» »

Einführen von tampon

hBehxa


meine alte frauenärztin hat mir auch mal vaseline empfohlen...

nie wieder, ich als pilzgeplagte hab sofort n pilz davon bekommen.

hab früher immer wund und heil salbe auf den tampon gemacht (beim ersten ma...) und das ging gut.(n tipp von nem anderen frauenarzt)

@anschii da die scheide während den tagen noch anfälliger für krankheitserreger ist, denk ich das spucke wegen den bakterien nicht so gut ist...

ich bekomme von spucke beim oralverkehr immer einen pilz....leider

s2uesseas1teffxi2


re babyöl

ihr habt geschrieben das babyöl die scheidenflora terstören könnte.

das verstehe ich jedoch nicht .mein mann und ich benutzen es auch für das vorspiel und massieren uns den intimbereich gegenseitig ein .bis jetzt habe ich noch nie davon gehört das es nicht gut ist

M|aryL:ou20x04


zerstören könnte* kann nicht muss.

svuesjsest\effix2


re applikator

wer hat erfahrung mit den dingern?welches ist die beste körperhaltung zum einführen?sitzen Bein hoch ?

lg steffi

Mlary%Lou2*004


Sorry Seffi aber du fragst echt unmögliche Sachen..dass musste ich jetzt mal erwähnt haben.

C6elinsax22


Es ist doch wohl wirklich nicht so schwer sich einen Tampon einzuführen, oder ???

o3nonxi


Es gibt doch das Erklärungspapier in jeder Schachtel - die also einmal in Ruhe durchlesen und dann üben... alle Probleme sollten sich nach den ersten paar Malen dann einstellen - weil mit der wachsenden Erfahrung dann einfach beser und problemloser wird.

Ich erinnere mich ganz dunkel daran, dass mein Problem bei den ersten Tampons war, dass ich die nich ttief genug geschoben habe - was ich aber bemerkte, weil die falsch sitzenden Schmerzen verursacht haben. Also, tiefer geschoben und gut war es...

Ich empfehle also: üben.

Ciost7abuKnxny


probier mal o.b. mini mit silktouch.... ich persönlich fand das ging besser....

Jwennyj123x4


Also ich kann bis heute keine tamons benutzen, weil sie einfach stören. Ich kriege sie total schlecht rein und finde auch nie die passende stelle an der ich sie nicht merken würde.

AOlin"chexn


@jenny dann benutze Applikator Tampons und dann sitzen sie direkt da wo sie sitzen sollen.

N2ien]nax83


Blöde Frage, keineswegs!!!!!!!!!!!

ICH krieg die Teile auch absolut nicht rein. Egal in welcher Stellung und egal wie klein die sind!

Mir wurde einmal sogar schwarz vor Augen weil der Tampon irgendwie blöd gelegen hat! Ich merk sie immer... es ist ätzend, denn manchmal sind die Teile ganz praktisch! Einmal hats geklappt... ich hatte 3h Ruhe... aber als es dann ans wechseln ging, konnt ichs voll vergessen! Ich hab beim GV keine Probleme,...wieso krieg ich dann so n beklopptes kleines Teil nich rein?! Alles andere passt doch auch <- bitte nichts falsches denken *g*

C@elicnax22


Vaseline drauf und weg ist das Problem. Kann doch wirklich nicht so schwer sein sich so ein Ding einzuführen!!!

A:linch#exn


@nienna ich glaube bei dir steckt eine Angst im Unterbewusstsein dahinter, das irgendwas passieren könnte, er stecken bleibt oder sonst was. Ich habe manchmal auch diese Gedanken doch dann denke ich einfach das zig Frauen Tampons benutzen und es so gut wie gar nicht vorkommt das er stecken bleibt oder das Band abreisst, sowas passiert doch nicht wirklich. Und für die ganz blöden gibts ja die Applikator Tampons die verwende ich auch, weil ich kein Nerv dazu habe mir das Ding erst mit den Fingern reinzupoppeln, no Time dafür.

NLieYnnax83


Applikator Tampon?

Davon hab ich noch nie gehört! Wie siehtn sowas aus ???

syuesse,steffcix2


re nienna83

die dinger bekommst du bei ob oder tampax lg steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH