» »

Yasmin-Brustwachstum?

E`vea-ma%rixe hat die Diskussion gestartet


Hei Ihr!

Ich hätte mal eine Ganz wichtige Frage an euch: ich nehme seit ca 4 Monaten die Pille Yasmin, da meine vorigen nur Probleme mit sich brachten. Ich bin von Haus aus eher sperrlich beschenkt worden, was das Brustwachstum angeht. Nun ist es aber so, dass ich zwischendurch immer wieder Ziehen, Stechen, oder Pieksen spüre, die Regel ist aber noch weiter davon entfernt( falls ihr den zsammenhang meint)

meine Frage: wer von euch hat schon erfahrung mit der pille yasmin und dem zusammengehörigen Brustwachstum gesammelt?

ps bin 18 und deshalb würd es mich sehr freun, wenn da mal was weitagehn würde ;-)

Antworten
T\rinUity19x83


wird sich wohl um die wassereinlagerung oder ein zeitbedingtes vergrössern der brustwarzen/drüsen handeln

LG

T_itte1nxmaus


RE Jasmin Pille

Hallo Eva Marie

ichbin 29 Jhare alt habe viele Pillen imLaufe der Jahre genommen,

Valette, Tri Step, Femigoa, Jasmin, etc... also ich hab evon keiner Pille mehr Busen bekommen,

ausserdem ist die Jasmin eien Entwässerungs PIlle lies mal genau !

sie soll schlank machen, man mus sdabei sogar viel trinken !

Übrigens habe ich auch schon teure Hormoncremes aus der SChweiz bezogen und diese Pu... MIrifica , aber es hat beimir nichts gebracht.,

ausser etwas Speck am Bauch oder siw Wut über verschwendetes Geld ! WEr wirklich mehr Busen möchte, dem bleibt quasie nur eine OP und

da schrecke ich zurück weil ich a ) keine Verkapsellung kriegen möchte

und b ) ich das Geld nicht habe und c ) der Kram irgendwann ausgetauscht werden muss etc...

ICh schätze der Busen lässt sich genauso wenig verändern wie die

SChuhgrösse etc...

LG; Tanja aus Bochum

TSittexnmaus


Pueraria Mirifica Brustvergrösserung ? NEIN

ichbin 29 Jahre alt habe viele Pillen im Laufe der Jahre genommen,

Valette, Tri Step, Femigoa, Jasmin, etc... also ich hab evon keiner Pille mehr Busen bekommen.

Übrigens habe ich auch schon teure Hormoncremes aus der SChweiz bezogen 1

iegel zu 125 DM und ich brauchte 2 im Monat etc.. es hat gar nichts bewirkt.

Auch dieses Pueraria Mirificahat auch nichts gebracht.

ICh kaufte es bei Ebay weil es angepriesen wurde.

Aber ich bekam weder staffere Hautt noch was anderes.

Ausserdem stand auf der Original Verpackung nicht ein Wort von Brustwachstum oder 1-2 cups mehr drauf. ES stand dort nur in englisch strafft die Haut, rundet die BRust, kann die Sexualität ankurbeln ist gesund drauf... Bei wem das Zeug gewirkt haben soll, der kann sich gernemal mit vorher nacher BIlder bei mir persönlich melden, aber ich denke wenn das wirken würde und die Wirkung bewiesen wäre, dann würde es a ) auf dem MIttel auch drauf stehen und b ) würde es dann jede Frauenärztin weiter empfehlen.

Zauberpillen gibt es leider immer noch nicht meine Lieben !

WEr wirklich mehr Busen möchte, dem bleibt quasie nur eine OP und

da schrecke ich zurück weil a ) ich keine Verkapsellung kriegen möchte habe Angst daß e smich treffen würde

und b ) ich das Geld nicht habe und c ) der Kram irgendwann ausgetauscht werden muss etc...

ICh schätze der Busen lässt sich genauso wenig verändern wie die

SChuhgrösse etc...

Möglicherweise ist die GRösse des Busens genetisch festgelegt.

Eines steht fest die ganzen Pulver und Cremes bringen genauso wenig wie die Lifting CRemes in meinen Augen.

Oder habt IHr schonmal eine 60 Jährige gesehen die ohne ein chirurgisches Lifting sondern rein durch Cremes wie eine 30 oder 40 jährige aussieht ?

SIcherlich nicht.

WEnn es einMittelchen gäbe, dann täten sichnicht so viele Frauen OP´s unterziehen, das steht doch wohl fest !

Liebe Grüsse, lasst Euch nicht veräppeln hört auf eine 29 jährige !

Tanja aus Bochum

TeiNtteMnmaxus


Pueraria Mirifica

Übrigens habe ichjetzt riesengrosse schmerzhafte Zysten udnich frage mich ob es an der Einnahme dieses Pulvers liegenkönnte.

TChja grössere bRüste täte ich einem riesen Folllickel vorziehen !

Hat einer Erafhrung mit diesem Pulver ?

Hat jemand davonmehr Brust bekommen oder etwa auch zufällig Zysten wie ich ?

Bitte tippt ein paar Zeilen dazu. Aufklärung und ERfahrung, Austauschen ist sehr wichtig für uns alle und wir profitieren doch auch alle von diesem Wissen !

Ruten Rutsch ins neue Jahr !

Eure Tittenmaus

B&ritxti


Diane 35 könnte helfen.

Bei mir wirkt sie

PBrin!zessx21


durch Yasmin sind meine Brüste auch größer geworden.

Kann sein, dass es Wassereinlagerungen sind, wie sie größer wird, ist ja an sich egal... ;-)

m>is$s s.ixtxeen


hi

also ich habe auch diese pille ausprobiert bei mir sind sie nur sehr wenig gewachsen (den unterschied merkte nur mein freund) dafür hab ich zugenommen.

Aber jeder Körper reagiert anderes ........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH