» »

Wer ist schwanger trotz blutung?

K+nudddelm*ausxi


sehr kurze regel

Hallo! Bin neu da und will gern mitplaudern. Ich hab seit 6 Wochen mit der Pille aufgehört und meine 1. regel ohne pille war fast pünktlich aber sie dauerte nur 2,5 anstatt normalerweise 6-7 tage. auch hab ich seit kurzem viel mehr lust auf sex. können das auch anzeichen für eine schwangerschaft sein? wir wollen ien baby, doch so schnell wird das wohl net gehen denke ich. was meint ihr denn?

needu halt dir die daumen und würd mich interessieren was bei dir rauskommt!

l6a6ura u=nd csxven


@knuddelmausi

kann sein, dass deine regel sich erst mal wieder "einpendeln" muss nach absetzen der pille.... (bei manchen frauen wird sie erst mal stärker bzw. schwächer..)

kann aber auch sein, dass es schon "geklappt" hat :-)

meine cousine z.b. hat nach absetzen der pille ihre regel GARNICHT mehr bekommen, weil sie sofort schwanger wurde.

ist schwer zu sagen, denn jede frau hat andere "anzeichen".

drücke dir aber auch die daumen *:)

M+otis'ha


NUnja..

....hatte vor ca. 3 Monaten 3 Einnahmefehler..sprich, ich habe die Pille jeweils ca. um 9 Stunden verspätet genommen, was ja eig. nicht wirklich so tragisch sein dürfte.

Anschließend bekam ich meine tage einen Tag später und schwächer...Eine Woche später ließ ich Ultraschall machen und nichts war zu sehen.

....Gut okay...die nächsten beiden perioden dauerten wieder länger und waren wieder stärker.

Denkt ihr also, dass da nichts sein wird?? *fragend umherschau*

Nvee.du


:-)

ich bin auch sowas von gespannt, zumal wir alle 2-3 Tage GV hatten also konnten wir die Zeit ja eigentlich net verpassen wo es klappen kann oda?? ^_^ *postiv denken* hrhr wenns was neues spannendes gibt schreib ichs natürlich sofort :D

HweidAi sSonxne


Hallöchen

habe heute getestet und es war negativ. Nun weiß ich nicht, ob ich auch so ein Fall bin wie du oder nicht. Also muss ich jetzt wohl oder übel warten oder zum FA. Meinst der könnte das sehen, ob da was ist?

LG

NQeedxu


:-(

eigentlich schon aber die irren sich auch öfter wie bei meiner Schwester die war auch lange unbemerkt schwanger und hatte keine Anzeichen, die FÄ haben auch nix gefunden ...! Ich habe mal auf der Seite Kinderwunsch nachgeschaut und gesehen das ich meinen Test zu früh gemacht habe ich am :2 Dezember , SST frühstens: 7 Dezember, also ich hole mir die Tage noch einen Test :D

M!otisrha


Hatte sie denn ihre tage ?? @Needu

N.eedxu


^^

hmm ich hatte sie aber sehr schwach und nur knapp3 Tage ohne Bauchschmerzen ...

Mlo!tisxha


Ne deine Schwester. Du hast davon gesprochen, dass deine Schwester unbemerkt schwanger war. Hatte sie ihre Periode??

Meinst du, dass wenn die Regel schwach und kurz da ist und die nächsten 2 Monate wieder stark, eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen sein kann ?? *hoffnungsvoll anblick*

N=exedu


achsoo

Ja meine Schwester hatte die Regel und das sogar so gut wie normal :s , das mit dem Regel erst schwach und dann wieder stark hmmm sicher bin ich mir net ....gehe lieber zum FA ...

Kbnuddedlmauisxi


Needu

Hallo! Weisst schon ob du nun schwanger bist? Ich hab echt null Ahnung. Irgendwie glaub ich es nicht, dass ich es bin. Ich wart mal bis zu meinen nächsten Tagen, die zu Silvester kommen sollten. Das einzig Komische war ja nur dass meine 1. Regel nach der Pille extrem kurz war und das hat mich gewundert. Normalerweise ist doch die Regel ohne Pille viel stärker. Zumindest dachte ich das. Aber am besten ist abwarten.

Wie alt bist du eigentlich?

N efedu


:°(

hmm ich habe gestern einen Test gemacht -.- negativ *grmls*...ich bin 22 und habe schon eine Tochter die seit kurzem 2 ist...aber sie ist ungeplant trotz regelmässiger Pilleneinnahme enstanden! Nun sind wir diesen Monat wieder fleissig ;-D ,jeden zweiten Tag da kann man die Einsprung ja net verpassen :-) ..aber am besten ist wirklich , total entspannt an die Sache rangehen und nicht dauernd denken das man schwanger werden will...! Spass an der Sache haben x:) aber warum meine Tage so kurz waren letztens weiss ich immernoch net....naja abwarten und :)D trinken 8-)

LG

KPnuddelmMausxi


schwanger oder nicht

Hallo! Mittlerweile hab ich auch fast keinen stuhl mehr, was doch auch ein anzeichen für eine schwangerschaft sein kann. mir ist es aber auch recht wenn ich erst anfang 2005 schwanger werde. doch irgendwie habich eine ungewissheit. doch zum fa geh ich erst im februar, da dann wieder ne kontrolle fällig ist. aber vielleicht erfahr ich noch vorher was los ist. ihr könnt mir sehr gerne schreiben, wie es euch geht, jene die schon wissen dass sie schwanger sind und auch jene, die es vielleicht vermuten. freu mich auf eure beiträge!!!

Lg

Nze9edu


:-D

Also mir gehts gut *gg* wir sind fleissig am Fische versenden :-)

HYei5di9 Sonne


Hi,

mir gehts auch gut. Wir üben auch fleißig. Zur Zeit ist es bei mir etwas stressig - habe noch kein Weihnachtsgeschenk. Ich frag mich, wo die Zeit bleibt. Jeden Tag habe ich ne Menge zu tun und schuffte und bin abends kaputt. Irgendwie hat sich bei mir noch gar keine Weihnachtsstimmung eingestellt. :-/

Was mache ich bloß falsch ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH