» »

Abtreibung aber wie?

l"ady qmangxo

Che

Recht und Gesetz

darüber wollte ich nicht diskutieren.

Ich auch nicht :-D Hab's nur erwähnt :-)

Fröhliche Weihnachten *:)

EUscaxda

klar habe ich kontakte leni!

was meinste woher ich die freischreibung für sport habe :-p

CPra5zgylueni

Geil, vieleicht brauch ich die ja mal ;-D

d?azzlixng

Ob man nun im dritte oder im achten Monat abtreibt: Abtreibung IST MORD, oder wie nennt ihr das, wenn man ein menschenleben beendet?

wenn man sein eigenes Kind abtreibt dann bringt das schwerwiegende folgen mit sich, man hat auf jeden fall schuldgefühle und es tut weh etwas umzubringen, von dem man genau weiß, dass es einen MAMA nennen würde, und dass es einem sagen würde, wie sehr es einen liebt, wenn es nur die chance dazu gehabt hätte!

es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass jedes menschliche wesen, so klein es auch ist, empfindungen hat, den herzschlag der mutter spürt, ihre stimme hört, durch sie ernährt wird und sich bei ihr sicher und geborgen fühlt. und so eine innige verbindung zu trennen, DAS SOLL KEIN MORD SEIN?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH