» »

Meine Scheide sieht komisch aus!

B/lonRdesGxirly hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hab keine Ahnung, wie eine Scheide normalerweise aussehen sollte, aber ich hab unter den Schamlippen je einen kleinen Hubbel. Ist das normal ???

Antworten
T=riniYtUy198x3

zwei hubbel? oder einen in der mitte?

B{londeAsGirxly

2, in der Mitte geteilt

TXrinlityx198x3

also ein grosser der sich nur aufteilt?

also deine scheide sollte aus den äußeren schamlippen betsehen dem kitzler ein hubbel unterschiedlich gross

den inneren schamlippen und der harnräöhre und dem scheideneingang

CqhamäVleo!n

Also,...

wenn das symmetrisch an beiden Seiten je ein kleiner Hubbel ist, dann lieg' ich mit einiger Wahrscheinlichkeit nicht allzu verkehrt, wenn ich Dir jetzt mal ganz herzlich zur erfolgreichen Entdeckung der Bartholinischen Drüsen bzw. deren Ausführungsgänge draußen gratuliere ;-D!

Sowas entfernt Ähnliches hat man im Mund auch, da isses aber die Öffnung vom Ausführungsgang der Ohrspeicheldrüse (Wangenschleimhaut innen, hinten & mittig bis eher leicht oben).

Bblonde6sGiHr`lxy

Is das schlimm?

BZlondOesGirl\y

Bei mir!

-Schamlippen

-Harnröhre

-Scheideneingang

-2 Hubbel unter den Schamlippen

Wie sieht der Kitzler aus ??? Zwischen den beiden Hubbeln ist noch ein kleinerer, ist das der Kitzler ???

Sqtenffi x83

Lernt man das nicht in Bio? Ihr werdet doch wohl euren Kitzler kennen!

TPriniwty{198x3

der kitzelr ist ein stecknadel-bis erbsengrosse erhebung am oberen anfang der scheide also oberhalb des ausgangs der harnröhre....oft überzogen mit einem kleinem häutcvhen welches sich zurückziehen lässt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH