» »

Wer ist schwanger trotz blutung?

K]nurddcelmauxsi


TEST

Also ich hab beschlossen, dass ich mir heute einen test hole. welcher ist empfehlenswert - ich hab ja gar keine ahnung davon.

Mir ist nämlich auch schon etwas schlecht. Doch es kann auch sein dass ich krank werde. Nun will ich es wissen. Wenn ich vor 6 Wochen mit der Pille aufgehört habe, kann man dann überhaupt schon was im Harn merken, dass man schwanger ist??

Lg undnoch schöne 8 tage bis weihnachten

N)eexdu


hmm

Kommt drauf an wie dein Zyklus ist :-) also am besten immer erst testen wenn die Regel nicht kommt ansonsten ist es (wie bei mir leider) nur Verschwendung, Tests gibs wie Sand am Meer die in der Apo geben dir schon einen Guten :-) ich habe heute mein Persona bekommen und wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat werde ich des Teil auch einsetzen *hoff* und wehe es klappt net *gg* naja erstmal abwarten ob der Indianer vorbei kommt -.- is nich so lange hin, daher üben üben üben *gg*

LG :)D

KLnudSd.elmaxusi


Needu

so ein persona kostet ja mehr als € 500.- - stimmt das?

kannt das ding gar net, aber im internet steht alles ganzgenau beschrieben. also viel spass damit und weiterhin auch viel glück!

Lg *:)

Noee.dxu


o.O

nee ich hab 78 Euro dafür bezahlt und net soviel o.ô

lgache4nn


hallo ich bin das erste mal hier und dachte vieleicht kann mir ja jemand helfen also ich glaube ich bin vieleicht schwanger ,aber habe meine periode allerdings in abständen von 2wochen und dann nur 2-3 tage und mitlerweile so ein drücken im bauch bin zwar etwas korpolenta aber das gefühl hatte ich noch nie beim nach vorne beugen oder so

nun hatte ich aber schon 2 schwangerschaften allerdings fehlgeburten aber die waren beide anders beim letzten mal fast so wie jetzt nur ich habe keine brustschmerzen oder so

nun weiss ich nicht ob es normal wäre das es immer anders ist ich hatte vor ein paar wochen einen test gemacht aber der war negativ nun weiss ich nicht ob es sich lohn noch ein zu machen oder ob ich mir das nur einbilde wäre toll wnn mir schnell jemand rat gibt danke

l"achUenn


hallo ich bin das erste mal hier und dachte vieleicht kann mir ja jemand helfen also ich glaube ich bin vieleicht schwanger ,aber habe meine periode allerdings in abständen von 2wochen und dann nur 2-3 tage und mitlerweile so ein drücken im bauch bin zwar etwas korpolenta aber das gefühl hatte ich noch nie beim nach vorne beugen oder so

nun hatte ich aber schon 2 schwangerschaften allerdings fehlgeburten aber die waren beide anders beim letzten mal fast so wie jetzt nur ich habe keine brustschmerzen oder so

nun weiss ich nicht ob es normal wäre das es immer anders ist ich hatte vor ein paar wochen einen test gemacht aber der war negativ nun weiss ich nicht ob es sich lohn noch ein zu machen oder ob ich mir das nur einbilde wäre toll wnn mir schnell jemand rat gibt danke

EIhema[liger Nyutzer ?(#28287x7)


Mach nen Test oder geh zum Frauenarzt.

MnariV_1


Halllo Zusammen,

hab da mal ne Frage. Ich war 6 Tage überfällig und habe dann auch eine SS-Test gemacht doch der war negativ. Nächsten Tag später habe ich dann auch noch Blutugen bekommen aber nur für zwei Tage die waren auch ganz leicht sonst wenn ich die Mens habe dann sind die eher stark und dauern so 4-5 Tage. Die Mens ist sonst auch immer super pünktlich gekommen nur diesmal nicht. Die Pille habe ich auch schon vor ca. 6 mon. abgesetzt.

Hoffe ihr könnt mir hierzu was sagen. ???

LG

E;hemal4ige(r qNutzegr (#28q2877x)


Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Vielleicht eine Eisprungsblutung?

Das ist so schwierig zu beurteilen. Verhütest du? Warst du in letzter Zeit mal krank? Viel Stress gehabt?

Mmariz_1


Hallo,

nein wir verhüten nicht, da wir uns ein Kind wünschen. Krank war ich auch nicht. Stress habe ich wohl aber wer hat den nicht heutzutage. Auch wenn ich mal viel stress hatte ist die Mens trotzdem pünktlich bekommen. War auch letzte Woche beim FA und er hat die Gebärmutterschleimhaut gemessen und sagte das er es nicht glaubt das ich schwanger sei doch 100% ig konnte er es mir nicht sagen. Aber ich habe auch komische Unterleibschmerzen. So langsam macht man sich echt Gedanken da wir es schon seit 6mon versuchen.

LG

EgheamaliLger NutMzer (M#282877)


Hast du schonmal daran gedacht deinen Zyklus zu beobachten? Dann könnte man sehen ob und wann ein Ei springt und wie lang die zweite Zyklushälfte ist. Gerade letzteres ist viel wert.

Bei deinem Mann alles ok?

Mdarxi_1


Also ich hatte alle 28 Tage meine Mens aber wirklich sehr genau direkt nach Absetzen der Pille. Wie kann ich das testen wann ein Ei springt??

Mein Mann war noch nicht beim Arzt um sich zu untersuchen aber hoffe das bei ihm alles in Ordnung ist und meiner geht überhaupt nicht gerne zum Arzt. Ich glaube das ist typisch Mann. Er meinte aber wenns noch länger dauert dann wird er aufjedenfall zum Arzt gehen.

E'hemalOiger Nutzzer (#2x82877)


Du könntest zB NFP machen. Das ist die günstigste Methode und einfach zu erlernen.

[[www.nfp-online.de]]

[[www.nfp-forum.de]]

ww.mynfp.net

Mgario_1


Danke für deine Hilfe. Werde mir das erstmal alles durchlesen.

Mzarxi_1


Hallo,

irgendwie finde ich das kompliziert. Ich glaube das wäre nichts für mich. Habe jetzt zum 3.mal nen Schwangerschaftstest gemacht und der war leider auch negativ.

Auf ein neues!! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH