» »

Immer wieder Eierstockentzündung: was hilft?

L!usgiena

Hallo Bvgonsen.

Ich war gestern nochmal bei meiner Frauenärztin weil die Schmerzen unerträglich waren. Sie gab mir für Dienstag eine Einweisung ins Krankenhaus zur bauchspiegelung. Ich hatte sie gefragt ob man eine das auch ambulant machen könnte da sagte sie in meinen Fall nicht. Bis Dienstag gab sie mir noch Schmerzmittel mit. Ich bleibe nicht länger als 3 tage in diesen Krankenhaus. Man kann doch auch auf eigene Verantwortung wieder nach hause oder? Dafür musste man nur unterschreiben.

Tut es nach der Bauchspiegelung wirklich so weh? Alle machen mich schon verrückt jeder sagt etwas anderes. Mit helf mir!!

S|Girxly

wie erkennt man denn selber eine eierstockentzündung?? Ich habe meinen nächsten Termin beim FA erst am 4.mai. mir is aber in letzter zeit

-schnell müde

-kopfbrummen

-übelkeit

-leichtes ziepen im unterleib

als ich bei google nachgeguckt habe, waren das als symptome aufgelistet :S Suche deswegen jetzt leute, die das schon mal durchmachen mussten. Bitte bitte antwortet!!! Habe extreme angst gerade :S

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH