» »

Viagra für Frauen?

Kienji/a hat die Diskussion gestartet


Ich würde gerne wissen, ob es Viagra (oder andere Produkte die die Lust steigern) für Frauen gibt?

Weiß da jemand was drüber?

freue mich sehr über Antworten ...

Liebe Grüße, Kenia

Antworten
a_gnexs


ist das gleiche

wie für Männer, nur in anderer Dosis

Kpenixa


aha, vielen dank :-/

Vielleicht noch der Name des Produktes...

Mögliche Nebenwirkungen...

Andere Produkte...

???

aCgnexs


der Name

is Viagra, Wirkstoff Sildenafil, Nebeneffekte wie beim Mann (Herzinfarkt usw), medikamentöse Alternative wie beim Mann ( es gibt was längerwirkendes, Name fällt mir jetzt nicht ein),

wichtig, auch wie beim Mann: es steigert nicht die Libido, was eine eine weit verbreitete fälschliche Erwartung ist.

Falls Du "Lust" als Libido verstehst, darauf hat keines dieser Medikamente einen Effekt, da sollen männliche Hormone eher was bringen, auch bei der Frau. Nebenwirkung: Frau wird zum Mann.

JLosgef573


re:

Hallo

Ich verstehe aber nicht ganz wie Mittel wie Levitra eine Luststeigerung bei Frauen erzielen können. Ich habe mir immer gedacht, das Potenzmittel die Errektion des Mannes unterstützen sollen.

gUold:en-Xdreaxm


Alle diese Medikamente tun nichts anderes als Weitstellung der Blutgefäße, ermöglichen dadurch Bluteinstrom in die Schwellkörper des Penis. Ein rein physiologischer Vorgang, sie wirken kein bißchen lustfördernd (das spielt sich ja im Gehirn ab). Klinische Studien mit Frauen haben keine Resultate gebracht, wurde bei Frigidität getestet. Vermehrter Bluteinstrom in die Geschlechtsorgane bringt bei Frauen offenbar nichts.

MCich\a)elxaA


re:

Hallo

Ich als Frau kann das nicht ganz nachvollziehen, warum du zu einem Potenzmittel wie Levitra oder dergleichen greifen willst. OKay ein Mann das aus körperlichen Gründen nötig hat, da habe ich nichts dagegen dafür sind sie ja. Aber als Frau ich weiß nicht.

E~stheTr6x7


Habe auch mal gelesen, dass Viagra Frauen in Sachen Lust nichts bringt. Auch beim Mann bringt es ja nichts für die Lust. Es verbessert lediglich die Mechanik - sozusagen.

MAicha elAaA


re:

Ja das stimmt, das solche Levitra & Co eigentlich nur für die Mechanik zuständig sind. Sie bewirken einfach, das der Penis steif wird. Das Ambiente rund um das ganz das muß mann schon selbst schaffen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH