Gebärmutterentfernung vaginal

DAie PWesehlerin


Guten Morgen allerseits

Terrorkeks:

Schul- bzw. Lehrergespräche hatte ich in den letzten 2 Tagen auch. Weiß wie du denkst und fühlst.

LG

Heike

MfausezIahn6x6


Flüssigkeit im Bauchraum

Hi,

ich komme gerade vom FA. Ich hatte ja was gehoben, was meiner Meinung nach etwas zu schwer war.

Beim Ultraschall hat er festgestellt, dass ich Flüssigkeit im Bauch habe.

Er meint das könnte von einer Zyste sein die aufgegangen ist und ich soll in einer Woche noch mal kommen und zu sehen, ob es mehr geworden ist oder nicht. Es sei denn es geht mir schlecht, dann soll ich gleich kommen.

Hat von Euch schon mal jemand so was gehabt? Ich habe solche Angst und bin nur noch am weinen.

LG

Silke

D/i8e WIeseloexrin


Hey mausezahn

nicht weinen :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Habe bisher zwar keine Erfahrung mit sowas gemacht, aber ich denke, es wird schon so sein, wie Dein FA sagt. Wahrscheinlich wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen. Ich wünsche es Dir sehr :)* :)* :)* :)*

Wenn Du Schmerzen bekommen solltest, dann kannst Du ja zu ihm gehen - nicht mehr weinen - sonst muss ich gleich mit weinen :°( und dann müssen wir uns gegenseitig :°_ :°_ :°_ :°_

Kopf hoch - wir sind weiterhin für Dich da und jetzt erst einmal ganz viele Aufmunterungs :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) für Dich.

LG

Heike

*:)

s.eelenrblicxk


Mausezähnchen

Hey auch von mir liebe Aufmunterungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Wird werden glaub dran, ich hatte zwischendrin auch mal 4 Tage Blutungen, war echt blöd, aber ist halt doch nicht nur mal ne Blinddarmop. Das vergessen wir gerne wenn es uns sonst ganz gut geht :(v

Komm ich geb dir ein :p> aus und :°_ dich.

Alles liebe Christine

bcetNtAyxh


Frage an alle "alten Häsinnen"

Hallo ihr Lieben, war länger nicht hier, habe aber mal eine Frage an alle "alten Häsinnen". Wer hat Erfahrung mit Blutungen nach dem Verkehr. Danke für Rückmeldung und liebe Grüsse an alle "alten" und "neuen. Betty

DHie W]eseleriJn


Huhu bettyh

Schön, mal wieder von Dir zu hören, natürlich nicht unter diesen Voraussetzungen.

Tut mir leid, da kann ich Dir leider nix zu sagen, Ich habe jetzt seit gut 4 Wochen wieder Verkehr - aber ohne jegliche Probleme.

Das würde ich dann persönlich mal beim FA abklären lassen - woher das kommt.

LG

Heike

*:)

m6otLher x69


terrorkeks

oh,ja,das mit den streitereien mit meine 2 kleenen(so klein nun auch wieder nicht 9 und 13,der grosse ist schon 16),das strengt mich glaub auch am meisten an ?!???!!!!{:(

heutmorgen habe ich mich in begleitung zum lidl gewagt,hab nix gehoben,aber war danach völlig im eimer :(v

aber da gabs doch soooooooooo schöne blümeles @:)

und ich liebe das,und die muss mein schatz mit mir am we einpflanzen :-) x:)

viel was andres läuft eh noch nicht(wir haben "kinderfrei",sind bei papa) :-( :-( :-(

aber wer weiss :-o,tatsächlich gwerden die blutungen weniger,und wer weiss,vielleicht taucht ja auch noch ein blaues fädelchen auf,und dann. |-o

jaja,ich weiss viel zu früh,aber vielleicht so ein biwsschen |-o :-x

grüssle

bine

mIothre<r e69


rennfloh

hallöchen du,danke für die tips,dann ists ja hoffentlich absehbar ;-D

also:das buch ist von benita cantieni,und sie sagt halt,mit einem intakten b.boden sind alle probleme weggewischt,und zwar wirklich alle:

rückenschmerzen,inkontinenz,sämtliche senkungen(auch op's erübrigen sich

etc.

ich machs jetzt jeden tag 15 min,und immer,wann ich zwischendrin drandenke,zieh ich das ding hoch.

hab auch jetzt rausbekommen,dass nicht nur das"aufzug mit harnröhre",was man so in der rüchbild.gym. macht,sondern es noch viel mehr b.boden gibt,und wenn man das erstmal raushat,ists übung,und garnimmer schwer :=o

l.g.bine

wie cremt man sich denn am besten den rücken ein ;-D ;-D ;-D

eigentlich ists doch ganz schön daheim,bei deeem wetter :-)

MOomox 67


Hallo Mädels...

ich bin zurück *:) *:) *:) :-D :-D

Bin seit 24 Std zu Hause und der Alltag schafft mich total....OP gut überstanden OP-Bericht reiche ich bei Gelegenheit nach ;-)

Habe keinen Laptop und der PC steht aufm Schreibtisch mit unbequemem Schreibtischstuhl...da muß ich noch erst was dran ändern , ehe ich ausgiebig im forum unterwegs sein kann.. ;-) ;-)

Werde mir wohl irdendeinen Sessel besorgen lassen, und wenns ein Gartenliegestuhl ist....Hauptsache bequem...

LG Moni

M|ormo 6x7


Hallo Rennfloh

Auch schon zu Hause ??? War schön,sich mit Dir per sms zu verständigen :-D

Hallo Spiegelfee Auch Dir danke für den sms Kontakt, aber ich fand es am Anfang total anstrengend (soo kleine Tasten, die müssen irgendwie geschrumpft sein) und später sooo mühsam, das dauert bis so ein Text steht.... :=o :=o :=o

Na ja, wenn ich erst mal einen Sessel vor dem PC hab, dann kann ich mich wieder mit weniger Anstrengung mit euch verständigen ;-) ;-) ;-)

LG Moni

s2uleixken


momo

Huhu Moni,

schön, dich zurückzuhaben.

Die Sache mit dem unbequemen Schreibtischstuhl kommt mir doch so bekannt vor. Habe auch so ein Foltergerät davor stehen. Ist schon im gesündesten Zustand eine Zumutung, aber nach der OP waren immer nur Kurzbesuche am PC möglich. Mein Stuhl ist sehr schöner Jugendstil mit gedrechselten Beinen und handgeschnitzter Lehne, nur zum Sitzen absolut ungeeignet. Meine Freunde meinten, nach der OP hätte ich ja nun genügend Zeit gehabt, endlich mal ein Buch zu schreiben ( will ich schon lange ), aber doch nicht auf diesem Stuhl......!!!!!!! %-|

Mit gekrümmtem Rücken x:)

Sabine

saulei>ken


Mausezahn

Nicht weinen, bitte. Ich denke auch, das ganze ist wirklich nicht tragisch. Zysten platzen oft, und dann ist Ruhe.

Ganz liebe Grüße @:) :)* :)^ *:)

Sabine

mVot&heSr 6e9


momo

hallo momo

schön dassuwiederdabiiiiiiist @:) @:) @:)

bin mal gespannt auf deinen op-bericht,aber lass dir lieber zeit!!!!!!!!!!!!

erstmal gutes genesen und ausruhen *:)

alles liebe

bine

sKeelenpblicxk


momo

Hallo Momo auch von mir liebe Grüße :)* :)* @:) @:)

LG Christine

m|argEariLttxe


Momo

*:)

Hallo lieben Gruß

Schön das Du wieder da bist und alles gut überstanden hast !!!

bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht !

:)D

Alles Liebe

Margaritte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH