» »

Abtreibung aber wie?

bVluxbba


ike wie LC. Liebe kommt und geht, man kan auch einen vollkommen gesunden menshcen einfahc nicht mehr lieben weil die zuneigung fehlt, einfahc weil der Menshc zuneigung braucht und unerwiederte Liebe macht einfach nicht glücklich. ich würde auch nicht erwarten dass jemand für mich sein Leben aufgibt nur um mir die unterwäsche zu wechseln und mich zu waschen und genau da liegt unsere Menschenliebe, wir wollen nicht dass ein anderer sich selbst für uns aufgibt und das gleiche erwarten wir auch von anderen. Und wie schon gesgat wurde, das Leben ist zu kurz um es für jemand anders zu leben. Alles was wir tun geschieht aus egoismus wenn auch nicht bewusst. Auch wenn jemand was supergutes tut erhofft er sich dass ihm jemand auf die shculter klopft und sagt "gut gemacht" oder "vielen dank" würde das nicht kommen, würde Mensch auch nix gutes tun.

L7.C.


bei der dein Partner dich braucht.

Du hast mich missverstanden. Wenn mein Partner MICH braucht, ist das ganz was anderes. Wir gehen hier aber von Fällen aus, in denen er IRGENDJEMANDEN braucht zum pflegen, wo er gar nicht mehr wahrnimmt, dass ICH es bin, die es für ihn tut.

Du sollst an dich selber denken, aber nicht ausschließlich.

Mach ich nicht ! Es gibt genug, was ich für andere mach, aber da brauch ich mich nicht selbstaufgeben.

L.C.

R5ixm


Genau das ist es ja. Wenn mich mein Partner gar nicht mehr erkennt, was soll das ganze dann noch? Ich bin doch keine Krankenschwester!

Sytefmfix 83


Woher willst du denn so genau wissen, ob dein Partner dich erkennt oder nicht?

CWrazyBlexni


Hm, das merkt man doch

Ejscaxda


das entscheidet ja wohl der arzt ob die person noch einigermaßen wahrnehmungsfähig ist oder nicht. dafür wird er schließlich bezahlt!

Rxim


Steffi 83

Wenn du das nicht merken würdest, dann bist du noch dümmer als ich bisher dachte....

Dir gehen wohl auch langsam die Argumente aus ???

h3eha


es kommt nicht darauf an ob der partner merkt dass ich es bin der ihn pflegt, sondern darauf dass da nicht irgend ne freme person an ihm rumwerkelt...

bei mir wäre ich mir sicher dass ich die arbeit mit liebe machen und ihn richtig pflegen würde und nicht nur so wischiwaschi...

ich sage nicht dass es in den heimen nur lustlose pflegekräfte gibt, aber es ein paar sind da schon und so welche will ich nicht an meinen partner oder meine mutter oder wen auch immer lassen!

hWeha


escada

der arzt kann auch nicht alles...

wenn ich an so manches kind in der behinderteneinrichtung denke in der ich gearbeitet hab, da würde man auch nie denken dass diese kinder noch was mit bekommen. aber sie tun es, das sollte man nie unterschätzen!

h4eha


rim

Wenn du das nicht merken würdest, dann bist du noch dümmer als ich bisher dachte...

Dir gehen wohl auch langsam die Argumente aus

vielen dank für diese anmerkung. das zeugt wirklich von intelligenz und zeigt wie viel ahnung du von dem thema hast über das gesprochen wird.

C.razydlexni


heha

Woher weißte denn so genau, daß sie noch was mitbekommen? Du kann st j anicht in sie hineinschaun

E$scaxda


eben. man kann als arzt im entferntesten sinne halt nur mutmaßungen machen ob die leute jetzt alles mitkriegen oder nicht.

sSarashvaxti


abtreibung

[Link auf eine tendenziöse und fachlich zweifelhafte Webseite durch die Moderation gelöscht]

gruß

E@scadxa


wieder so ein mega überdrehter, blutiger quatsch. war voe paar jahren mal auf der page und habe das mit den bildern allenernstes geglaubt, bis ich nach nem praktikum eines besseren belehrt wurde.

h!ehxa


bei manchen merkt man es an kleinsten körperlichen veränderungen. man merkt es nicht bei jedem, aber man muss immer davon ausgehn dass der andere etwas mit bekommt.

deshalb sollte man bei solchen menschen auch genau aufpassen was man sagt und tut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH