» »

Weissfluss

wVanxdo


kann weißfluss auch gelb sein?

das will ich mal gerne wissen , weiß nämlich nicht ob ichs hab...

N|ico7lxe


*:)

Wando, ja, kann er. Bei mir ist er an den 'klebrigeren' Tagen auch gelbich.

Solang er weiterhin diesen Joghurt- oder saure-Sahne-Geruch hat, ists in Ordnung :)^

LG

w^anado


hallo melanie

also eigentlich hat jede frau weißfluss,

meine Freundin aber hatte ihn nicht...weiß nicht wieso...

w!andxo


ich riech nicht dran

also so riech ich nichts...nur wenn man näher dran geht....

N-icCole


*:)

Wenns ein Infekt wäre, würdest du es auch ohne groß dran zu riechen riechen. (was'n Satz *gg*)

Ich denke, wenn er säuerlich riecht, halt nach Joghurt oder ähnlichem oder gar nicht, ist es in Ordnung, riecht er anders, ist es evtl. eine Infektion und gehört abgeklärt.

LG

N}iMcodle


*:)

Wenns ein Infekt wäre, würdest du es auch ohne groß dran zu riechen riechen. (was'n Satz *gg*)

Ich denke, wenn er säuerlich riecht, halt nach Joghurt oder ähnlichem oder gar nicht, ist es in Ordnung, riecht er anders, ist es evtl. eine Infektion und gehört abgeklärt.

LG

wYandxo


weiß noch nicht mal ob ichs so wirklich hab.... :-(

vor drei wochen oder so waren da immer nur blasse weiße kleine Flecken(trocken) und heute plötzlich total viel aber gelb...naja ich weiß nicht ob ichs hab....

w:anxdo


weiß noch nicht mal ob ichs so wirklich hab.... :-(

vor drei wochen oder so waren da immer nur blasse weiße kleine Flecken(trocken) und heute plötzlich total viel aber gelb...naja ich weiß nicht ob ichs hab....

w+a6nxdo


weiß noch nicht mal ob ichs so wirklich hab....

vor drei wochen oder so waren da immer nur blasse weiße kleine Flecken(trocken) und heute plötzlich total viel aber gelb...naja ich weiß nicht ob ichs hab....

M5ilkam!aus{ezxahn


fast wie die Tage.....

Hi

ich habe das Problem auch, bei mir ist es momentan wieder so, als hätte ich die TAge.....es ist nur nicht rot sonder eher weiss bzw durchsichtig, und mieft auch net....

Was könnte man dagegen tun, hilfts die Pille wieder zu nehmen??

Besetn dank

Nmicolxe


*:)

Wando, ich versteh nicht, was du mir mit deinen letzten Post sagen möchtest. Bitte mal eins nach dem anderen ;-)

Milka (ich kürz das jetzt mal so ab, ich hoffe, ist ok):

Ich würd nix gegen tun. Das ist was ganz normales! Kann sein, dass die Pille hilft, kann aber auch nicht sein. Ich z. B. hatte unter der Pille sogar MEHR Zervixschleim!

LG

M`iJlkamXausezaYhn


also, ich hatte bis vor ca 2-3 Jahren gar keinen oder nur minimalen Ausfluß (bin jetzt 31)

Ich habe eine Freundin, die hatte das seit ihrer Pubertät extrem stark, so das sie fast immer Binden tragen musste.....

Momentan nervts mich total....aber nun gut was will man (Frau)machen ist wohl der LAuf der DInge bzw.der Natur :-/

Niico;lxe


*:)

Also bei mir sind das nur bestimmte Phasen...

Ist auch wieder schwächer geworden, genau wie die Blutung... Ich nehms hin und freu mich über jedes bissel Schleim (brauch ihn ja auch, für die Verhütung genau besitmmen zu können ;-))

Was ist denn bei dir viel? Kannst du ne Menge nennen? Also so am Tag etwa nen Teelöffel voll? das nenn ich nämlich noch nicht viel ;-)

LG

M}i'lkamaBusezahxn


Ja nen TL kommt schon hin, aber nicht jeden Tag, zum Glück.

Find es einfach nur ätzend wenn man die Einlage vergessen hat,unterwegs ist und dann meint man hätte sich in die Hose gemacht %-|

An solchen Tagen denke ich dann, schade das ich kein Mann bin

N7iciole


*:)

Na, dann gehörst du noch zu den Wenig-Schleimerinnen.

Vielleicht mal so 'n kleines Täschchen oder so für Slipeinlagen in den Rucksack stecken, wenns ganz arg is?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH