Gebärmutterentfernung vaginal

s~eele~nbl:icxk


Rennfloh und alle

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mensch da ist ja heute echt was los auf dieser Seite. Da bin ich nur mal ein paar Stündchen nicht online und hier geht der Punk ab. Die Tage hab ich ständig reingeschaut und es war tote Hose. Aber so ist das Leben. Also dann mal allen liebe Grüße und zu dieser Zeit auch ein Käffchen von Christine :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D. Ich hoffe es langt, wenn nicht Nachschub anfordern....

RTennJfloh


Seelenblick

Hallo liebe Christine!

Danke für den Kaffee!!!:-D Das war eine gute Idee! :)^

Ist fast wie im KH ;-D ;-D ;-D ;-D

Tschüßi!!!

DOie tWeselexrin


Danke für den Kaffee

Hab mich bedient - wir sollten ihn aber im anderen Forum trinken, da ist es vielleicht etwas gemütlicher ;-) ;-)

LG

Heike

Bxiexb


rennfloh

Herzlich Willkommen zurück @:) @:) @:) @:). Schon dich ordentlich und immer mit der Ruhe :)* :)* :)*

RXennCfloxh


Bieb

Liebe Betty *:) *:) *:)

Danke für den netten Empfang!;-D

Ich.... und Ruhe! Das wird schon ein Problem! Mein Kind überlegt schon, wo sie mich einsperren kann, damit ich keinen Unfug treibe...!:-o :-o

Hält man das für möglich!

Liebe Grüße Rennfloh :-o *:)

BOieb


rennfloh

Dann wirst du festgekettet ;-D ;-D :=o Du musst dich wirklich schonen, denn den Denkzettel bekommst du auf jeden Fall. Bei mir ist die OP jetzt 8 Wochen her und selbst jetzt hab ich noch Probleme. Also immer mit der Ruhe ;-)

LG Betty *:)

R"ennfxloh


Ach Bieb,

ich will mir ja Mühe geben!!! Aber hier wird dringend die Hand der Hausfrau gebraucht.....

:=o :=o

Läßt man die Bande mal allein...... %-| :-/ %-|

Naja, schaun wir mal!

LG *:)

Tiermxini


Hallo Ihr Lieben aus dem Forum

Es ist wirklich toll, wie schnell man hier auf-und angenommen wird!!!@:)

Ich hab zwar immernoch ein Riesenschiss vor morgen, aber mit eurer lieben Unterszützung und gutem Zuspruch werde ich den Weg vielleicht etwas leichter gehen.

Vielen,vielen Dank dafür!!*:)

Wenn ich wieder zu Hause bin melde ich mich gleich hier zurück.

Bis dahin grüßt euch alle

Ulli

B*iVeb


termini

Ich drück dir nochmal ganz doll die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

sVeelencblick


Termini

du schaffst das, keine Zweifel. :)* :)* :)* :)*

Wir drücken dir alle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ so ich glaube das sind genug. Da kann ja nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns auf deinen Bericht.

Dann werde ich schon bald wieder arbeiten gehen müssen :°( :°( :°( :°(.

LG Christine

RSennVflZoxh


termini

Hallo!@:)

Wie Du vielleicht mitbekommen hast, bin ich heute aus dem Krankenhaus zurück gekommen.Ich weiß also noch ziemlich genau, was Dich jetzt erwartet. Hast Du zufällig die Liste für die Krankenhaustasche aus meiner Zeit gelesen?

Die war sehr hilfreich!!

Was ist geplant? Vaginal, Bauchschnitt oder LASH?

Wenn Du noch was wissen möchtest, kannst Du mich gern fragen!

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und eine problemlose Genesung!

Liebe Grüße Rennfloh

:)* :)* :-)

Hfeitsrchi


Rennfloh,

willkommen zurück. @:) @:) @:) Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Jetzt ist couchen angesagt, einfach nur ausruhen, denn das wird Dein Körper brauchen. Du wirst es selber merken. Bei jeder schnellen Bewegung wirst Du daran erinnert werden. :-/ :-/ :-/

Genieße die kommenden Tage das wunderbare Wetter.

LG

Heitschi

H1e3itschxi


Termini,

auch ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. :)^ :)^ :)^ Halt die Ohren steif, bald ist alles überstanden. Viel Glück und ein paar Gesundheitssternchen mit auf den Weg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heitschi

R>itKali


an alle ...

Vielen Dank für "Daumen Drücken"!Ich mich schon schick gemacht!

Den Koffer gepackt,nicht ganz,aber fast. Ich hatte hier eine Liste entdeckt,sie war sehr hilfreich-danke!!! Ich habe die Liste ergänzt:Hausschuhe;Handtücher und was zum Schreiben...

Bis dann

Liebe Grüsse.

*:)

R{eznnflxoh


Heitschi

wer bist Du denn ??? ?

Ich blicke wirklich nicht mehr durch!!!!:-o

Total egal, lieben Dank für die netten Worte!!!

*:) *:) *:) *:)

Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, meine fehlende Zeit hier zu lesen. :-/ :-/

Wie soll ich das nur alles schaffen ??? ?

Grad hab ich meinen OP-Bericht geschrieben. Aber da zwei von Euch morgen gehen, müßt Ihr das jetzt nicht mehr unbedingt lesen.

Werd es morgen ins Forum stellen.

LG Rennfloh *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH