» »

Cerazette in der Türkei

Cwe(cilQa

Doch, man braucht da auch eins. Aber eben nur eins und das wird dann immer wieder verwendet.

Aber ganz ohne Rezept geht es nicht.

smchnippin_19x82

es geht um den beitrag:

"Ansonsten habe ich noch Links, wo man ohne Rezept bestellen kann, die Beiträge werden aber gerne gelöscht und ich schreibe sie nur noch per mail."

diese links suche ich ;-)

CHecxila

Warum könnt ihr eure Pillen denn nicht einfach in Deutschland kaufen? Meine kostet z. B. genauso viel wie im Ausland. Ich würde die niemals in nem anderen Land kaufen. Wer weiss was das für Zeug ist...

Und wieso ohne Rezept? Seid ihr zu feige zum Fa zu gehen und euch die Pille verschreiben zu lassen ???

Evsprietfuxl

Links..

bislang haben mich fast nur Mädels nach den Links gefragt, die nicht zum FA gehen wollten und das finde ich zu riskant und verantwortungslos, ich habe mich also entschlossen die Links aus diesem Grund primär nicht mehr rauszugeben.

Ein anderer Grund ist, dass ich kurz nach dem Beitrag eine "Flut" von PN´s bekommen habe, am Anfang habe ich sie alle beantwortet. Aber bei durchschnittlich 20 am Tag kam ich nicht mehr hinterher. Viele habe ich nicht mehr beantworten können und einfach gelöscht. Sorry dafür. Mittlerweile haben viele die Links bekommen und könnten sie im überingen auch weitergeben (nur mal so am Rande).

Es war ein spanischer Versandhandel und keine Apotheke, die richtige Lagerung ist eventuell nicht gewährleistet, die Packungsbeilage ist in spanisch und die Preise sind zu letzt überteuert gewesen. Außerdem ist die Lieferung unzuverlässig und 15 € Versandkosten sind einfach zu viel, wenn auf dem Umschlag 3,59 € steht und ein Luftposterumschlag kostet auch nicht die Welt.

Geht doch einfach zum FA und lasst euch die Pille verschreiben und dann könnte ihr sie per Dauerrezept (die links sind hier im Thread) erwerben. Die Links "ohne Rezept bestellen" gebe ich jedenfalls nicht mehr raus, die Gründe habe ich euch gerade geschrieben, also fragt mich bitte nicht mehr danach.

schöne Ostern noch

t$ifxfie

84 stuk = 84 Pillen demnach 6 Monate kosten da 19,84 Euro.

Seit wann sind denn 84 für 6 Monate? Das ist ne Packung für 3(!!!) Monate. 28x3=84 Stück. 28x6=168 Stück.

Ich hab die Cerazette bei [[http://www.dinxper.com]] bestellt, 6 Monate für 38 Euro inkl. Versandkosten. Allerdings braucht man auch hier zumindest bei der ersten Bestellung eine Orifinalrezept.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH