Gebärmutterentfernung vaginal

R%e~nnflxoh


Guten Morgen Bine

*:) *:) *:) *:)

Schön, von Dir zu hören!!!

Komm in meine Hängematte! Da kann sich Dein Rücken entspannen.

Nur in der funktioniert das I-net nicht mehr :(v. Das geht nur auf der Gartenliege. Aber ich habe ziemlich dicke Auflieger! ;-D ;-D

Zum Glück war mein Mann so lieb und hat alles rausgeschafft und heute ist kein einziger Sonnenstrahl da, der Himmel ist bewölkt!! :(v :(v :(v

Deine OP war am 11.4. oder? Hattest Du vag. oder BS ??? ?

Die Narkose wirkt immer noch..... :°(

Die Chefbegegnung habe ich schon hinter mir, Donnerstag! %-| :-/

Mit einem Kompliment, wie gut ich doch aussehen würde... :-/

Leider kann er nur die Äußerlichkeiten erkennen.........

Für Dich auch einen schönen Tag!! Und liebe Grüße!!

@:) @:) @:)

Slternb/ote


Mother69

Ja, ich bin auch mal wieder unterwegs, mir geht es eigentlich ganz gut, nur gestern hatte ich mal richtig Schmerzen, war gestern viel auf den Beinen, am besten gehts mir wenn ich liege, aber ich glaub ich habe schon einen Dekubitus am Po. Mit Blutungen habe ich gar keine Prob, kein bißchen.

Letzte Nacht habe ich auch schon vom ersten S. danach geträumt x:) aber es wurde ein Alptraum, nichts war mehr wie vorher, nichts ging mehr >:( >:( ich hoffe das bleibt nur ein schlechter Traum, ich muß am 10. zum FA, und bis dahin bleibe ich brav, aber am 14 fährt mein Herzblatt zur Reha, also vorher muß aber noch was passieren x:) x:) x:) x:) x:)

LG Sternbote

SaternUbotxe


Kiraline

Mir ging es genauso, ich war noch keine 30 als ich mich sterilisieren ließ, aber unsere Familienplanung war abgeschlossen, es ist meine Entscheidung und mein Körper, habe mich lang genug damit auseinandergesetzt, mein Entschluß stand fest, und ich habe es keinen Augenblick bereut

LG Sternbote

Roennfxloh


Sylvia

würdest Du Dir das mit Deinem BS wirklich schon trauen ??? ??? ??? ?

Meiner ist noch garnicht richtig verheilt!!!!

Und aussehen tut er auch nicht toll :°( :°( :°( :°( :°( :°(

LG

SUte0rnb?ote


Rennfloh

Mein BS sieht richtig gut aus :-) :-) :-) und verheilt ist er auch schon sehr gut, und zutrauen würde ich es mir auch aber bis zum nächsten Besuch beim FA warte ich noch

:-) :-) :-)

LG

m.amxi99


Einen schönen Sonntagmittag...

vielen Dank für die lieben Ratschläge.Mein FA steht mit meiner Entscheidung voll hinter mir,weil er die Geschichte von meinen Schmerzen der letzten 2 Jahre kennt.Ich habe viele Myome u.viele Fingerdicke Krampfadern im Unterleib.Die könnten entweder mit der Pille verschwinden,oder eben mit einer GM Ex.Ich habe mich sterilisieren lassen,weil ich ja keine Kinder mehr will u.vorallem keine Pille.Auf jeden Fall geht das so nicht weiter.Mein Mann steht hinter mir,was mir total hilft.Ich schreibe euch,wenn ich mehr weiß,d.h.am 3.5.

Bis dahin

Liebe Grüße mami99

MTauseuzahn+6x6


Hallo Ihr Lieben,

es geht mir ein kleines bisschen besser. Morgen Mittag habe ich noch ein CT um genau abzuklären. Was da unten los ist und ob die Flüssigkeit wirklich von einer Zyste kommt.

Das CT musste ich meinem FA regelrecht aus dem Kreuz leiern.

Es ist echt komisch. Man muss nur lang genug nerven, dann kriegt man was man will.

Ich denke ja nicht, dass ich irgendwelche Blutungen habe oder dass eine Naht aufgegangen ist. Denn sonst ginge es mir viel schlechter. Gestern hatte ich so ein brennen und ziehen in der Nierengegend. Keine Ahnung was das wieder war. Ich hoffe es ist nichts mit meiner Blase passiert durch die blöde Heberei. Wasser lassen kann ich eigentlich und auch sonst funktioniert die Verdauung.

Allerdings hatte ich seit Donnerstag bis gestern keinen Hunger. Ich bekam einfach nix runter. Ich nehme an das kam vom Kopf bzw. der großen Angst die ich habe. Das Resultat meiner unfreiwilligen Diät 3kg weniger.

Ach Leute ich hoffe es ist nichts Schlimmes und ich komme morgen wieder aus dem KH raus. Drückt mir alle Daumen die Ihr frei habt. Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte. Gut, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Silke

mFothe,r 69


mausezahnfee

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so-das reicht glaub fürs erste :°_

und für morgen,wenn du das KH verlässt: :p> :p> :p>

und nochmal ein drückerle :°_

wird alles wieder gut..........

l.g.bine

m2otherx 69


rennflöhchen

mann,bei uns wars (ist)heiss wie loch,ich hab mir hoffentlich keinen dachschaden {:( geholt ?!? ;-) ich schick dir schnell noch ein paar strählchen :-)

ja,ich hatte auch vag.,am 11.4.

und konnte es doch heutmittag nicht lassen,kinder weg;......gemeinsam duschen:--------das war sogar für meinen schatz nicht auszuhaltne,und wir waren seeeeehr vorsichtig :=o,und es war prima schön |-o x:),und bis jetzt (3 st später),hats mir auch noch nicht geschadte :-)

die narkose lässt sicher bald nach :°_,und dann gehts:ab in die dusch;kiddis zu omma,sektflasche auf :-o :-o |-o

;-D ;-D ;-D

drückerle

bine

m|othe4r 6x9


sternbote

so gehts mir auch,wenn ich zuviel mache {:(

muss immer mal wieder zwischendrin ne st.abliegen,dann gehts wieder........ zzz

und dein alptraum,war sicher auch nur so einer,..vergiss ihn wieder ganz schnell.......

es funktioniert noch |-o |-o x:)

und bis zum 10.5. isja noch lange,da ist garantiert alles heil..........

also wir warn sehr vorsichtig,und es blutet nicht stärker als vorher,und ist alles ganz o.k.

hoff dass es so bleibt

l.g.bine

RnenWnflxoh


Bine......

da wird man ja total neidisch...... :-o :-o :-o :-o :-o !!!!!!!

Ach wie schön x:) x:) x:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir sind's glatte 13°C - zitter zitter!!

Mir kommen garnicht solche Ideen.................LEIDER!!! :=o :=o :=o

Ganz liebe Grüße!!

Rbe nnflxoh


mausezähnchen

Ich drück Dir auch alle Daumen, die ich habe:

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Jetzt staunst Du, was ??? ? Ob ich wohl etwas komisch aussehe ??? ?

Magst Du die 3 Kilo von mir haben ??? ? Bin da ganz goßzügig in dieser Beziehung, es können gern auch vier sein!! ;-D

Oder bist Du froh, daß Du sie los bist? Dann muß ich sie wohl oder übel behalten >:(

Liebe Grüße und für moren alles Gute :°_

mWothver 6x9


rennfloh

die kommen bald wieder,mach dir keine sorgen @:)

sonst schick ich dir welche ;-D

drückerle

R2ennyfloh


Bine

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Oh, hat das jetzt jemand gesehen: |-o |-o |-o |-o |-o

Drück Dich!!!!

RNennffloxh


Hallo mami 99

Über das Danach kann ich Dir leider noch nicht viel sagen. Mir geht es nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so gut wie ich es gern hätte. Von dem blöden Bauchschnitt ganz zu schweigen!

Das war auch so nicht geplant.......manchmal kommt es ebend anders!

Ich mußte die OP machen lassen. Sonst wäre es mir trotz der Probleme nie in den Sinn gekommen!!!

Aber jeder Mensch ist anders und zum Glück kann man auch selbst entscheiden!

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du für Euch die richtige Entscheidung triffst.

:)^ :)^ :)^ :)^

Meld Dich wiedermal! Noch einen schönen Abend und LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH