !boh86! … BlauerLotus 01.09.10 16:30
Hallo, vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber ich bin mir gerade etwas unsicher. Als ich mich das letzte mal selbst befriedigt habe, habe ich beim Reiben an meinem Kitzler etwas hartes gemerkt. Es war nur eine ganz kleine Stelle und es kam (...)
Merkwürdige Regelblutung (10) acierto … acierto 01.09.10 15:49
Hey, als ich das letzte mal meine Regel hatte, hatte ich davor einen Tag eine starke Schmierblutung, danach vier Tage meine Regel (mit Klumpen, aber auch mit hellrotem Blut) und dann wieder eine Schmierblutung. Ist das normal? Ich war zuvor im (...)
Hohlwarzen und Piercing? (18) La Laguna … andreas18 01.09.10 13:45
Hallo ihr Lieben, ich habe mich dazu entschlossen, meine Brustwarzen piercen zu lassen. Seit der Pubertät quäle ich mich mit Hohlwarzen rum. ...auch wenn es keine allzu schlimme Form ist (d.h. die Warzen lassen sich leicht und ohne Schmerzen (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH