Gebärmutterentfernung vaginal

R(ensnfloxh

Hallo Silke!!!

*:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) :-) :-)

Geht es Dir etwas besser ??? ?

Schau mal, ich schick Dir die Gesundheitssternchen, die bringen den Bauch wieder in Ordnung:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und damit Du nicht mehr so traurig bist gibts noch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße

Rennfloh *:)

R+ennf]loh

Aua!!

:°( :°( :°(

Bei uns ist Donnerstags immer "Essen fassen" (einkaufen) angesagt und ich dachte, ich geh mal mit......

Ging auch einigermaßen, bis ich meinen Chef traf - mit der Ansage: "Sie sehen ja richtig gut aus!". :-/ Was soll ich davon halten ??? ??? ?

Ich hab überhaupt nichts gehoben und zu Hause wollte ich dann eine Vase für meine Blümchen aus dem Schrank holen, da durchfuhr mich ein Schmerz, der ausgesprochen wiederlich und gemein lang anhaltend war. Schei....!:(v :(v :(v

Darf man denn wirklich überhaupt garnichts machen ??? ??? ???

Zwei Stunden unterwegs, von einem Laden zum anderen, daß war wohl doch etwas viel. :-/

Wie soll man das hinkriegen, garnichts zu tun.... ??? ??? ???

LG Rennfloh *:)

Reennwflxoh

Hallo Moni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hat es also mit der Entlassung gestern geklapp! Fein!! :-D :-D :-D

Bei mir hat es sich total überstürzt und kurzfristig am Dienstag Vormittag enschieden! :-D :-D :-D

Mein Mann mußte zum Glück nicht nach Spanien fliegen (da gab es Ärger und er sollte spontan in den Flieger) :-D :)^ :)^

Sonst wäre ich jetzt noch drin. :-/ Der Chefarzt wollte mich sonst nicht entlassen! :-o Eigentlich dachte ich, er übertreibt. :=o

Aber diese Einkaufaktion vorhin hat mich eines besseren belehrt. :°(

Weiß, wie Du Dich fühlst! Mein Bauchschnitt macht mir zu schaffen!:-/ :-/

Sieht Dein Bauch auch irgendwie schief aus ??? ? :(v

Der ist auch noch blau und angeschwollen. :-/

Sieht nicht sehr sexy aus. |-o |-o |-o

Hoffe inständig, daß die im Krankenhaus recht haben und alles besser wird!!:-( :-( :-( :-( :-(

Die sind für Dich: @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Herzlich willkommen zurück, liebe Moni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War schön, im KH zu simsen. :-D

Ganz liebe Grüße Rennfloh!! *:)

RvenRnfloh

Huhu Bine!!

*:) *:)

Jetzt versuch ich es zum dritten Mal. :(v Wenn mir der Rechner nochmal abstürzt, werde ich sauer!!>:( >:( >:(

Die Erfahrung mit der Eikauferei mußte ich heute auch ziemlich schmerzlich machen. :°(

Das kann ja noch heiter werden! :-/

War estaunt :-o, daß Du schon wieder Lust hast x:) |-o.

Bin ein bißchen neidisch! |-o Mir ist leider so überhaupt garnicht danach! :-/ Ganz im Gegensatz zu vorher. |-o |-o

Hattest Du eine vag.OP oder Bauchschnitt ???

Hab mal bei Amazon nachgesehen. Kostet das Buch 19,90 € ??? ???

Da gab es noch eins mit einer CD mit sehr guter Bewertung und noch einige andere. :-/

Was hat Dich bewogen, genau dieses zu nehmen ??? ???

Ich brauche Deinen Rat, bitte!!

Möchte, oder muß dringend etwas tun %-|.

Vielleicht kann ich mir tatsächlich eine OP ersparen ??? ??? ?

Liebe Grüße Rennfloh

*:) *:) *:)

Raen=nfloxh

Hmmmmmmmmmmmmmmm

Anscheinend ist keiner mehr da. :-/

War ja heut auch lang nicht hier.Hatte irgendwie keinen guten Tag.

Dann werd ich mich mal verabschieden!

Schlaft alle schön zzz zzz zzz zzz!!!!

LG Rennfloh

T%eRrErorkexks

Guten Morgen Mädels

mir geht es heute leider gar nicht gut. Hab kaum geschlafen

Nicht weil ich körperliche Probs hätte, sondern weil ich gestern unser Kätzchen beerdigen musste. Eine Nachbarin hat es überfahren auf der Strasse gefunden.

Meine Kids wissen es noch nicht...heute nach der Schule habe ich die schwere Aufgabe, ihnen das beizubringen.

Ich vermiss das Tierchen sehr, es war wirklich ne besondere Katze.

:°( :°(

s$ee`lenublicxk

Guten Morgen

Hallo Terrorkeks, tut mir leid mit eurer Katze. Habe selber zwei. Ich schicke dir ein paar Blümchen für ihr Grab. Wir haben vor zwei Jahren unsere Molly beerdigt. War allerdings stolze 19 Jahre alt. Hat einen Ehrenplatz mit Kreuz im Garten. @:) @:) @:) @:) @:) Stell ihr auch ein paar Blümchen von mir hin.

So und jetzt gibt es einen Kaffee :)D :-) für dich und alle anderen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D.Hoffe der reicht. Und Frühstück was das Herz begehrt x:) x:) x:).

LG Christine

mUothWer& 69

rennfloh

guten morgen allerseits...........

rennfloh,ja,das mit einkaufen ist scheisse,viel zu viel!!

ich hab auch immer angst meinem chef zu begegnen,oder seiner frau,trau mich nicht mal in biergarten :-( meine freundinnen wollten mich auch abbends schon mal gern mitnehmen,was trinken o.ä.,spräche nix dagegen,ausser hat dass man krankgeschr.ist :-( (

ich habe diese spezielle buch garnicht ausgewählt,sondern es war wohl das einzige,das mein schatz in der bücherei kriegen konnt ;-))

hat mich aber von der 1.seite an begeistert,vielleicht weil sie so mutmachend schreibt ?!?

sicher geht es um b.bodengym überhaupt,und ist wohl egal was für anleitungen man bekommt....

ich gebs zu ,hab das buch gelesen,mir die übungen rauskopiert,und gebs dann zurück ;-) (

muss jetzt auch los mit mienem nikolas zum lrs-test :-(

bis später

l.g.bine

mQothier 6x9

terrorkeks

auja,das tut weh :-(

wie alt sind denn deine mäuse ??!!

ich glaube wenn man schön blümchen aufs grab legen kann,und ein bisschen weinen,das tut schon gut....

l.g.bine

R%ennnfloxh

Solche Nachrichten mag ich nicht und früh am Morgen!

Nickole

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich kenne dieses Gefühl!:°(

Ganz liebe Grüße meine Süße!! *:) *:) Ich vermisse Dich!

T.

RyennQfloh

Bine

Geniale Idee!!!!

Mein Gott, hab ich wirklich solche Narkoseerscheinungen ??? ??? ??? ???

Oder verblödet man einfach mit zunehmendem Alter ??? ???

:°( :°( :°( :°(

Wär mir nie in den Sinn gekommen! :-o :-o

Danke!;-)

LG

Rzennfxloh

Christine

Dankeschön für den Kaffee!! :)^ :)^ :)^

Heut kann ich glaube mehr, als nue meinen eigenen gebrauchen.

%-| %-| Schlafe nie mehr als 5 oder 6 Stunden. Eigentlich brauch ich die doppelte Zeit, aber es geht nicht! >:(

LG

T;eZrro]rkexks

mother69

meine Kids sind 7 und 10...der Große wird besonders leiden, weil er unheimlich an der Katze hing. Ich hab sie eigentlich extra wegen ihm angeschafft. Er hat zum Einen ADHS und hat zum Anderen auch schon unheimlich viel mitmachen müssen...grade meine Scheidung hat ihn auch sehr mitgenommen, das Tier hat ihm viel Trost und Halt gegeben.

Ich hatte überlegt, zu sagen, die Katze wäre weggelaufen, aber am Ende hätte er das nur wieder auf sich bezogen...so ala: sie mag mich nicht mehr. Dann doch lieber die bittere Wahrheit.

Mannmann das tut echt weh, das war so ne süsse liebe Maus. :°(

@ Tamara:

*Knuddel*:°_, wie gehts dir denn heute Süsse? Hat die Anstrengung gestern noch Folgen gezeigt oder gehts wieder? Pass auf dich auf !:)*

R,ennafloh

Keksi!

Sag den Kleinen die Wahrheit! Auch wenn sie schmerzt und weh tut!:°(

Menschen die man liebt, sollte man nicht belügen. Sei nicht böse, aber ich bin auch kein Freund von Notlügen. Weil das ein Vertrauensverhältnis richtig belasten und im Extremfall auch kaputt machen kann. Du erwartest doch sicher auch von den Kleinen, daß sie ehrlich sind.

Für meine Tochter war das eine Zeit lang ein ziemliches Problem.

Ich wußte überhaupt nicht mehr, was ich noch glauben kann. Und wie soll man Ihnen sonst die richtigen Werte vermitteln, wenn nicht als Beispiel ???

Mir gehts heut la,la.

Verrätst Du mir mal per PN, wo Du eigentlich her kommst??

:°_ :°_ Deine zwei mal von mir!

LG T.

kEirDalinxe

Guten Morgen Terrorkeks.....

dass mit eurer Katze tut mir leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Meine Mädels haben letztes Frühjahr um unseren Wellensittich trauern müssen und waren damals im selben Alter. Ich kann dir nur den Rat geben,den Kindern die Wahrheit zu sagen. Zumal deine Nachbarin das Tier gefunden hat, wenn da mal jemand eine Bemerkung macht und du hast etwas anderes erzählt, dann ist das nicht so klasse.

Meine große hat sehr an dem Vogel gehangen. Wir haben den Vogel dann bei meinen Eltern im Garten begraben (richtig mit Schuhkarton, schönes Bettchen gemacht). Die Mädels haben dann noch Blumen hineingelegt und auf das Grab eine Blume eingepflanzt. So konnten sie das leichter verarbeiten.

Wir Eltern wollen von unseren Kindern möglichst neg. Erfahrungen fern halten. Aber sie müssen lernen, auch mit Schmerz umzugehen. Das Problem ist meistens auch, dass wir Erwachsenen uns dann mit dem Thema Tod befassen müssen. Wichtig ist, dass deine Kinder sehen, wie du mit dieser Situation umgehst. Zeig ruhig, dass du auch trauerst. Aber zeige auch, dass der Schmerz auch weniger wird. Erinnert euch an lustige oder schöne Situationen mit dem Kätzchen.

Es gibt auch gute Bilderbücher zum Thema Tod für Kinder. Ich bin Erzieherin und daher weiß ich, wie wichtig es ist, wie Eltern (sind ja Vorbilder) mit diesem Thema umgehen.

Puuh, das war jetzt ein langer Beitrag aber man kann so etwas nicht abkürzen.

LG Kirsten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH