» »

Weissfluss

N}icolxe


*:)

Ich hab mich inzwischen mit meinem Zervixschleim abgefunden ;-D

Hey, er zeigt mir, dass ich fruchtbar bin, ich brauch ihn sogar, um sicher zu verhüten (ich nehm nicht die Pille und hab auch keine Kupferspirale oder so)!

Ich bin stolz drauf und benutz Slipeinlagen grad mal 2 Tage im zyklus und zwar direkt um den Eisprung wenns "wegrinnt wie Wasser".

Außerdem machen sich die Kerle bestimmt auch keine gedanken ob uns ihr Sperma stört 8-)

Wie wahr, wie wahr! also warum sollen wir uns für unsere Körperflüssigkeiten schämen? :)^

LG

Gnrasf-Haxlm


ich bin

froh, dass ich soviel Weissfluss habe....habe irgendwie das Gefühl, man hat dadurch weniger Probleme mit Pilzen, kann das sein? :-

L|ilabIlasxsblau


Interessante Theorie

Kann sein, dass durch den Ausfluss Bakterien, Pilze und andere Eindringlinge besser bzw. schneller entsorgt werden.

j#ohannxa21


mhm

kann ich mir so nicht vorstellen.

Es bleibt ja dann den ganzen Tag auf dem Slip, vertrocknet evtl...

j6ohfannax21


und

es bleibt ja dann immernoch im Kontakt mit dem IB

hsehxa


wie macht ihr das denn wenn ihr mal spontanen sex haben wollt? mir is das total peinlich wenn mein freund dann meine unterhose sieht und ich hab auch immer angst dass grade dann wenn er mir in die hose gehn will da was rausläuft...vor allem beim oralsex wäre es mir peinlich.

ich geh vorher immer erst aufs klo und wisch mich gründlich ab damit da auch nix kommt....das is echt total nervig!

L8ilablaUssMblaxu


Ähem, normalerweise ist es ein Kompliment für den Mann, wenn seine Sexpartnerin feucht wird. Selbst wenn du gerade keinen Ausfluss hast, wirst du normalerweise durch Erregung feucht, und das ist auch gut so. Wenn die Jungs nicht wissen, dass Ausfluss zu einer gesunden (!) Frau dazugehört, wird es Zeit, dass sie es lernen!

jEoh{anna2x1


naja

es ist schon ein unterschied ob Frau feucht ist oder Ausfluss hat!

Allein schon von der Konsistenz her

L<ilab$lasssbxlau


Na und?

Hauptsache, es/er flutscht!

jWohan[na21


:)^

stimmt ;-D

N7icoxle


*:)

Also eins will ich jetzt mal sagen (bitte nicht hauen *schon mal vorsorglich den Kopf einzieh*):

Mädels, ihr braucht ein besseres Körperbewußtsein und auch ein besseres Verhältnis zu eurem Körper.

Wenn ihr euren "Ausfluss" akzeptiert, wirds der Mann auch tun!

Ihr akzeptiert ja auch deren Sperrma.

LG

j(ohannax21


naja....

....deren Sperma läuft ja nicht die ganze zeit aus.....wie eine undichte Wasserflasche ;-D

N9i'cmole


*:)

Bei mir läuft der Zervixschleim auch nicht mehr die ganze Zeit wie eine 'undichte Wasserflasche' aus, seid ich keine Slipeinlagen mehr verwende ;-D

LG

M&inchxen


Aber stimmt schon!

Das Sperma kommt bei den Männern nur dann, wenn sie es wollen und wir auch! Klar, das wir dann ihr Sperma akzeptieren!

Mein Ausfluss kommt allerdings immer und ich kanns mir nicht aussuchen ob ich ihn nun haben will oder nicht :-|

L]ilablUasXsblaxu


Ausfluss gehört zum Leben einer Frau einfach dazu

wie die Regel auch. Je früher man das akzeptiert, desto besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH