» »

Weissfluss

M[ilkama5usezxahn


ist ja furchtbar

also mir reicht die jetzige menge schon um nicht zu sagen ist mir schon zu viel aber was solls

kann man ja nicht ändern wie es scheint

wQanxdo


*:)

hey...

würd gern wissen ob ich überhaupt Weißfluss hab!

weil vor 3Wochen oder so hatte ich öfters gaanz schwach weiße Flecken(klein&trocken) und jetzt plötzlich hab ich fast die ganze Unterhose voll GELBEM Zeug(auch trocken aber viel)

hmmm...

vielleicht hatte das ja jemand auch und kann mir das irgendwie erklären!?!

Schreibt zurück

:-x

P3fe!rdeVn!arrerinx3


ich ???

Hi ich habe auch so einen Weissfluss und ich habe mich mal auf die suche gemacht und ich habe gefunde oder bessergesagt habe ich mal jemanden darauf aufmerksam gemacht und sie meinte:

es heißt so viel wie du beckommen in ein oder einen halben jahr deine tage un das ist völlig normal das ist ein sichers Zeichen dafür das deine pupertat mir deine Hormonen verstärt Prodozirt wir und das ist ein gutes zeichen das du ein gesundes Mädchen bist achja jede frau hat das und auch jeden tag.

keine Angste wenn es aber eine fisch oder juckt oder weh tut solltes du mal zum arst gehen aber

das ist kein grund zur aufregeung ja immer cool bleiben.

Deine jule

N-ic#ole


*:)

Na, das sag ich doch die ganze Zeit ;-D

LG

THintOe^nfass


Habe auch so einen Ausfluss

Hab auch Ausfluss. Es ist nicht so extrem, dass mein Slip gänzlich nass ist, aber man sieht halt nen dicken weißen Fleck. Hab das seid ich ca. 14 bin. (komischerweise hatt es nach den ersten sexuellen Kontakt angefangen)

Ich benutze keine Slipeinlagen, so sehr stört es mich nicht, es ist normal. Manche Jungs wissen das nicht, aber sowas ist schnell geklärt. Am Anfang meiner Beziehung (jetzt 3 jährig) hab ich mich auch dafür geschämt. Oft bin ich mich mal zwischendurch untenrum waschen gegangen.

Aber jetzt hab ich mich damit abgefunden und mein Freund hat absolut keine Probleme damit. Ich kenn auch viele junge Mädels, die dieses Problem haben und denen es auch egal ist, das find ich toll!

Es ist normal und wir müssen uns dafür nicht schämen.

Ein guter Partner nimmt es einfach hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH