» »

Normale Sekretion bei meiner Freundin oder vom fremdgehen?

bqen1y9x75

@frosch1969; its me

danke, liebe frosch 1969, ich werde sie natürlich konkret fragen, warum sie es getan hat. ich mache ich sehr bald.

ja, liebe its me, du hast recht, hab dir auch noch in die Mailbox geantwortet, fühle mich relativ leer und ratlos, wie ich das ganze weiterführen soll.

bylubxba

ach mensch..sowas ist ganz schlimm.ich weiß nicht ob du oihr verzeihen solltest..ich meine es war ja noch nicht mal ein ausrutscher sondern pure absicht und dass sie dich damit in gefahr (aids, etc.) gebracht hat, davon wollen wir erst gar nicht anfangen. am ende ist es eh deine entscheidung, doch du solltest überlegen, ob diese beziehung noch was bringt und ob du ihrjemals wieder vertrauen kannst. weil nur zusammenbleiben um nicht alleinezusein , das ist keine beziehung, sondern nur egoismus!

liebe grüße und das sich alles zum guten wendet

blubba

bnen19L7x5

@blubba

danke, habe dir dazu auch nochmal eine persönliche Antwort geschrieben. An alle anderen: hab'mich im Herzen noch nicht ganz entschieden, aber habe ihr erstmal gesagt, daß Schluß ist..

Grüße

Ben

A9nna19q8x1

Oh mann das tut mir echt voll leid für dich....

Kann dir gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Bei mir iss es zwar schon etwas länger her aber hab das selbe durchgemacht.

Bist du jetzt ausgezogen?

Grüße

b<enl1975

@anna1981

hi, anna, nein- ausgezogen bin ich nicht, ist ja meine wohnung.

..und schade, daß du auch irgendwie das gleiche durchmachen mußtest. es interessiert mich irgendwie, wie´s bei dir war, kannst mir das zB auch in meine Mailbox schreiben.

LG

Ben

bylaum=achexr

Dein eigener Wille?

Hallo, Ben!

Bei mir ist s umgekehrt: Mein Mann geht fremd - aber nach dem ersten Erschrecken stellte ich fest, dass es mich überhaupt nicht stört, sondern sogar anmacht, vor allem, wenn mir die Frau gefällt. Man ist es so gewohnt, dass alle immer sagen, fremdgehen ist ganz schlimm, dass man gar nicht darüber nachdenkt, was daran eigentlich schlimm sein soll, und sich gar nicht fragt, ob man es selbst schlimm findet.

Andererseits habe ich auch schon erlebt, dass jemand das Fremdgehen seiner Freundin akzeptieren wollte, aber es emotional einfach absolut nicht konnte. Offenbar gibt es da solche und solche Menschen.

Will sagen: Bevor Du eine bereichernde Beziehung in den Wind schießt, versuch Dich mal unabhängig von der Meinung der Mehrheit zu machen und frag Dein Herz, ob es wirklich Dein eigener Wille ist, wegen sowas Schluss zu machen.

Dass man allerdings beim Fremdgehen Kondome benutzt, sollte selbstverständlich sein. Man bringt immerhin Leben in Gefahr.

SOo4rri3so1976

Geschmacksache

Also ich hab das ganze auch schon hinter mir. Allerdings hab ich erst nach der Trennung davon erfahren, als sich die ersten Krankheitsbilder gezeigt haben. Soviel zur Rücksichtnahme!

Ich halt demnach absolut nichts davon, denn es ist und bleibt Betrug und somit ein Vertrauensbruch.

Mag sein, dass es anders ist, wenn man das von vornerein klarstellt und sozusagen ne offene Beziehung führt. Aber man kann nicht voraussetzen, dass der Partner damit einverstanden ist.

AAlinUchxen

Ich finde Fremdgehen schon schlimm! Und ich denke nicht das man so auf Dauer leben kann wenn man weiss der Partner geht Fremd. Da muss man sich mal an die eigene Nase packen und Fragen wo ist meine Ehre geblieben? Habe ich so wenig respekt vor mir das ich mich betrügen lasse? Alleine schon der Gedanke er geht Fremd und natürlich wird da mal eine hübschere als man selbst dabei sein, eine die geiler ist beim Sex. Das möchte ich nicht haben. Beziehung bedeutet auch Treue, alles andere ist nichts. Man möchte für seinen Freund/Partner immer das Beste sein, dass ist doch ganz normal.

@blaumacher wie du es schreibst denke ich es ist eine reine Zweckbeziehung, eine Beziehung indem Sinne die darauf aufbaut nicht alleine zu sein, zusammen zu leben, wie gute Freunde ebend nur das man auch Sex hat.

hbeliYx pOomnatia

Besonders schlimm finde ich es,daß sie nicht auf Kondome bestanden hat und ihn somit ohne sein Wissen gefährdet hat.

dZe/e1

trenn dich von der frau

es geht immer so weiter !!denke erstmal nicht !!

es sind dann 6 monate vergangen oder eine woche und dann komm ein traummann

vom aussehen und dann geht das wieder los

dann kommt noch immer wenn sie arbeitet muß kannst du nicht schlafen weil du immer dran denken muß was sie jetzt macht?

macht der gedanke dich nicht krank wenn du sie küsst oder leckst

das da einer rein gespritz hat? was meinst du was der oder die kerle da zu sagen wenn sie sag ich will nicht mehr sex mir dir (euch) meinst du das sie deswegen nicht mehr in die bar gehen oder es sind kolegen wenn es ein kolege ist und er eine freundin hat würde ich ihr das auch sagen der kerl der mit deiner frau geschlafen hat hat auch was von dir kaputt gemacht und bei ihn leuft alles gut und er hattte auch noch seinen spaß!!!!!!!!

wenn es fremde sind ist es noch schlimmer dann brauch sie was das du ihr nicht geben kannst einen kick

ein sprich wort sagt:

männer gehen mit der hose fremd

frauen mit den herzen

wenn es keine fremden waren und sie nur mit einem was hatte !hat es ihr was bedeutet dann konnt noch dazu das es nicht nur ein mal ?wer so was mach weiß was er da macht es geht ja um einen menschen denn man liebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!kenn das auch erst denkest du deine welt bricht zu sammen !dann denkst du was hab ich falsch gemacht !nicht du sie und es ist ein großer fehler wenn du meinst das alles wieder in die bahn kommt ?weil sie es ofters gemacht hat ohne ein schlechtes gewissen ??? ??? ??

denk mal nach in ein paar monaten ist alles wieder ok und wenn ihr wieder zu sammen kommt weiß sie endweder du oder andere kerle !!!sorry das ich es so sehe finde es ist halt so

ps:und wenn man sex mit anderen braucht kann man das im vorfeld klären dann kann man damit um gehen oder nicht

ein guter freund sagte mal zu mir wo ich an deiner stell war :

lieber ein ende mit quallen als quallen ohne ende

es stimmte heute habe ich eine neue freundin was heist heute seid 5 jahren und bin glücklich und wir vertrauen uns' ??? ??? ??? ?

grüß dee

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH