Hilfe, ich werde meinen Scheidenpilz nicht los

Liebe Leser, wer kann mir helfen ??? ? Es ist nicht mehr witzig. Seit über einem Jahr habe ich nun mit o.g. Thema zu kämpfen. Trotz regelmäßigen ärztlichen Kontrollen, Untersuchungen und (...)   >>>

C9hr|isti7na  am 21.11.99  15:15

08.02.12  22:35

Mein Blut wird mind. alle drei Monate kontrolliert.

Vitamine waren bis jetzt immer in Ordung.

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion die momentan mit 100mg Thyronajod am Tag behandelt wird. Ausserdem habe ich Eisenmangel gegen den ich momentan ferro sanol duodendal mite 50mg nehme. Am Freitag habe ich bei meinem Hausarzt der auch Schilddrüsenspezilist ist wieder mal einen Kontrolltermin.

Meine Frauenärztin weiss davon, sieht allerdings keinen Zusammenhang.

Als Nebenwirkungen von Gynoflor werden jucken und leichtes Brennen nach der ersten Einführung beschrieben, beides hatte ich allerdings nicht.

s*orrovwR10

09.02.12  09:08

Meine Frauenärztin weiss davon, sieht allerdings keinen Zusammenhang.

%-| %-|

Hast du deinem Hausarzt schonmal von deinem gynäkologischen Problem erzählt?? Manchmal ist eine nicht-gynäkologische ärztliche Meinung auch ganz hilfreich.

Mein Blut wird mind. alle drei Monate kontrolliert.

Vitamine waren bis jetzt immer in Ordung.

Und du bist sicher, dass da Vitamine und Mineralstoffe untersucht wurden?? Das sind nämlich Selbstzahlerleistungen und selbst eine private Krankenversicherung dürfte den Vitamincheck nur bei entsprechender Diagnose bezahlen (Kosten zw. 50 und 300 Euro, je nach Untersuchung).

SHtel>la80

09.02.12  10:13

Ja auch mit meinen Hausarzt habe ich dadrüber gesprochen, der nebenbei auch irgendwie spezialist für Geschlechtskrankheiten gibt. Er sieht auch keinen Zusammenhang.

Ja ich bin ganz sicher, dass die Vitamine kontrolliert werden, da ich immer Zuzahle ;-)

s~orxrow1x0

09.02.12  17:09

mein dicker bröckliger belag ist immer noch da und meine beschwerden auch. langsam liegen meine nerven wirklich blank und ich bin mir sicher das ich einen pilz habe. wenn ich nächste woche zeit habe werde ich vll zum fa gehen und einen abstrich machen lassen. aber auch nur wenn ich dazu dann lust habe, es ist mir nämlich schon vergangen und auf dauer hilft eh nichts.

sghe)llyb\aby93

10.02.12  18:46

Kennt jemand das Produkt Suspensil? Es hört sich ja sehr vielversprechend an ....

K>erXmexly

11.02.12  16:11

Ich hab heute die Rechnung von der Frauenärztin bekommen, als Diagnose steht vulvitis drin.

Leider ist durch das Gynoflor nur die ersten drei Einnahmetage besser geworden, danach nicht mehr und nun ohne Tabletten wieder wie vorher. Werde der Ärztin nun schreiben und sehen, was sie als weitere vorschlägt...

sZorro=w1x0

12.02.12  20:36

an sorrow:

guck mal hier, da sind viele tipps und zusammenhänge:

[[http://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/82926-scheide-brennt-pille-scheidenpilz-schilddruesenunterfunktion-histaminintoleranz.html]]

ich kenne die autorin, sie ist beschwerdefrei zu 95%. ich nehme mir auch ihre ganzen tipps zu herzen und: es funktioniert. habe keine unterfunktion mehr, habe l-thyroxin ausgeschlichen, weil die unterfunktion mit vitamin a- und d-mängeln assoziiert war. mir geht es jetzt diebezüglich gut, aber das histaminproblem ist noch nicht im griff. das wird aber auch langsam besser durch ernährungsumstellung. und vor allem: pille absetzen.

liebe grüße :)*

J`uligsunde

12.02.12  21:04

seit heute vormittag hab ich bauchschmerzen und schmierblutungen, die ganz komisch riechen. normalerweise würde meine mens erst in ein paar tagen beginnen. eine Laune der hormone?

@:)

s%hellpybab@y93

13.02.12  14:27

Hallo Schellybaby :)*

Wie alt bist du und nimmst du noch die Pille.

Wenn nicht, ist es sicher eine Hormonschwankung, kann vorkommen , wenn man keine Pille nimmt. Du führst dir ja jetzt oral keine Hormone zu, dein Körper muß den zyklus selber steuern.

Du solltest dann einen Hormonsatus machen lasse, um zu klären, ob die Störung stark ist. Und was man tun kann. Vielleicht kommen daher deine Probleme.

Ich hatte letzte Woche auch eine Zwischenblutung, bin aber 49 Jahre alt und denke es sind die Wechseljahre, werde nä Woche mit meiner Frauenärztin darüber sprechen.

@:) @:) @:)

LG Gaby

b&linnde\s Schxaaf

13.02.12  20:04

hallo blindes schaaf *:)

ich bin noch sehr jung, seit anfang dezember 18 und die pille nehme ich ca. ein halbes jahr nicht mehr.

s-he.lly7bab8yx93

13.02.12  20:49

Hallo Schellybaby

Dann solltest du zu einem Frauenarzt gehen und ihm von der Zwischenblutung erzählen.

Ich denke deine Hormone sind noch nicht ganz stabil, aber das muß der FA entscheiden.

LG :)*

b>lin*de0s Svchaaxf

13.02.12  21:02

naja im mom steh ich mehr oder weniger "ohne" fa da.

ich war bis jetzt mit keinem wirklich zufrieden, entweder haben die keine ahnung was sie da machen oder ich muss mir anhören das meine probleme alle nur von der phsyche kommen und lauter solche geschichten...

s6helMlybaby9x3

13.02.12  21:12

@ Schellybaby

Ich verstehe Dich voll und ganz.

Ich habe auch lange eine gute Ärztin gesucht.

Versuche es weiter, frag mal Bekannte oder Freunde, Familie ob sie eine gute Frauenärztin kennen. Bestimmt gibt es Hoffnung. Ich komme aus Rheinland Pfalz, da könnte ich dir gute FA emphelen, aber bestimmt kommst du nicht von hier. ;-)

LG :)* :)*

b7lind7es SchDa^af

14.02.12  01:10

Kennt wirklich keiner das Suspensil?

KIermexly

14.02.12  19:39

Kennt wirklich keiner das Suspensil?

Also ich nicht *:)

@ shellybaby

Vermutlich nerve ich.....aber wie wärs erstmal mit Zyklustee?? ;-)

S>telJlax80

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH