» »

Schmerzen beim ersten Mal

Mcayyxa


jo klar vorallem wenns ja vom "technischen her" geht, finger kriegt sie ja rein :-/

T|rinityx1983


ja eben...also ich würde echt raten erst mal feste weiter dehnen

S{ophmiex1987


Hm. Gut, das sollte ich vielleicht echt ausprobieren, das mit dem dehnen. (Hört sich ja irgendwie echt schlimm an... wenn ihr wisst, was ich meine! :-p)

So oft haben wir es auch ehrlich gesagt noch nicht probiert. 3 mal bisher. Beim ersten mal probieren wars noch nicht so schlimm. Da hab ich ziemlich früh abgebrochen und dachte auch, schlimmer kanns nicht kommen. Hab mir da für das nächste mal vorgenommen, Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch... Ich ahnte ja nicht, dass diese Schmerzen noch viel, viel schlimmer werden würden. Es war dann das zweite mal so schlimm, wie ich es ganz am Anfang schon beschrieben habe, dass ich echt fast wahnsinnig geworden wäre. Beim dritten mal kann auch die Angst vor dem Schmerz mit ein Faktor gewesen sein, weil ich, sobald es an Sex ging total verspannt war, aus Angst.

T<rinjityA1983


ja bei mir hat es auch gedauert bis es klappte..war so das 4.oder 3.mal...

aber wie gesagt klar wenn es beim ersten versuch nicht klappt und man tierische cshmerzen hat dann hat man halt vorm nächsten versuch noch mehr panik dass es weh tun könnte....

aber wie gesagt ...einfach dehnen dehnen dehnen....(dabei aber nicht zu derb vorgehen...und bleibe dabei am bessten auf dem rücken liegen)

LG T

MNayyxa


bin der selben meinung wie trinity... natürlich ist dehnen nicht gerad das angenehmste, aber du gewöhnst dich an das gefühl dass in dir was drin ist, wie komisch das au klingt... und psychisch wirst du auch lockerer... versuch mal in der missionarstellung den penis deines freundes selber einzuführen... ab und zu muss man einbisschen variiren beim einführen... bei mir wars zu mindest so.. bischen anderer winkel und schon tuts viel weniger weh...

aber wie gesagt dehnen :-)

dann klappt auch alles

T]rinit1y1x983


ja die stellung ist einfach super geeignet dafür..und am anfang wirste eh nachhelfen müssen was das eindringen des penis betrifft ...denn so kannste eben wie mayya schrieb dirigieren und feststellen wo es weh tut und wo nicht

SLophWie19x87


Oh danke! Vielleicht geht es dann ja echt besser! So haben wir es noch nicht ausprobiert. Im Augenblick ist unsere Idee, dass wir (vor allem ich) mich halt ziemlich betrinke und wir es dann versuchen. Aber vorher sollten wir es vielleicht doch erst einmal so probieren, wie ihr mir das geraten habt!

Thx!

FQrioschx1969


Laß das mit dem Betrinken lieber *:)

T#riWnmijty1983


thema trinken

nein betrinken ist scheisse...du solltest diesen moment(der denke ich doch schon besonders sein sollte) nicht im benebelten zustand erleben sondern im besitz aller sinne

LG T

M~ayya


doofe idee

das mit dem betrinken bringt nix

hab ich auch ausprobiert...die schmerzen spührst du dann genau so wie ohne alk... ich war so besoffen und hab trtotzdem alles gespührt..

also lass es lieber.... :-)

SZoph`ie198x7


Ok. Ich versuch es noch mal so. Nächstes WE steht ja schon vor der Tür... oder ob n schmerzmittel was bringt ???

Feros\ch1x969


Nein, bitte auch kein Schmerzmittel!

M1ayxya


tue einfach weiter dehnen. das bringt was glaubs mir

MYayyxa


und stellt euch keine termine fest (ich weiss ich habs früher au so gemacht: nächstes we poppen wir!!!) dann klappts nicht..

M)ayya


und stellt euch keine termine fest (ich weiss ich habs früher au so gemacht: nächstes we poppen wir!!!) dann klappts nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH