» »

Meine Freundin riecht an der Muschi!

B?arb;a3ra8x2


Zum Thema intimlotion:

Die inhaltsstoffe können die Flora durcheinander bringen und dann stinkt es richtig.

Es gibt in der Aphotheke unpafümierte Intimwaschlotionen, die eher eine konsisten wie reinigungsmilch haben. Sowas ist unbedenklich. Eina davon heißt dercome femme, und ich hatte mal eine, deen namen ich vergessen hab.

Aber bei mir reicht, außer wenn ich meine Tage hab auch wasser und ich stinke nicht.

Zum Thema waschlappen:

Jden Tag einen frischen Waschlappen zu benutzchen ist nicht unhygienisch, aber mir wärs zu lästig. Ich hatte nal einwegwaschlappen (und handtücher) als ich mit pilzen zu kämpfen hatte. die waren super.

Ich bin nicht der meinung, dass hinter dem Geruch eine infektion stecken muss (es gibt auch Pilzinfektionen, die riechen gar nicht), aber manchmal hilft es mit Milchsäurebakterien die Flora etwas auszugleichen und man riecht weniger.

Sich abwechselnd zu duschen und zu waschen halte ich für hygieneisch genug, obwohl mir aufgefallen ist, dass man durch duschen deutlich sauberer wird.

Liebe Grüße

mee7ezroblaxu


Hallo TNA-W

wie ist es bei dir weitergegangen, würde mich doch sehr interessieren. Alles wieder OK? Woran lag es?

Liebe Grüße

Meerblau

S<o*phieO198x7


Würde mich auch interessieren! Ob nun Pilz oder nicht, eine Untersuchung und Rat vom Arzt ist bei der Angelenheit immer richtig. Ich meine nicht, dass es bei dieser Sache n Patentrezept gibt (z.B. Jucken oder nicht, Geruch oder nicht usw...) woran man als Laie feststellen kann, ob jemand nen Pilz hat oder nicht! Wie schon 1000 mal erwähnt: Unbedingt fachkundige Hilfe beim Arzt einholen!

Hoffe euer Prob klärt sich, wie auch immer! *:)

sqamygxirl


hi hab schon mal nen eintrag gemacht also sorry falls ihr das jetzt zum zweiten mal lest. frage in die runde. wie soll denn eine mumu schmecken dass ihr jungs spass daran habt. mein ex meinte dass ich sehr sauer schmecke und er war anscheinend nicht sehr begeistert davon. und wie soll es denn bitte da unten riechen? ich miene dass es da unten nicht nach erdbeeren schmecken und riechen kann ist klar aber da ich mich nicht selbst oral befriedige kann und ich das nicht beurteilen, würde es mich sehr interessieren.

SyterneZnkinxd


Naja du kannst nen Finger an die Scheide führen und dann dran schnuppern oder kosten, dann weißt du wie es schmeckt :-)

s\a%myxgirl


re

ja klar...... hmmm ich wollte eigentlich das ganze aus männlicher sicht wissen.

L.iebe4sSticxh


Es muss halt "gut" riechen, eben nicht stechend oder "fischig".

Die Sinne und Geschmäcker sind verschieden, nicht immer passen 2 auch "geruchstechnisch" perfekt zusammen, von daher möglichst wenig, am besten garkein Geruch dann klappts auch mit dem :-p

huexhxa


samygirl

probier das ma...die nacht vorher ein vagiflor rein machen.

und dann schmeckst du am nächsten tag vielleicht nicht mehr so sauer :-)

saamyg3ijrxl


heha

was ist vagiflor ??? ???

lPadyitnoverxgine


waschen

h_eha


ladyinovergine...ich gehe davon aus dass samygirl sich wäscht....

@samygirl

vagiflor sind zäpfchen mit milchsäurebakterien die den phwert der scheide im gleichgewicht halten.

und wenn der ph wert ok is dann schmeckts auch gut :-)

vagiflor kannste dir in der apotheke holen oder du nimmst einen in naturjoghurt getauchten tampon.

wünsch dir viel erfolg und erzähl ma obs deinem freund danach besser geschmeckt hat.

sUamygPirl


re. layinovergine

wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann sag am besten gar nichts. wenn du lesen könntest dann würdest du wissen dass es hier um keine hygienefrage geht, alles klar!

um auf das ursprüngliche thema hier zurückzukommen.

wie gings eigentlich mit Tna-W und seiner freundin weiter ??? ??? ??? ??

y7our--dreaxm18


@samygirl

jede muschi muss sauer schmecken, die intensität ist dabei variabel.

vom duft her ist es auch von frau zu frau verschieden, wär ja doof für die männer wenn alle gleich schmecken oder riechen würden (denk ich mal so) :-D.

und man kann nach apfel riechen zB, aber wenns fischig riecht ist echt was nicht in ordnung.

bei unsicherheit einfach mal finger reinstecken und dran schnuppern ;-)

grüße

NJu{fxf


@heha

Gibts auch "Lactomouse", ein Reinigungsschaum mit Milchsäure für den Intimbereich aus der Apoteke, echts super das Zeug! Leider sehr teuer - 9 Euro pro Flasche. :-|

l?ibxa


mumu riecht nach himbeer

es gibt da von bübchen kinder shampoo, riecht dann überall nach dem waschen danach, auch an der mumu, versuch das mal, aber zum arzt würd ich auch gehn, also du und sie dann eventuell auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH