» »

Geschwollene Schamlippe: Entzündung?

Jtank"a


Hallo,

meine Mutter hatte auch mal im Scheidenbereich so einen schmerzhaften Pickel. Ihr Arzt empfahl ihr damals Sitzbäder mit Kamillen Bad Robugen, die sie eine Zeit lang regelmäßig anwendete. So musste sie sich keiner OP unterziehen, denn dieser Abszess ging von allein wieder zurück. In diesem Arzneimittel ist der Wirkstoff ein Auszug aus Kamillenblüten. Vielleicht bringt euch auch Sitzbäder mit Kamillenblütentee etwas.

B,arbarxa82


"Und sie wollte auch nicht untersuchen, welche Bakterien in dem Eiter drin warne. " (Zitieren kalppt nicht richtig)

Eiter wird durch Eiterbakterien hervorgerufen, dass muss man nicht extra untersuchen.

LG

sRuaxn


@Nilo22

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab,aber ich kam einfach nicht ins Internet.Ich benutze immer die mit 50%.Es gibt aber noch 10% und 20%.

LG Suan

*+ ~b#libljablubbJl~x *


aaah es ist mir voll peinlich aba ich hab seit zwei tagen eine sehr große schwellung an der linken äußeren schamlippe, es tut extremst weh und es ist eiter drinn:( ich bin grade ma 16 und hab totale angst das irwem zu erzählen oder zum frauenarzt zu gehen... mittlerweile tut schon die gesamte linke seite weh-.- könnt ihr mir irwie sagen was ich machen kann?!! bin total verzweifelt...:(

danke im vorraus

bHuddmleia


Hallo bbb,

da wird dir aber nichts anderes über bleiben, als zum Arzt zu gehen.

Wenn du nicht zum Frauenarzt möchtest, hilft dir eventuell auch der Hausarzt weiter.

Peinlich braucht dir dies nicht zu sein , wenn schon die ganze linke Seite weh tut, solltest du es aber angehen.

Alles Gute, :)*

*Z ~blibFla$blubbxl~ *


ich war nochnichtmla biem frauenarzt für ne ganz normale untersuchung deswegen ist es mir sooo unangenehm.....:( aber danke....

bauddUleia


....brauchst du ja auch nicht...ich schrieb ja schon, dass dir auch der Hausarzt hierbei weiterhelfen kann.

kql eantlexin


hallo

ich bin 16 und ich traue mich nicht meiner mutter zu sagne das meine rechte schamlippe angechwollen ist...exrem schlimm!

ich wieß nicht was ich machen soll!

bitte bitte helft mir!

m/arc$elsm=aedchexn


und was hat der arzt gesagt was du hast

weil ich hab daS auch neuerdings es tut so höllich weh

ich weiß nicht was das ist genau das gleiche was du hast

kannst du mir sagen waS ES ist ? :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH