Gebärmutterentfernung vaginal

b`öhse$tante


hallo an alle,

wenn wir alle das gleiche problem haben,kann es manchmal an unserer darmtätigkeit liegen. ???

wenn ich morgens aufstehe und meinen kaffee trinke dauert es nicht lange und muss aufs örtchen rennen.seit der op geht es besser als vorher.also ist der darm leer.jetzt essen wir aber den tag über und er füllt sich wieder.ob das dann drückt zum abend hin?? :-/

vielleicht muss man da eine veränderung mal einführen. :-/

denn frühs und vormittags geht es mir soweit gut,viel mache ich nicht im haushalt,mein mann hilft da schon mit. :)^

mal sehen wir ihr darüber denkt.

@ anke:

was ist kräuterblut?und für was ist es gut?danke.

liebe grüße

carola *:) *:)

SIchlumxbo


schlumbo noch mal,

hi icke. wollt ich dir auch noch sagen: herzlichen glückwunsch zum ersten mal. neid ist sonst keine hervorstechende charaktereigenschaft von mir. aber in diesem fall... ;-D

ja und fernsehen tu ick ooch wie verrückt. wie soll man denn sonst die tage rumkriegen. im normalen leben ist die kiste bei mir selten an. jetzt zieh ich mir auch alles rein. schlimm schlimm. aber innerhalb von sechs wochen wird man ja nicht gleich komplett verblöden, wa?

@susi. mit den ärzten ist das ja so eine sache. aber meine hat gesagt, wenn wir wollten, könnten wir wieder sex haben. und bei mir ist die op ja noch nicht mal 3 wochen her. keine rede von erst fäden raus und wundfluß weg oder so. wann war deine op?

also ich warte jedenfalls nicht so lange. dit weeß ick. wir haben ja gestern schon mal son ganz klitzekleines bißchen probiert. ;-D

hi carola, ist bestimmt was dran mit der verdauung. da wuselt abends so einiges an den frischen narben lang und dann ziept es.

und nu gute nacht an alle zzz

KKaot


Ätsch

diesmal bin ich die längste hier...hihihi. Noch Cotton Club geguckt. Wie gesagt Kiste läuft den ganzen Tag zur Beschallung. Sch... Wollt heut nich ins Bett. Hab letzte Nacht nur Scheisse geträumt. Wird Zeit, dass ich hier mal raus komme. Aber wenn abens die Schmerzen immer kommen... Bin auch total angepisst und weiss nicht, ob ich morgen(heute) mal zum Urologen gehen soll oder nich... Na ja, werd jetzt mal versuchen zu schlafen. Spatzi schläft längst schon. An sexieren denk ich im Moment noch gar nich. Will erst mal keine Schmerzen mehr... :°( und wissen dass da unten alles i. O. ist. Man kann sich ja viel einbilden, wenn man einmal anfängt...

Gute Nacht, Ihr Süssen zzz

bXiggei20q0x2


an alle

hab mal alle beiträge von der letzten zeit durchgelesen zu eurer frage wie die fäden aussehen wenn sie abgehen sie sind blau

dann hab ich mal ne frage zwcks auto fahren wurde euch das verboten weil ihr nicht fahrt ich fahr seit dem tag der entlassung und es geht prima mir wurde diesbezüglich nichts verboten

mir wurde nur geagt das man in nä zeit keine schweren wäschekörbe und sprudelkisten schleppen darf

S~us0i48


Re Schlumbo

Moin, moin Schlumbo *:)

mein OP war am 24.10.05. Ist jetzt schon 6 Wochen her. Bin sozusagen in der 7. Woche ;-D Ich werde nochmal meinen FA anrufen oder mich im Internet am Wochenende "schlau machen". Vielleicht gibt es ja eine "Weihnachtsüberraschung"

und ich darf doch schon "loslegen ;-)

So, muss sehen, dass ich zur Arbeit komme.

Ich wünsche allen noch eine schönen Tag. Genießt die schöne "Couchzeit".

Liebe Grüße

Susi

Scchluombo


ein neuer tag beginnt,

und ich bin froh, daß die nacht vorbei ist. hi karen, kann auch nicht gut schlafen. hatte gestern dolle bauchaua. war auch schon mal besser. ich glaub, wir dürfen uns da nicht verrückt machen. das braucht alles zeit. auch mit deiner pullerei. ich glaub, das ist alles im grünen bereich. bei dir sinds ja auch grad mal 2 wochen.

träumst du auch vom kh und op und so? ich glaube, nachts verarbeitet man das alles. aber ey, wir schaffen das! ich freu mich jedenfalls schon auf den tag mit euch, echt. los, raus aus den betten ;-D

@ biggi. ich denk,

das ist ok. wenn du nicht grad fernfahrten machst. geht ja eigentlich nur darum, nicht zu lange zu sitzen. aber mal eben von hier nach da. und wenn du hier ne umfrage startest, bekommste sowieso lauter verschiedene antworten: "also mein doc hat gesagt, ich darf. meiner hat gesagt ich darf nicht. und meiner hat gesagt...." oder wat?

hi susi. also nach 6 wochen ist alles zusammengewachsen. wenn ich du wär, würd ich es einfach probieren. müßt ja nicht gleich wie die wilden ;-D ganz vorsichtig gucken, wie es sich so anfühlt für dich. mensch ey, 6 wochen, da setzt man ja langsam spinnweben an, hi hi. und überhaupt. wer schon wieder arbeiten darf, der darf auch ....

ach ja, und allen einen fleißigen :-D

bVö/hs}etaBnte


hallo ihr lieben,

wie ich schonmal berichtete habe ich beim pipi probleme.meine ärztin hat nur einen streifentest gemacht und sagte das ich keine blasenentzündung habe.aber keider ging es nicht weg.letzte woche hat sie nun den urin doch in ein labor gegeben.heute früh rief ich wegen dem ergebnis an.und siehe da,da ist doch was.viele bakterien haben sich eingenistet.gehe also dann und hole mir medizin.hoffe das es nun aufwärts geht.

ich wünsche einen schönen tag und hoffe ihr hatte einen fleißigen nikolaus.

liebe grüße

carola. *:) *:) *:)

b)öhsetxante


uos,

leider soll es heissen.nicht einmal schreiben kann ich mehr.

lg. *:)

K,axot


Fröhlichen Nikolausi Euch allen!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Morgen Carola. Du hast auch Probleme mit der Blase? Wie äussert sich das denn bei Dir?

Hab mir gerade Termin beim Urologen geben lassen, weil die Schmerzen nicht weggehen. Hatte ja auch nach OP Blasenentzündung. Urin war letzt Woche aber ok. Trotzdem tut mir, besonders abends, alles rundrum weh und ich puller wie ne Doofe. Schaffe gerade mal 1 1/2 Liter am Tag und die kommen dreifach wieder raus mit diesem Druckschmerz... Ist doch nicht normal. Ausserdem bilde ich mir ein, ich hab Ausfluss aus der Blase |-o, weil immer nur vorne noch wat is in der Vorlage... |-o

LG

Karen

S_chlu$mbo


hi carola,

du hattest nach der op einen katheter, oder? da sagen sie ja, daß eine blasenentzündung die folge sein kann.

mit den medikamenten geht das aber schnell weg. ich mußte vor der op so ein hammerzeug nehmen. gut gings mir damit nicht. aber die wirkung war schnell zu merken.

lg *:)

Ilsa;2


Blutungen, hilfe

Morgen Zusammen auch ich wünsche einen schönen

Nikolaustag :-D :-D

Leider habe ich immer noch Blutungen, seit Sonntagabend, hatte gestern schon geschrieben das ich beim FA war. Nun wird das Blut immer dunkler( röter) und heute sind es genau 4Wochen nach der OP. Wer hatte noch probleme mit Blutungen und was haben eure Ärzte gesagt ??? ??? Bin irgndwie etwas verzweifelt :°(

Schön Siegrid das du wieder da bist, dir eine gute Besserung und ich freue mich schon auf deinen Bericht.

Ach Anja, du hast es gut, bei mir ist gar nicht an Sex zu denken, aber ich gönne dir die Freude und es macht auch Mut, das es ein Leben nach der OP(und Genesungzeit) gibt ;-)

LG

b'öhsketantNe


hallo karen,

bei mir macht es sich bemerkbar,in dem wenn ich fertig werde mit pipi zieht sich alles innen zusammen.und das ist nicht angenehm.

@schlumbo ja ich hatte einen katheder,der wurde gleich den anderen tag rausgezogen.seit dem habe ich die probleme.

aber ich denke das jetzt abhilfe geschaffen wird,mit medizin. :)^

so meine friseuse kommt heute,gleich und danach mache ich mich zu meiner ärztin.muss doch schick sein zu den feiertagen. ;-D

liebe grüße

carola. *:) *:) *:) :-D

B}abs-x01


Isa2, Karen

Hi Isa,

ich hatte auch leicht blutigen Ausfluß (so richtig Blutungen waren das nicht), und das hat erst 2 Wochen nach der OP angefangen und 2 Wochen gedauert. Es war aber lt. FA alles in Ordnung. Ich denke, da ist halt auch immer noch was (Nähte oder so), was bei Anstrengung dann losgeht. Bei mir war es blutig gefärbte Schleimhaut.

Karen: das mit dem Ausfluss aus der Blase vermute ich bei mir auch, denn ab und an habe ich auch vorn ein Pünktchen dunkle Flüssigkeit in der Slipeinlage. Schmerzen habe ich allerdings nicht... :-/

Wünsche euch auch einen tollen :-D

LG von Babs

Kdaout


Hoffe der Uro kann das gleich klären. Kann nämlich auch die Slipeinlagen langsam nicht mehr vertragen, alles scheuert und juckt (kein Pilz!), weil ich dagegen allergisch bin... Jammer, quengel, stöhn...

eine obwohl-nikolaus-ist-total-knatschige-karen

S9chBlumxbo


mist,

mit uns gehts wohl grad kollektiv bergab. ich geh heute auch noch zu meiner fä. sollte eigentlich erst nächst woche wieder hin. seit ich dieses kamillensitzbad gemacht habe, bin ich total entzündet. jetzt wird das so schlimm und mein bäuchlein tut seit zwei tagen auch wieder so weh, daß ich doch angst bekomme. ich frag mich echt, wie man da zur ruhe kommen soll und sich erholen, wenn ständig irgendwas ist. bin grad kurz vorm depri.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH