» »

Cerazette in der Türkei

S#ila hat die Diskussion gestartet

Hat sich jemand schon die Cerazette aus der Türkei mitbringen lassen? Wie heißt sie dort??

Dringend heute bitte noch!!

Antworten
AHsmodxi

Kurzer Tip

Hallöchen !

Ich meine, die heißt genauso. Würde aber eine Packung mitnehmen und die dann dort vorlegen. Falls die dann doch einen anderen Namen hat, nur kurz auf den Inhaltsstoff achten. In Deinem Fall 0,075 mg desogestrel. Das ist der Hauptbestandteil Deiner Pille. Nur ein kleiner Tip am Rande. In den Niederlanden ist die Pille auch sehr günstig.

Schau mal hier :

[[http://www.medicijnen.nl/]]

gebe oben rechts, den namen Deiner Pille ein und drücke dann auf zoek nu!

Sie wird dann aufgelistet.

84 stuk = 84 Pillen demnach 6 Monate kosten da 19,84 Euro.

Übrigens in den Niederlanden bekommt man die Pille ohne Rezept.

Viele Grüße

SBilxa

Vielen Dank für die Auskunft. Das ist ja echt super bei dieser Holland Apo. Aber man muss ein Rezpet hinschicken steht dort oder hast Du es auch anders geschafft?

SJannyd23

@Asmodi

Hi!

Hast du die Cerazette dort schonmal bestellt?

Ist es zuverlässig? Du schreibst, man würde sie ohne Rezept bekommen, aber auf der Seite steht, man bräuchte doch eins. Braucht man dann auch eins für 6Monate, um diese Packung zu bekommen?

Grüße!

E#sp?riCtfKuxl

Dauerrezept

Hi,

das ganze ist bestimmt ein sogenanntes Dauerrezept, d. h. bei der 1. Bestellung mit Rezept und dann kann man einfach so bestellen. Da gibt es überrings noch andere Apotheken, aus holland, die das anbieten.

[[http://www.pharmakontor.de]]

[[http://www.dinxper.de]]

S#annFy2x3

@Espritful

Hi! Danke für die Links!

Hast du schonmal zufällig bei dinxper bestellt?

Gruß!

EdsprQitfuxl

ja..

Hi, ja ich habe da mal bestellt. Willst du Informationen zum Ablauf bei der Apotheke?

Viel zu berichten habe ich darüber nicht. Ich habe online bestellt, mein Rezept eingeschickt und auf ein deutsches Konto überwiesen. Nach ein paar Tagen war dann alles bei mir zu Hause. War allerdings nur im Luftplosterumschlag und die Packungen waren deshalb etwas an den Ecken kaputt. Der Apotheker ist auch sehr nett.

Ansonsten habe ich noch Links, wo man ohne Rezept bestellen kann, die Beiträge werden aber gerne gelöscht und ich schreibe sie nur noch per mail.

Suanny2x3

@Espritful

Hi!

Dann scheint es ja seriös zu sein ;-) Mir war schon etwas mulmig, das Geld zu überweisen und mein Rezept abzuschicken, aber es scheint ja i.O. zu sein!

Wäre total nett, wenn du mir die anderen Links per Privatmessage schicken würdest! Ich bin nämlich schon die ganze Zeit auf der Suche, wie ich erstens Praxisgebühren bezahlen kann und zweitens meine relativ teure Pille günstiger bekomme!

Grüße!

P,atitNilxs

Rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept online bestellen

Hi,

wer kann mir eine Apotheke nennen, bei der ich rezeptpflichtige Arzneimittel ganz einfach ohne Rezept (auch ohne ein Dauerrezept) online bestellen kann? Das muß es doch geben!!! Suche jetzt schon 3 Stunden vergeblich danach, bis ich auf diese Seite gestoßen bin, und hoffe, mir kann jemand helfen. Bitte Nachricht an folgende e-mail-Adresse

dianawuermle@arcor.de

senden. Ich hoffe auf viele emails und freue mich jetzt schon auf ein positives Ergebnis, damit ich endlich meine Medikamente, egal ob rezeptpflichtig oder nicht, ganz einfach nur in meinen PC eintippen muß, und ein paar Tage später habe ich sie bei mir auf dem Tisch liegen.

Gruß Diana

DSadxsi

Pille online bestellen

Hi!

habe gerade ein Rezept für meine Pille Microgynon 21 für 3 Monate vorliegen.

Habe gelesen, daß man bei einer gewissen Onlineapotheke das Rezept nur ein mal einreichen muß und danach kann man die Pille je nach Bedarf immer wieder ohne Rezept nachbestellen.

Wenn das so stimmt, bei welcher Onlineapotheke kann ich das tun bzw. wer ist zuverlässig?

Kann man die Pille auch irgendwo rezeptfrei erhalten? Wo?

bmansshardt@web.de

Danke für eure Auskunft

EbsprKitf@ul

..lesen ist vorteilhalft

man sollte eigentlich erstmal alles lesen und dann fragen stellen, die links sind schon hier in diesem thread. ausnahmsweise habe ich dir eine mail geschickt, normalerweise mache ich das nicht, wenn jemand nicht richtig liest.

E3spriUtful

@alle schreibt mir wegen diesen beiträgen nicht mehr

ich verschicke keine mehr eine email mehr wegen der mit diesem beitrag zu tun hat, ich bekomme fast jeden tag anfragen und wenn ich mal ein we nicht gucke haben sich gleich duzende angesammelt. tut mir leid ich schaffe es nicht mehr sie zu beantworten! ich habe den link zig mal weitergegeben, also wendet euch an diese persoen, die können die links auch weitergeben und ich habe meine links über googel gefunden, da könnt ihr auch suchen!

sjchznipp=i_1x982

An alle

kann mir jemand den link von Espritful per pm schicken ?

hoffe das mir jemand schreibt :-)

CHecixla

Wie wärs mal mit lesen!!!! Die Links stehen doch in diesem Thread! Übrigens so billig ist das gar nicht. Mein Pille kostet nämlich genauso viel wenn ich sie in Deutschland kaufe

sNchniuppi_"1982

oben steht aber kein link zu apotheken die kein rezpet verlangen und darum geht es

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH