Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Gebärmutterentfernung vaginal(30955) catmandu … CinderellaAngela 09.02.10 07:26
Hallo, ich (41) habe mich nach einigen erhöhten PAP-Werten dazu entschlossen, meine Gebärmutter entfernen zu lassen, ich möchte mich nicht erst nach unzähligen Konisationen doch zu dem Schritt aufraffen müssen. Narkosen sind keine so leichte Sache (...)
Muttermilch?(2) x-slyer-x … Aleonor 09.02.10 06:54
meine freundin hat mir grade geschrieben das sie en knoten neben dem nippel hat und so aussieht wie ein zweiter nippel xD und ja die sagt da kommt was raus seit heute aber sieht net aus wie muttermilch und weiss auch net welche farbe, aber schwanger (...)
Frauenärztin in Wien gesucht(5) tinkerbelll … tinkerbelll 09.02.10 03:04
Könnt ihr mir vielleicht eine nette empfehlen? Kann ruhig eine Wahlärztin sein. Was mir wichtig ist: - möglichst kurzfristige Terminvergabe (ich möchte mit Problemen nicht monatelang warten müssen) - Zeit für die Patientinnen - vorsichtig bei (...)
Was wird genau festgestellt bei einer Bakteriologie?(2) diMR … orbitus 09.02.10 02:57
Hallo, ich wollte mal gerne fragen, ob jemand von euch weiß, was genau bei einer Bakteriologie (Test) beim Gynäkologen festgestellt werden kann. Also welche Arten von (Geschlechts)Krankheiten. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
vielleicht schnwanger?(13) jenny026 … sternchensusi 09.02.10 00:12
hallo ihr lieben. hab da ein kleines problemchen und bin verunsichert. am 5.01 hatte ich aufeinmal richtig starke unterleibschmerzen undzwar fühlte sich das an als wenn dir jemand,da mit nem messer reinsticht.konnte nur noch gekrümmt ruhig sitzen (...)
Ich will ne Menstruationstasse, nur welche?(5334) Sannilein … Hlodyn 08.02.10 23:59
Also ich hätte gerne ne Menstruationstasse, weil ich schon so viel drüber gehört hab, dass ich das nun endlich ausprobieren will. Allerdings fühle ich mich ziemlich erschlagen von dem Angebot! Kann mir jemand helfen und mir die Unterschiede (...)
Schmerzen(5) fiona88 … Charyss84 08.02.10 23:36
Hallo ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit ein relativ großes Problem. Habe dazu auch schon viel im Internet gefunden, aber allerdings nie genau das, was ich habe.. Also, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Schmerzen wenn mein freund in mich (...)
Keine Menstruation(14) Ruby90 … Ruby90 08.02.10 23:14
Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe etwas auf der Seele und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meiner Vorgeschichte : Mit 15 Jahren habe ich mir die Pille Monostep zur Verhütung verschreiben lassen. Mit 16 Jahren bin ich an (...)
Hormonstörung(7) schnappilini … schnappilini 08.02.10 22:38
hallo zusammen, ich (22) nehme seit meinem 13. Lebensjahr die Antibaby-Pille, habe mit 11 meine Periode bekommen etc. und würde behaupten,normal entwickelt zu sein. allerdings ist meine Brust seit Einnehmen der Pille nicht mehr signifikant (...)
Bin ich "zu eng" für Sex??(4) samsakäfer … Drottningen 08.02.10 22:37
Hallo, ich hätte vor ein paar Monaten fast meinen ersten Sex erlebt, aber der Mann, mit dem es hätte passieren sollen, hatte große Probleme in mich einzudringen, und als er es dann fast geschafft hatte, hatte ich so große Schmerzen, dass ich ihn (...)
Periode verschieben?(4) UntilMidnight … Aleonor 08.02.10 22:37
Hallo ihr Lieben =) Ich bin 26 und fahr demnächst (in 6 Wochen) in den Urlaub (an den Strand) und konnte mir die Zeit leider nicht selbst aussuchen, da wir den Urlaub von Verwandten übernommen haben, die wegen Krankheit nicht fliegen können. Leider (...)
Scheide blockiert(55) Lala_Girl … Lala_Girl 08.02.10 21:33
Ihr müsst mir bitte helfen. Ich war heute beim FA da ich starke Schmerzen am Scheideneingang habe - war in den letzten zwei Wochen auch dort aber wegen einem Pilz. Der ist jetzt weg. Jetzt hab ich eben 1-2cm nach dem Scheideneingang so einen (...)
Periode 5 Tage zu früh(22) ich919 … ich025 08.02.10 21:19
Hallo. Ich bin heute Morgen von meinen Unterleibskrämpfen aufgewacht und bin dann auf toilette gegangen und musste feststellen, dass ich meine Periode bekommen habe die aber 5 tage zu früh eingetreten ist. Ich sollte sie eigentlich am 16.01. (...)
Eingezogene Brustwarzen(474) Schuster … sunnyii 08.02.10 20:50
Ich habe einen schönen Busen. Leider sind meine Brustwarzen eingezogen. Dort, wo andere Frauen solch schöne Brustwarzen haben, ist bei mir lediglich kleinere Löcher. Ich leide sehr darunter, finde mich häßlich und ziehe mich deswegen auch ungern vor (...)
Schmierblutung statt Periode-warum?(7) help_less … help_less 08.02.10 20:22
Hallo, ich nehme seit ca. einem dreiviertel Jahr die Petibelle. Davor hatte ich, wie eigentlich fast immer, wenn ich keine Pille nehme, sehr unregelmäßig meine Tage. Jetzt mit der Pille kommen sie wieder sehr regelmäßig, sind ja schließlich auch (...)
Zyklus bei 15-Jähriger(34) Sternchen09 … dimethylglyoxim 08.02.10 19:58
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin 15 und habe seit ca. 1,5 Jahren meine Tage. Am Anfang waren sie unregelmäßig (Zyklen mit 33 Tagen, dann wieder mal welche mit 25 Tagen...), doch seit einiger Zeit sind sie ziemlich regelmäßig geworden (...)
Krebsabstrich(18) dianaATU … dianaATU 08.02.10 19:20
hallo mein name ist diana ich bin 21 jahre alt und hab eine ganz wichtige frage! ich war vor kurzem beim frauenarzt und hab einen krebsabstrich machen lassen, nun haben sie mich angerufen weil der befund abnormal war und dass ich jetzt in einer (...)
schmerzen in den brüsten...(8) MARIECHEN1 … Samlema 08.02.10 18:55
ich hab so wachstumsschmerzen glaub ich. kann man da was gegen machen? hören die erst auf wenn der busen voll entwickelt ist? Grüße!!! 
Geht Pille durchnehmen immer?(9) rumpleteezer … kameeel 08.02.10 18:55
Hi! Ich hab mal gehört, dass man prinzipiell die Pille auch mal durchnehmen kann, wenn es z.B. sehr sehr unpraktisch wär seine Tage zu bekommen. Hab grad ne Entzündung (oder Pilz oder was weiß ich) und würde supergerne auf meine Tage diesmal (...)
Hilfe..ich blute und blute(6) melli_h … Kamikazi0815 08.02.10 18:00
vor 1,5 wochen hatte ich meine Tage. Gestern dann ganz viel weißer grießeliger ausfluss...dann etwas schmierblut(rot-braun) und jetzt läuft das blut ganz dünflüssig und hell
Hilfe was ist das? es hört nicht auf? reicht es morgen zunm frauenarzt zu geh
Amenorrhoe nach Geburt - besorgniserregend??(41) India_India … Nachtgestalt 08.02.10 17:22
Hallo, ich habe Ende Oktober mein Baby zur Welt gebracht und seitdem noch nicht wieder meine Tage bekommen. Ist das normal oder ein Grund zur Sorge? Wer hat Erfahrungen? Gruß India
Träume, dass ich meine Tage bekomme(19) unlike … sal90 08.02.10 16:54
hallo
ich habe die letzten drei nächte geträumt dass ich meine tage bekomme
bekloppt oder? ich habe sie seit nem halben jahr nicht mehr, da ich meine pille august abgesetzt habe. ich würde mich sehr freuen, wenn sie mal wieder kommen (...)
Unofem(9) DinoBaby28 … Samlema 08.02.10 16:53
Hallo! Also ich hatte gestern mit einem Freund Sex, leider ist uns das Kondom gerissen und wir haben es erst zu spät gemerkt, also ist er in mir gekommen. Eine Stunde später waren wir beim ärztlichen Notdienst und ich habe die Unofem verschrieben (...)
Normale gynäkologische Untersuchung mit Kurznarkose möglich?(192) Frühlingslicht … Frühlingslicht 08.02.10 15:18
Wisst ihr, ob es möglich ist, sicher unter Narkose untersuchen zu lassen, wenn man zu viel Angst hat? Also natürlich keine Vollnarkose, sondern nur Dämmerschlaf wie bei der Darmspiegelung. Für Zahnarztphobiker gibt es ja allerhand Spezialisten und (...)
Operation(6) patrickd90 … patrickd90 08.02.10 14:51
Hallo kennt jemand von euch Ärzte oder eine Praxis Inder man sich vaginal operieren lassen kann keine Verschönerung oder Verengung sondern wegen sehr starken Schmerzen beim Versuch Sex zu haben Fa findet nicht und kann ihr nicht weiterhelfen danke
seit 1 Jahr starke Schmierblutungen und keine Ursache gefunden(9) Hetephenepti … goakind-nenya 08.02.10 11:18
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit anfang letzten Jahres Schmierblutungen, die sich langsam von einer bis drei Wochen gesteigert hat. Zuerst dachte ich, es liegt am Nuvaring und hab mir daraufhin im Juni eine Goldlily einlegen lassen. Hab vermutet, (...)
Hilfe bei Scheidenpilz(23) Sunnylein0 … maxibon 08.02.10 10:19
hallo, kann mir mal jemand sagen, was ich machen soll? seit glaub ich schon jahren schlepp ich immer wieder infektionen oder einen pilz umher. ich achte schon, dass ich mich nicht zu oft rasiere, nur molkeduschgel (vom frauenarzt), gynophillis (...)
Zwischenblutung(21) Fineshexe … Jens Lover 08.02.10 08:13
Hallo, ich hatte am 17.01.10 meine letzte Periode, sie dauerte wie immer 3 Tage. Da wir versuchen ein Baby zu bekommen verhüten wir nicht. Gestern habe ich plötzlich Blutungen bekommen, zwar nicht so stark wie bei meiner Mens, aber doch deutlich (...)
"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie(20876) spiegelfee … petcor62 08.02.10 05:54
Nachdem im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread einige wenige Stimmen laut wurden, das dieser Faden zum "Plauderstübchen" verkommt ist hier nun die Plattform fürs Rumalbern. ALLE userinnen sind herzlich willkommen. Hier ist genug Platz (...)
Nfp, meine Kurve, was sagt ihr?(427) MissGuilty … fafi 08.02.10 02:10
Die Überschrift sagt ja schon alles
Es gibt sicherlich einige NFP-ExpertInnen, die mir sagen könne, ob meine Kurve "gut" aussieht im Bezug auf eine mögliche SS?! www.mynfp.de/display/view/104447/ LG und Danke 
Op wegen Schmerzen am Scheideneingang gehabt(14) SandyBebie … patrickd90 08.02.10 00:17
Hallo Leute. Ich habe wieder einmal ein Problem. Am 2.02.2010 war meine OP. Meine Frauenärztin wollte mir erst das Jungfernhäutchen weg operieren lassen. Die Ärzte im Krankenhaus haben aber was ganz anderes weg operiert. Ich versuche es zu (...)
Mutterloses Gipfeltreffen(10431) Babs-01 … blaue tulpe 07.02.10 23:21
Hallo @ alle aus dem Forum Gebärmutterentfernung vaginal: da wir uns alle so gut verstehen, möchten wir uns auch endlich mal persönlich in den Arm nehmen
! Zu diesem Zweck wird dieses Forum benutzt: um einen Ort und einen Termin für ein Treffen (...)
Starke krampfartige Bauchschmerzen(1) shorty-w 07.02.10 22:05
Hallo, ich habe bei meiner Blutung zum bereits zweiten Mal starke Bauschmerzen - ist auch ein Gefühl als würde sich der Bauch um den Nabel verhärten und manchmal strahlt der Schmerz bis in die Rippen hoch. Kennt sich jemand damit aus und kann mir (...)
Eisprung Trotz ausbleibender Regelblutung?(6) Mullemausi … Lila 07.02.10 20:05
Hallo Ich brauche ganz dringend hilfe!!! Mein mann und ich versuchen ein baby zu machen schon seit oktober zuerst war auch alles okay dann blieb meine regel aus habe mir nicht dabei gedacht und nach 14 tagen einen test gemacht *negativ*
meine (...)
Fühlt ihr euren Eisprung?(21) Sorya … Glamourmaus 07.02.10 19:57
Wenn ihr euren Eisprung habt, wie merkt ihr das? Welche Symptome bringt ihr damit in Verbindung. Ich bilde mir ein, an diesen ca. zwei Tagen sehr müde zu sein. Habt ihr evtl. ein ziehen im Bauch? Kann es sein das ich da vermehrt müde bin?
7 Tage überfällig(22) Selina-juna89 … upela 07.02.10 18:44
Hallo Ihr Lieben hab ein riesen Problem , naja Problem ist wohl das falsche wort ? Also ich erläutere kurz bin seit 7 tagen überfällig mit meiner mens normal hab ich sie immer pünktlich nie ohne verschiebung etc. war letzte woche beim frauenarzt (...)
2 Pillen am Tag?!(3) Ellln … Ellln 07.02.10 18:39
Ich nehme generell die Pille um 16 Uhr.Heute ebenfalls.Allerdings bekam ich so gegen 18 Uhr ganz plötzlich,aus heiterem Himmel einmalig Durchfall.Ich habe dann direkt eine nachgenommen damit der Schutz gewährleistet ist.Meint ihr das war ok? oder (...)
Kaiserschnitt und anschließende Sterilisation ......(3) India_India … India_India 07.02.10 18:04
..... hat das jemand machen lassen? Ich bin zwar aktuell nicht schwanger, möchte aber gern (zu gegebener Zeit) ein Baby haben. Für mich ist klar, dass das dann das letzte Baby sein wird. Da ich nicht bis zu den Wechseljahren verhüten möchte würde (...)
Pcos-Selbsthilfegruppe: Austausch für Betroffene mit/ohne Kiwu(409) Gürteltier … Made_im_Speck 07.02.10 18:04
Hallöchen zusammen, also ich dachte mir mal ich mache einmal einen Faden für alle PCOS Betroffenen auf! Ich selbst hab die Diagnose letztes Jahr Dezember bekommen weil wir einen großen Kinderwunsch haben aber meine Regel als nicht kam und somit ja (...)
Ich finde mein Tampon nicht mehr(24) ilovemilka … *Starlight*81 07.02.10 16:43
Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem, es ist mir aber wirklich sehr sehr peinlich. Bitte denkt nicht, ich bin total bescheuert. Ich habe vor ca. 1,5 Wochen ein Tampon eingeführt, weil ich leichte Zwischenblutungen hatte. Ca. 3 Tage später (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH