» »

Weissfluss

j+oha#nna$21


naja

sag jetzt nicht dass du es angenehm findest dauernd zwischen den Beinen "feucht" zu sein!

Und den ganzen Tag mit einem dementsprechenden Slip rumzulaufen!

Ist schon klar dass es normal ist, ist aber schon störend

Ndicxole


*:)

Klar fand ich es früher störend, aber wie gesagt, jetzt finde ich es schon toll, weil der zervixschleim mich zwecks verhütung über meine augenblickliche fruchtbarkeit "aufklärt" und wenn der slip zu nass wird, wechsel ich ihn bei der nächstbesten gelegenheit bzw. wenn das nicht ghet, wisch ich den schleim ab.

LG

d%ieSra]nftxe


Ist es eigentlich normal, dass man diesen "Ausfluss" auch hat, obwohl man hormonell verhütet? Denn im Grunde sollten doch die Hormone den Zyklus und somit auch den Schleimaufbau beeinflussen :-/

N:i-t"hiexl


Meien FA

hat mir mal erzählt, dass man, wenn der Ausfluss sehr stark und störend sei, die Drüsen (ähnlich der der Schweißdrüsenentfernung) absaugen, bzw. reduzieren kann. Das sei aber auch nur sinnvoll, wenn der Kinderwunsch schon erfüllt ist.

N>iAcolxe


*:)

dieSanfte: Bei der hormonellen Verhütung ist der cremige Schleim fast immer da.

Vergleichbar, wenn du schwanger bist, da hast du auch häufig cremigen Schleim,

welcher den Muttermund mit einem Schleimpropf verschließt, um das Kind zu schützen.

Bei der hormonellen Verhütung wird dem Körper ja eine Schwangerschaft

suggeriert, also reagiert er ähnlich.

Nithiel: :-o Was ahst du denn für einen Frauenarzt? Will der dann gleich ne

Gebärmutterentfernung machen? Wie gesagt, dieser "Ausfluss" der da kommt, der

wird vom Gebärmutterhals gebildet, anders kannst du den gar nicht stoppen

(jedenfalls nach meiner Vorstellung!)

Das auch immer etwas Scheidenflüssigkeit (welche übrigens KEIN Schleim ist, die

Scheide selbst hat nämlich keine Schleimdrüsen, sprich, der ganze Schleim

ist immer von dem Muttermund herkommend) das ist auch normal.

LG

LYillLy1x3


:-)

hallo *:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe jetzt schon zeit über einem Jahr diesen Weißfluß. Wusste am Anfang nicht einmal was das ist. Habe durch das Internet erfahren, dass dann nach sechs bis zwölf Monaten die Regel einsetzt. Ich habe ihn schon länger. Wann setzt meine Regel ein ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Bitte hilft mir !!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!

L,ilFlyE13


:)D Hallo leute !!!!!!!!!!!!!!

Dieser Weißfluss stört ganz schön. Findet ifr nicht auch ??? ? Mein ganzer Schlüpfer ist dann immer nass. Igitt.

DYarkqangEel0x07


ich finds auch wirklich eklig...

ich hab aber auch kein bock jeden tag ne Slipeinlage reinzutun... wenn ich dann spontan mit meim freund... naja ihr wisstschon des is doch noch abturnender...

JpulesxB


Habe immer ne Slipeinlage drin und bei 5 Jahren Sex hat sich noch nie ein Kerl beschwert....

M4aikae{fer1,6


Wann ist denn bei euch der Weßfluss besonders viel, und ist es bei euch auch so, dass ihr die Slipanlage drei Mal am Tag wechseln müsst?

J|ulexsB


Vor den Tagen wird es schlimmer...

MEin Frauenarzt meinte, ich werde das nie los werden..weil meine Schleimhäute zu weit aussen sitzen irgendwie so..

X|KlCeebl8at3tx


immer mal

Ich habe zwischendurch immer mal son ausfluss, mal mehr mal weniger, verschwindet meist aber so schnell wie er gekommen ist, hab für sowas immer extra dünne slipeinlagen und sollte es unterwegs kommen , lege ich ein wenig klopapier in den slip

JrulesxB


Ich trage eigentlich immer Slipeinlagen...

M]arryx1


also bei mir wars auch so extrem, aber seit ich die Pille nehm, is es besser.

_$P"ar!tymietxz_


ich muss mal eins loswerden, das hier auch nicht besonders böse nehmen slltet oder sonstwas.

Was habt ihr eigentlich für Probleme?? Ich hab mir noch nie so bsondere gedanken über meine "weißfluss" gemacht. Wieso auch? ist total, vollkommen, natürlich normal!! ich würd ja gern mal wissen was bei euch viel Ausfluss ist??

Wenn ausfluss komt, dann kommt er halt. dann is halt der slip,Tangha, tec. ein BISSCHEN FEUCHT.

ich würd lästiger finden immer ne Slipeinlage zu tragen also son kleiner für MICH nicht mal störender weißer Ausfluss.

da kann ich mir wenigstens auch damit beruhigen das ich nich irgendwelche pilze, etc. hab wenn er normal aussieht...

den Mänern störts auch nich... schließlich ist man ja auch ziemlich(das beton ich) ZIEMLICH NASS!! wenn man geil is.also dagengegen ist doch ausfluss nen witz. ich find geil!!!

Und ihr solltet euch echt nich dafür schämem oder sonst was *euchmutmach*

aber es ist eure entscheidung wie ihr das dun mit diesem WEißfluss macht. Bei denen die vielen Weißfluss haben. das ist bestimmt ein wenig lästig...will nich darüber jetzt vorurteile machen,weil meine0r "normal viel" ist(also medium). Normal ist ja relativ!!! bei den anderen die wegen son bissl haben ... Ich sag jetzt mal einfach ohne jemanden persönlich anzugreifen bzw. beleidigen... ich sag ihr habt ne Scheibe! Ich finde es jedenfalls so! so, des war meine meinung ...

ich entschuldige mich für meine grammatik, falls irgend etwas komisch geschreiben war ;-D

Bae Bye

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH