» »

Immer am 1. (und 2.) Tag der Periode Durchfall

KIha8ndxi

Hallo, hier noch eine Betroffene :)z

Hab auch am 1. und manchmal am 2. Tag Durchfall.

Mal richtig heftig, mal etwas besser.

Mit heftigen Unterleibsschmerzen hab ich auch zu kämpfen.

Durch die Pille (Cilest) wurden sie besser, aber die Regel dauerte länger.

Ohne Pille bin ich nach 3-4 Tagen mit durch.

Gruß Khandi

a@nna3len-a40

Bei mir erkenne ichs am Durchfall und Bauchweh , das meine Tage mal wieder kommen. Ist fast jeden Monat so. Fühlt sich so an, als hätte ich was völlig falsches gegessen.Liegt aber an den "Tagen" .Ziemlich schrechlich, ist wohl hormonell und man kann nix machen :-/

a2nVnaGlenax40

Bei mir erkenne ichs am Durchfall und Bauchweh , das meine Tage mal wieder kommen. Ist fast jeden Monat so. Fühlt sich so an, als hätte ich was völlig falsches gegessen.Liegt aber an den "Tagen" .Ziemlich schrechlich, ist wohl hormonell und man kann nix machen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH