Gebärmutterentfernung vaginal

T_er!ro7rkbeks


Tamara

Es tut schon gut, es jemandem erzählen zu können :-) :)^ :)* und vor allem auch Verständnis oder Anteilnahme zu erhalten.

Viele sagen halt doch leichtfertig " es war doch "nur" ne Katze"...aber für uns war es ein Familienmitglied...jeder der Haustiere hat kann das sicher nachvollziehen...andere wohl eher nicht :-/

R"ennfhloh


Nicole,

ich weiß genau, wovon Du sprichst.

Mein Herkules wird am 1.August 17 Jahre alt und es geht ihm nicht mehr gut. Er pullert mir ständig in die Wonung und ihm ist es ziemlich egal, ob es ein Teppich, Belag oder Fliesen sind. In meinem momentanen Zustand nicht sehr hilfreich.

Er ist inzwischen auch blind, aber er hat wieder zugenommen und scheint auch sonst keine Schmerzen zu haben.

Ich denke schon manchmal, ob es falsche Tierliebe ist, nicht mit ihm zum Arzt zu gehen. Aber ihn einschläfern zu lassen, bringen wir alle nicht übers Herz.

Wenn Du mich brauchst, bin ich immer für Dich da! Egal, wie spät es ist.

:°_ :°_ Liebe Grüße!

Rbe}nnflZoxh


Guten Mogen !!!

Auch hier schlafen noch alle :-o :-o :-o !!

Dabei scheint schon so schön die Sonne!!!!! :-D :-D

Na gut, zzz noch etwas!

Stell Euch ganz leise Kaffee hin zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ein wunderschönes WE!!!

LG

H_eitscChi


Rennfloh,

danke für den Kaffee, den brauche ich heute, um munter zu werden. :)^ :)^ :)^ :=o :=o :=o

So ich glaube jetzt gehts besser. @:) @:) @:)

Habe meine erste Woche Arbeit (nach 9 Wochen krank) hinter mir. Fühle mich doch etwas erschöpft. :-(

Erst habe ich wochenlang nicht schlafen können und nun fall ich abends ins Bett und schlaf wie'ne Tote. Bin aber trotzdem früh noch müde.

Aber jetzt gehts erst einmal diesem wunderschönen sonnigen Tag entgegen. Meine Jüngste ist diese Woche 20 Jahre alt geworden und heute wird tüchtig gefetet im Garten. *:) *:) *:)

LG Heitschi

RBennfaloxh


Hallo Heitschi!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Dann wünsche ich Euch eine schöne Geburtsatgsfeier!:-D

Das Wetter ist ja wirklich superschön!!:-D

Mein Mann ist gerade dabei, unseren Pavillon im Garten einzuräumen. Die Gartenmöbel halten noch Winterschlaf..... |-o

Er hatt e bis jetzt einfach keine Zeit! Wae jeden Tag bei mir im Krankenhaus ;-D ;-D, dann der Job und auch noch Sport.....

Aber jetzt freu ich mich darauf, an die Sonne in die Hänematte oder die Liege zu kommen..........

Für Deine Tochter noch ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Mein Gott, was für ein tolles Alter!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

TJerro&rkek<s


rennflöhchen

unsere Frühaufsteherin ;-D nen Kaffee nehm ich gerne

:)D

@ Heitschi:

unbekannterweise alles Gute von mir an deine Tochter @:) @:) @:) @:) @:) @:)...20 isn geiles Alter *remember*x:)

Das mit dem immer müde sein kenn ich auch. Spätestens ab 23 Uhr dusel ich schon auf der Couch ein und morgens komme ich nicht aus den Federn ;-D...und dabei habe ich tagsüber nur meinen normalen Haushalts-Kinder-Stress und keine Arbeit.

Was mich noch son bisschen beunruhigt ist, dass ich wirklich keinerlei Zwicken und sonstige Schmerzen verspüre...ich war gestern sogar schon Fahrrad fahren. Ich habe zwar darauf geachtet, langsam zu fahren...gaaaanz easy ;-D...und mich nicht anzustrengen dabei, aber es waren dann doch 7 oder 8 Kilometer und meine OP ist jetzt erst 2,5 Wochen her ???

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ??? ? :-/

Aber ich fühle mich ja insgesamt relativ gut, von daher denke ich, dass alles okay ist :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Mädels...ich werde jetzt Fleisch einkaufen gehen...morgen wird gegrillt

:)^ :)^ da freu ich mich schon seit Monaten drauf ;-D

R_enjnfloxh


Keksi!!!!

Hallo meine Süße!!!

Paß gut auf Dich auf! Fahrrad fahren hätte ich Dir nicht erlaubt!!!!!!!!

Meine Bettnachbarin, gleiche OP wie Du, hat ein ganz stiktes Verbot bekommen. Und ihr ging es auch super!

Hat Dein Arzt nichts gesagt??

Mach keinen Mist!! Ich will Dich nicht wieder im KH sehen, hörst Du ??? ?

Meine Einkaufsaktion hat mir mein Körper total übel genommen! :(v :(v

Wie wärs, bring das Fleisch mit und komm zu uns!

Mein Mann bringt grad draußen alles auf Vordermann: Hängematte, Hängestuhl, Liegen, diverse Gartenmöbel.........

Liebe Grüße *:) *:) *:)

HTeits4chi


Terrorkeks

immer schön langsam machen, das bringt wirklich was. :)^ :)^ :)^

Schmerzen und Ziehen hatte ich nur bei schnellen und ruckartigen Bewegungen. Hatte aber OP auch nur vaginal.

LG Heitschi *:) *:) *:)

M$omo *67


mother 69

hallo und guten Morgen, jaa langsam ist gut, habe die Erfahrung schon gemacht, daß der körper sonst protestiert... ;-)

Bin jetzt auch noch selten am PC, hab noch nicht einmal die Woche meinens KH Aufenthaltes nachgelesen....aber läuft mir ja nicht weg ;-)

Du hast alles gut überstanden ???

Sobald ich länger vor dem PC sitzen kann, werde ich mal ein bißchen zurücklesen....

LG Moni

MWomox 67


Terrorkeks

das mit Deiner Katze tut mir leid, kann es richtig nachfühlen :°_

Ich habe 2 Schmusekatzen, die auch für meinen Sohn sehr wichtig sind, es sind einfach Familienmitglieder....

Im Urlaub werden bei uns auch am meisten die Miezen vermisst... Ich wünsche Dir starke Nerven :)^ :)^ :)^

LG Moni

SBterLnboPt>e


Hallo

Einen wunderschönen sonigen Tag wünsche ich euch allen *:) *:)

Terrorkeks: Du bist aber ganz schön mutig, meine OP war am 11.04 aber Fahrradfahren trau ich mir noch nicht zu, ich liege im Garten und genieße die Sonne, dann gehts mir am besten.

:)^ :)^ :)^

LG Sternbote

RCenGnflxoh


Huhu Sternbote!!

*:) *:) *:) *:)

Für Dich auch einen schönen Tag! :)^ und vielleicht ein :p> ???

LG

REeYn1nf#lEoh


Hallo ??? ???

Hab mich grade gefreut, daß Internet auch auf der Liege im Garten funktioniert ;-D und dann ist gar keiner da!!!! :-/

Wie traurig :°(

Vermute mal, Ihr alle genießt dieses herrliche Wetter - ich auch! :-D :-D

Hab mir grad ein :p> schmecken lassen!

Wer will auch eins ??? ? Hier: :p> :p> :p> :p> :p> Bitte bedient Euch!!

Bis später - hoffentlich ??? ??

LG

S~ternboxte


Rennfloh

*:) *:) *:) *:) *:) Danke für das leckere :p> :p> :p>

schmeckt bei diesem Wetter einfach leeeeeeeeeeeecker, ich liege auch immer noch im Garten, und genieße die Sonne, bis später :-o :-o :-o

LG Sternbote

ROe$nnflxoh


Ohhhhhhhhhhhh, Hallooooo!!!

Freut mich, wenns Dir schmeckt! ;-D

Gern geschehen!

Sylvia, hab Dir grade eine PN geschickt!

*:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH