» »

Schwanger ohne Orgasmus?

C;ocacxola


Mein Problem

Das ist nämlich genau mein Problem...hab Angst, dass sie jetzt von mir schwanger ist...ich mein ich hab meinen Penis mal kurz angefasst und dann ohne nachzudenken sie "gefingert"...zwar nicht stark und auch ohne, dass ich zuvor nen Orgasmus hatte ... mach mir aber dennoch darüber Sorgen, dass ich vielleicht doch Samen am Finger hatte ( auch wenns nur sehr wenig war ) und Jungfrau is sie eben auch noch ... was soll ich jetzt machen? Warten bis zur nächsten Periode und wenn diese wie gewohnt einsetzt, dann is sie nicht schwanger? Kann ich mir dann sicher sein ?

Danke für die Antworten...is mir nämlich sehr wichtig, da ich auch noch dazu, wie schon erwähnt 17-jahre jung bin

TfRAUM~FRAxU


Wie gesagt - ein Risiko ist hier durchaus gegeben. Auch wenn du keinen Orgasmus hattest, kann es sein, dass du durch den Lusttropfen, der sich schon vorher an deinem Penis bildet, Spermien an deine Finger bekommst.

Verwendet doch das nächste mal auch zum Petting ein Kondom, dann sollte sich dieses Problem nicht mehr stellen!

Ccocacoela


Risiko für eine Schwangerschaft

ja ... aber is das Risko weg, wenn sie ihre Tage kriegt?

Das ist die Hauptfrage

Slte]ffip 483


Im Prinzip sagt man das so. Aber es kann auch vorkommen, dass man eine Blutung hat, obwohl man schwanger ist. Einen Test zu machen wäre also sicherer. Oder sie geht zum Arzt, das wäre wohl eh mal angebracht um sich mal über Verhütung zu informieren. Am besten nimmt sie dich gleich mit.

Cvoca]coxla


Mich gleich mit :-)

Hey ich kenn mich a bissl aus...mir is nur dieser Vorgang im Detail so wie ich ihn wissen wollte ned bekannt gewesen...

aber sie geht am Dienstag sowieso zum Frauenarzt...bisdahin sitz ich auf heißen Kohlen...

Danke für euerer Antworten

T|RAUMFqRAxU


cocacola

Das Risiko, auf diese Weise schwanger zu werden ist sehr gering, aber trotzdem vorhanden.

Was Steffi wohl meinte ist, dass sie dich mitnehmen soll, weil Verhütung eine Sache ist, die BEIDE angeht, also auch DICH!!!!!

S teqff&i x83


Wenn du dich ein bissl auskennen würdest, hättest du nie im Leben solche Fragen gestellt. Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht zum Thema Verhütung?

C0hris.tigan_EVe-renxa


Ja,mach Dir am besten mal Gedanken über Verhütung,denn genau diese Probleme die du jetzt hattest,hatte ich auch mal gehabt!

Nie war ich mir wirklich sicher,ob nicht vielleicht doch etwas an meiner Hand bzw Finger sein kann! (manchmal habe ich sogar bevor ich irgendwas an ihr gemacht habe alle meine Finger in den Mund genommen %-| :-) )

Naja meine jetztige Verhütung ist verschieden....

Aber im NormalFall wenn sie durch keine Medikamente wie Antibiotika oder Fehleinnahmen wie Pille vergessen geblockt wird....

wende ich eigentlich immer das Prinzip an...so lange bis ich komme dann entweder mit Kondom weiter oder aufhören....bzw rest von Ihr machen lassen :-)

C ocaRc}o&la


ja oke aber ...

Ja mit Verhütung kenn ich mich schon einigermaßen aus...aber was hat das zu tun mit fingern etc. ... Ich mein das hängt ja von jedem selber ab wie sehr er darauf schaut, dass man "sauber" ist...könnte doch auch sein, dass du an der Spitze des Kondoms Sperma hast und du das nicht merkst...so geht es mir zur Zeit...ich bin immer übervorsichtig bei solchen Sachen...daher bin ich viel schreckhafter, wenn ich das Kondom nur vorne berühre.

Meine Freundin und ich warten jetzt bis sie ihre Tage bekommt...wenn nicht, dann vielleicht weil sie die Hormone anfangs nicht verträgt oder weil sie schwanger ist. Ich hoff mal es ist richtig, wenn ich von diesen zwei Fällen ausgehe...ausser die Tage würden regulär ausbleiben aus irgend einem Grund oder?

Gebt mir bitte Bestätigung oder klärt mich doch wieder auf...weil sicher bin ich mir in meinen Aussagen keines Falls

Danke im Vorraus!!!

fBrau1%979


Wenn ihr euch jetzt beide irre machts dann könnt ihr lange auf die Tage warten - ich bin da z.B. auch sehr anfällig...

Wartet den FA-Besuch ab, der kann mit Sicherheit sagen ob schwanger oder nicht.

Sollte sie ihre Tage vorher bekommen sollen und sie lassen auf sich warten, könnt ihr auch einen selfmade-Test aus der Drogerie/Apotheke machen damit ihr ruhig schlafen könnt. Die sind (wenn ich mich an den Beipackzettel erinnere...) zu 96% oder mehr sicher im Ergebnis.

E&leoanoxre


hat med1. jetzt ne macke oder machst du dir immernoch von OKTOBER her sorgen das sie schwanger ist oder schon wieder ???

sBusi->8x2


Zebra

da hätte ich meinen sonnenschein max nicht im arm wenn das stimmen würde. ich hatte noch nie einen orgasmus

L]ileli~6x66


Ja ich hab das jetzt hier gelesen und da stellt sich mir die Frage: Wenn der Orgasmus helfen soll die Spermien in die Gebärmutter zu bringen, wieso ist es dann so schwierig die Frau zum Orgasmus zu bekommen?

LDitt]le-m>it-Loxtte


Stimmt natürlich nicht.

Denn selbst wenn nur die Lusttropfen in die Scheide kommen kann eine Frau schwanger werden.

Ein Orgasmus kann allerdings manchmal die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden erhöhen, da die Gebärmutter die Spermien dann regelrecht einsaugt. Schwanger werden kann eine Frau aber immer auch ohne.

vyoezcksi2


also, bei diesem thread kann ich mich nicht zurückhalten:

1. klar kann eine frau ohne orgasmus schwanger werden, sonst gäbs wohl keine kinder aus vergewaltigungen.

2. nur weil sie jungfrau ist kann sie trotzdem ss werden. bei manchen frauen reißt das häutchen erst bei der geburt. andere haben es von haus aus nicht. ja, auch sowas gibt es!! es gibt keinen SINN für das jungfernhäutchen. nicht alles was der menschliche körper so hat ist noch sinnvoll. das hat was mit der evolution zu tun. und .. da müsst ihr wohl nachlesen. steht sicher irgendwo.

3. wenn man sex hat..

@ christian-verena

.. wenn man sex hat... dann kannst du auch papa werden wenn du sex hast "ohne verhütung bis kurz vorm kommen" und dann schnell verhütest. das ist sinnlos. es gibt genug die da draußen rum rennen und papas sind weil sie so verhütet haben. die "raus-zieh-technik" ist nicht sehr sinnvoll. es gibt sowas wie lusttropfen. die sind super zum papa-werden ;-D sprich: auch schon vor dem eigentlichen samenerguß schaffen es spermien in die vagina einzutreten. manchmal wenn männer erregt sind sind sie vorne ganz feucht - das müsstest du eigentlich wissen als mann. .... tja, und damit kann man auch wunderbar babies zeugen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH