» »

Meine Freundin riecht an der Muschi!

THN?A-W


naja

ich lecke sie ja dennoch und sie mich ja auch auch am po usw und sie ist meine traumfra. ich werde mit ihr reden, wir gehen zum arzt und alles ist wieder gut. hör auf mit "nicht riechen können" ich finde das echt sehr albern. es gab auch mädels die nicht gerochen haben aber ich hattev mich von denen getrennt. daran liegt es nicht.

@ Mädels:

kann ich sie dennoch lecken, auch wenn es wirklich ein pilz ist? hat das konsequenzen? weil wenn wir erst reden, wenn sie hier ist, dann können wir ja 2 wochen nicht poppen.....wäre doof für uns. deswegen meine ich ja, lieber doch vorher am telefon sagen?!?

L:ilablaEssblaxu


Hab in einem andren Beitrag gelesen, dass man den Pilz (wenn es denn einer ist) auch im Mund kriegen kann. Dagegen spricht, das du da bis jetzt nichts bemerkt hast. Aber GV mit Kondom wäre schon möglich.

jOohaJnxna21


Ein Pilz muss nicht immer jucken oder sonst was!

Wenn du das nächste mal mit ihr telefonierst kannst ihr ja mal sagen, dass du ein Verdacht auf Pilz hast und mal zum Urologen gehen möchtest und dass sie sich am besten auch mal upchecken lassen sollte

mpinix25


klar lol traumfrau und mag sie nicht riechen..und gerade da wo es am wichtigsten ist ...traumann heißt auch für mich das ich álles an ihn riechen kann auch wenn er schwitzt ´sollte ich es riechen können weil es ja sein ursprünglicher und ganz eigenner geruch ist .man kann zb durch parfum viel verfälschen ..und das zieht uns manchmal zu falschen "partnern " hin..also sorry mich würde es gewaltig stören wenn ich meinen freund nicht oral befriedigen könnte weil irgendwas an seinen schwanz komisch riecht..und was wenn es nun kein pilz ist ? könnte wetten das es kein pilz ist ! was dann ...nix pech gehabt ..müsst ihr halt auf oral verzichten ..fertsch -

denn gegen seinen eigenen körpergeruch kann man ja nix machen !

TzNAx-W


@ mini25

würdest dumal aufmerksamer lesen, wüsstest du, dass ich ihren schweiß auch gerne mag, mich dies nicht abtörnt und auch ihr po ist lecker. und wenn sie einen pilz hat, oder etwas an der flora nicht stimmt, dann gibt es eben diesen geruch, das hat nichts mit "nicht riechen" zu tun. also pass nächstes mal besser auf. und du willst 25 sein? loooool.

L&ila(bla'ssblau


Leute, geht euch doch nicht gleich an die Gurgel! :-o

mqiIn}ix25


nö bin keine 25 looool (lol) nur weil da 25 steht heißt es nicht das ich es auch bin ...

das mit den schweiz war ein beispiel ...und wer ist hier zu belächeln ..du oder ich ??? und was interessiert mich wie ihr po riecht ..also bitte ..!Und was machst du wenn es keine infektion ist du kleinr klugscheißer ?bin ich es hier der fragt ob woran es liegt das meine freundin an der muschi stinkt oder du ?? denn nicht gut riechen ist ja bekanntlich stinken ...aber bitte...vielleicht poppt sie mit nen anderen rum und riecht deswegen so ..schonmal daran gedacht ?? lol ...vielleicht magst du ja sie riechen , aber nicht den anderen ...!!! ich sage es so wie es ist ...du kannst sie halt nicht riechen ...was fühlst du dich gleich so angepisst ..du hast ein problem nicht ich !du kannst es halt nicht ändern finde dich damit ab oder such dir ne andere ...

TlNHAy-W


hmm

@ mini:

lol ja genau beleidige mich, und behaupte, dass sie mir fremd geht, so wird es sein? boah wie sinnlos. also wieder für erwachsene nun:

Soo, also wir werden nun versuchen, noch vor Weihnachten jeweils nen Termin zu bekommen, nun habe ich aber noch ein paar Fragen, falls es wirklich ein Pilz ist:

@all:

1. Wie wird das bei mir (m) festgestellt? Was wird der Urologe bei mir untersuchen? Habe keine Vorstellung, ob er dabei nur den Penis anschauen muss, oder Blut oder Urin Tests gemacht werden sollen?

2. Können wir denn auch mit Pilz noch Sex haben, verschlimmert sich dann was, welche Auswirkungen gibt es dennoch?

3. Wie schaut es mit oral aus? Kann man sich im Mund infizieren? Klärt mich da mal auf......

ps: ich frage dies extra nochmal da es ja sein kann, dass wir keinen termin mehr bekmmen.

mMinVi2U5


und nur weil hier welche sagen es könnte ein pilz sein ,und es könnte was nicht stimmen heißt es nicht das es auch wirklich ein pilz oder was sonstiges ist !!!! das hoffst du vielleicht ganz stark..kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ..denn mein kleiner pilz kann und breitet sich bis zum po aus denn es sind bekanntlich bakterien die nicht an einen ort bleiben ...nicht umsonst soll frau sich deswegen auch bis hin zum po(loch) eincremen ,sagt dir jeder gute frauenarzt ..! aber ihr po riecht doch gut ...aber bitteeeeee...wie du es meinst ...!

mHinmi25


es gibt google ...da kannst du es auch nachlesen !!!!!!!!!!!!

TVNA-xW


boah

kannst du mal ruhig sein und die leute was schreiben lassen, die ahnung haben und nicht wie du irgendwelche dinge sich aus den fingern ziehen? ich bin eher realistisch und wir gehen zum arzt und lassen es einfach überprüfen meine liebe.

also was meint ihr anderen darüber?

LYilabjla9sswblau


Wie oben schon geschrieben

Hab in einem andren Beitrag gelesen, dass man den Pilz (wenn es denn einer ist) auch im Mund kriegen kann. Dagegen spricht, das du da bis jetzt nichts bemerkt hast. Aber GV mit Kondom wäre schon möglich.

m6izni2x5


ich zieh mir nix aus den fingern ..ich muss nur herzhaft über dich lachen :-)

lol ...ich mein deine fragen sind ja schon der hammer...wenn ich dir sage das irgendwann kleine pilzchen aus den mund wachsen ..glaubst du das auch ..neeeeeee ;-D!!und wie wär es wenn du dich einfach mal bemühen würdest und google betätigen würdest da steht alles drin was du wissen willst !! jetzt mal ohne scheiß !kann doch wohl nicht so schwer sein !

TMNA-UW


also

@ lila:

ja kay und oral? denn wir merken nix im mund

@ mini:

dann poste halt die links wenn du mal produktiv sein willst, ansonsten lasse ich dir deine kindische oberflächliche meinung

mDintix25


da bin ich dir jetzt aber dankbar *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH