» »

Meine Freundin riecht an der Muschi!

H*oehBlse%nfo+rscxher


Na dann:

RAN AN DIE SARDELLEN! am besten frisch rasiert! ;-D

SQchmNausal


Hallo miteinander,

ich hab mal mit einem guten Freund von mir über dieses Thema gesprochen.

Der hatte anscheinend auch mal eine Freundin bei der es nicht so gut gerochen hat. Sie war auch beim Arzt und es hat alles gepasst.

Irgendwann hat sich dann herausgestellt, dass sie ihn betrogen hat. Und deshalb für ihn einen eigenartigen Geruch verströmt hat.

Also ich will dich ja nicht beunruhigen oder so aber da ihr ja eine Fernbeziehung führt.

LG

sGhangNhaixi


fischgeruch ?!

:(v ich habe seit ca. 2 wochen so einen üblen "fischgeruch" in meiner muschi.Ich kann duschen und 1 minute später riecht mein ganzer tanga wieder.Sogar durch die hosen!!!

wie kommt das?kann es trotzdem pilz sein obwohl es nur riecht und nicht juckt?helft mir :°(

K~addax21


wenn es unangenehm riecht, werden es Bakterien sein. Ein Pilz riecht nicht fischig. Am besten gehst du zum Arzt, der kann dir dagegen Zäpfchen verschreiben.

s0ha5nghaxii


Re

Hab ein bisschen panik von dem frauenarzt.

geh nicht gerne.

Ich benütze nun so ne duschlotion für den intimbereich...sollte doch auch nützen nicht?

s$hanRgxhaii


VOR dem frauenarzt sorry :-D bin keine deutsche ;-D

K;auddxa21


Ich benütze nun so ne duschlotion für den intimbereich... sollte doch auch nützen nicht?

Nein. Bei bestehender Infektion helfen nur Medikamente - wenn man nichts unternimmt, können die Bakterien aufsteigen und irgendwann sogar unfruchtbar machen.

Beim Frauenarzt ist es nicht schlimm. Es geht ganz schnell, er macht einen Abstrich, sieht ihn sich unter dem Mikroskop an und verschreibt dir etwas.

sRhanoghaTii


eigentlich weiss ich ja dases nicht schlimm ist.Geh ja auch nicht zum ersten mal.Aber das beinespreitzen ist mir schon unangenehm...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH