» »

Meine Freundin riecht an der Muschi!

T$rJin=ityx1983


kinder schampoo ist zwar an sich sehr sanft aber man sollte keine seifen oder ähnliches im intimbereich anwenden

Cxraczyqleni


doch, ich verwend manchmal seife, kein prob

h^ehxa


crazyleni

das hatten wir doch schonmal durch....oder :-/

es gibt frauen denen das keine probleme macht, es soll aber auch durchaus welche geben die im intimbereich etwas empfindlicher sind (und schleimhäute sind nunmal empfindlich) bei denen durch seife oder ähnliches eine infektion begünstigt wird....

also wer das nicht heurausfordern will, der lasse lieber die finger von solchen sachen im intimbereich.

C'razylieni


heha

stimmt, haten wir schon mal,trotzdem draf ich doch schreiben, daß es mir keine probs bereitet, is nun mal so und deswegen kann man nicht generell sagen, man soll keine seife im intimbereich verwendebn

h1eha


hab ich auch nicht gesagt...

LeieMbesStxich


wenn ich mich besserwisserisch einmischen darf...

doch hast du, und zwar fast wort-wörtlich...

Generell nein da saure Flora, in Einzelfällem mags gehn, damit ist allen geholfen.

Cdruazy'lenxi


hast du heha ;-) und trinity

B'ORS


Moin Mädels

...schon mal was davon gehört,das Seife+Milchsäure ein leichten Fischgeruch entwickelt(hab das mal gehört)?Wenn das stimmen sollte,wäre es wohl ratsam sich nicht 5x am Tag die Pussy(mit Seife)zu waschen.

wie soll denn eine mumu schmecken dass ihr jungs spass daran habt. mein ex meinte dass ich sehr sauer schmecke und er war anscheinend nicht sehr begeistert davon.

Die optimale Pussy schmeckt nach nichts(und richt auch so).Aber ihr schmeckt halt fast jedesmal anders.Und wenn's auch manchmal sauer schmeckt-was soll's-nach 'ner Minute geht dat schon.Die Typen solln sich mal nicht so haben,bekommen ja schließlich auch was dafür.

CWrazylxeni


vo der seife kommt der sicher nicht-eher schon, wenn man keine verwendet, deswegen gleich lotionen, dann gibts keinen fischgeruch

HQoehl~enforwschxer


Eine gesunde Muschi riecht...

..leicht nach FRISCHFISCH und schmeckt leicht salzig! ;-) lekker-lekker! ;-)

LG

ein Moesensaftfanatiker

C7razy,le@nxi


schon viele mösensäfte gekostet höhlenforscher? ;-D

BSOxRS


Eine gesunde Muschi riecht leicht nach FRISCHFISCH und schmeckt leicht salzig! lekker-lekker!

Na-wenn man auf Berufstaucherin oder Meerjungfrauen steht,könnte das schon stimmen ;-).Ansonsten schmeckt nicht nur die Pussy salzig wenn man durchgeschwitzt ist... %-| und wenn eine gesunde Mu immer nach Fisch richen würde-ich wär längst schwul... 8-)

Hwoe`hle<nforstcher


ja Leni! ;-D..

..bin zur Zeit aber auf "Entzug", zuviel Arbeit und meine Frau ist verreist und meine beste Freundin ebenso (beide aber NICHT zusammen! ;-) ). Doch kommt Zeit kommt Muschi! ;-)

LLG

hceha


wie du hast ne frau die du leckst und ne beste freundin? na super..

bganaFna=joe


da fällt mir grad ein witziger Spruch ein:

Hat man bei Frauen und bei Fischen Glück, erwischt man stets das Mittelstück 8-)

oder auch :

Da hilft kein putzen und kein Schminken, F....muss nach F.... stinken.

und das hab ich auch irgendwo mal aufgegriffen:

Trotz peinlichster Sauberkeit ist ein leichter Sardellengeruch nicht zu vermeiden....

Zitat ende..

Greets *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH