» »

Unregelmässige Periode.Kann man da schwanger werden?

sEum0x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle,

die die auch die gleiche Problem haben wie ich.

Schwanger werden bei unregelmässige Periode und nach 30. Jahre alt geht das gut ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Ich habe ein sehr unregelmässige Periode.

Ich möchte auf jedenfall später Kinder haben.

Da ich im momentan mit mein Weiterbildung beschäftigt bin wird das wohl erst nach dem ich 30 Jahre alt bin sein.

Wer hat Erfahrung mit solche Problemen, ??? ??? ?

Bitte an alle bitte melden...........

Danke Gruss..................................

.......................................

Antworten
tjinc0henmakuxs


Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Du willst NICHT schwanger werden, oder?

Das heißt: verhüten (Kondom, Pille, etc)!

Was hat das mit einer unregelmäßigen

Periode zu tun? Ohne zu verhüten, kannst

du natürlich schwanger werden!

N;icolxe


*:)

tinchenmaus, sie möchte irgendwann mal schwanger werden, hat aber jetzt schon das problem mit unregelmäßigen Zyklen und fragt, ob sie überhaupt jemals schwanger werden kann.

@ sum:

theoretisch ja. Zur Zeit ist zwar noch verhüten angesagt, aber du könntest, sofern du keine hormonellen Verhütungsmittel nimmst, mal testen, ob du überhaupt eisprünge hast.

Deine ES sind im normalfall 14 - 16 Tage VOR der nächsten Menstruation, sofern du welche hast, das sei vorausgesetzt... Es gibt schließlich auch anovulatorische Zyklen die mit dem Alter 30+ zunehmen.

LG

T`R<AUaMF/RAU


sum01

Ich bin fast 31 und hab vor 5 Wochen mit der Verhütung aufgehört, wegen Kinderwunsch. Auch bei mir war es die Ausbildung, genauer gesagt eine Umschulung.

Nächstes Jahr möchte ich studieren, aber mit Kind, weil ich nicht noch länger warten will.

LG;

sHo:nj|amauslx133


zu meiner mutter sagte der arzt vor vielen jahren, daß sie wahrscheinlich wegen ihrer unregelmäßigen zyklen nicht schwanger werden kann. und siehe da, sie war fast dauerschwanger, mein vater brauchte sie nur anzuschaun, und schon bekam sie wieder eins ;-). na, ist das ein trost?

s^onjzam]auxsl133


achja, das mit dem "anschaun" war etwas übertrieben. nicht, daß jetzt jemand glaubt, daß man vom anschaun schwanger werden kann ;-D

Sxan*77


Ja, das geht

Hi

Ich möchte dir Mut machen. Nachdem ich mich jahrelang genau das Gleiche gefragt habe. Ich hatte und habe einen sehr, sehr unregelmässigen Zyklus. Kam schon mal vor, dass ich 4 Monate keine Periode hatte. Am Schluss kam sie dann so alle 2 Monate, wenn ich "Glück" hatte. Habe mich auch immer gefragt, kann ich so überhaupt mal schwanger werden? Vor allem, da mein Gyn immer davon redetet, meine Hirnanhangdrüse produziere zu wenig Hormone.....

Und diesen Samstag hat nun ein Test bestätigt, dass ich schwanger bin zu 99 %. Möchte das aber morgen noch von meinem Gyn bestätigen lassen.

Also, mach dich nicht verrückt. Es klappt schon, wenn's denn soweit ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH