Gebärmutterentfernung vaginal

RMennflxoh


Einen schönen gute Morgen die Damen!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Was seid Ihr nur für Langschläfer!!!! :-/

Es gibt Frühstück: :)D :)D :)D :)D :)D

War um 7.00 Uhr schon beim Arzt, weil mir mein dummer Oberschenkel Ärger gemacht hat. Dicke, harte Stelle und Aua. Hat mich schon seit Tagen etwas genervt und dann spukte mir Trombose Duch den Kopf und diese Gedanken haben mich ziemlich nervös gemacht.

Mußte auch promt eine Heparinspritze in den Bauch über mich ergehen lassen. Dann wurde noch Blut abgenommen und die nächsten zwei Tage das gleiche Spiel.

Na gut, was soll's.

Einen schönen Tag für Euch alle!

LG

RYen=nflxoh


mausezähnchen,

alles im grünen Bereich ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

LG

seee<lenb&lixck


Guten MOrgen

to all. Rennfloh du bist aber auch ein Frühaufsteher. Du darfst doch noch schlafen.... zzz zzz zzz Erholungsschlaf nennt man das... :)* :)* @:) @:) @:)

Jetzt geb ich dir mal ne Tasse Kaffee :)D dann bin ich auch schon gleich wieder weg. Muss mal ein paar Dinge in er Stadt erledigen. Das geht morgens am besten, bin nachmittags und gegen Abend, wenn ich zu lange auf den Beinen war, doch platt. Ich merke dann so einen Druck Unterbauchbereich, tut nicht wirklich weh ist aber unangenehm und sagt mir. Hinlegen..... :(v

LG Christine

RAe_nnfxloh


Christine,

Danke für den Kaffee!!! Da werd ich zwar noch wuschiger, aber............halt mal, geht das denn überhaupt ??? ??? ??? ??? ?

Erholungsschlaf ??? ??? ??? ?? Was ist das ??? ??? ??? ??? ??

Schlafen geht leider :-/ garnicht gut!

Hab schon lange chronische Probleme damit!

:(v

Dachte eigentlich, daß das mal besser wird! Bei der Ruhe und so......., aber leider!!!!!!

LG

MQauszez6axhn66


Rennfloh

Guten Morgen,

also bis jetzt geht es mir wesentlich besser als Vorgestern.

Ich hoffe es kommt nichts Blödes bei dem CT später raus. Mein Termin ist um 11:30 Uhr. Danach geh ich noch mal zur Besprechung zu meiner Oberärztin im KH. Die kenne ich ja schon von der OP und ich habe am Freitag schon einen Termin mit ihr gemacht.

Dass ich Flüssigkeit im Bauchraum habe, weiß ich ja und die kann ja auch so schnell nicht verschwunden sein.

Sowas kann nicht nur durch einen geplatzte Zyste, sondern auch durch eine Entzündung kommen.

Heute Morgen hatte ich ein bisschen Kreislaufbeschwerden. Dann kriege ich immer kalte Finger und kalte Füsse. Außerdem ist mir im allgemeinen etwas welk. Jetzt geht aber wieder und ich habe schon fast die zweite Flasche Kontrastmittel vernichtet.

Ich hoffe ganz doll das alles gut wird und nicht so schlimm ist.

Liebe Grüße

Silke

R%enn3floh


Silke,

ich drück die Daumen!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

RBegnn)floh


Christine

Hattest Du am 30.3 eine LASH oder vag. ??? ??? ??? ??

ZQittefrZi6tter


Guten Morgen Mädels

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Es war super!!! Leider hat man daheim gleich wieder viel zu tun.

Was war los hier ??? Gibt es "Neuzugänge"??? Bringt mich mal auf den neuesten Stand!!! Nachlesen ??? Oh weh, das werde ich nicht schaffen!!!

LG

Marion

R9enUnflxoh


Hallo Marion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Hab mich schon gefragt, wie lang Du bleibst!

Soso,es war also super toll ??? ??? ??? ???

Freut mich!;-D Wußte ich doch vorher!!!!

Hier hat sich schon einiges geändert. Zusammenfassung ??? ??? ?

Ne, damit bin ich überfordert ............

:=o :=o :=o :=o :=o

Vielleicht findet sich jemand!

Fein, daß Du wieder da bist!!

Geh es zu Hause langsam an!! Ich bin seit letztem Die aus dem KH raus.

LG *:) *:) *:)

mRargGarittxe


@ rennfloh

Hallo ,

muß ich einfach mal sagen

Du machst Deinem Namen alle Ehre ,

wuselst hier immer als erste rum

sagst anderen sie sollen sich schonen und machst den Eindruck das Du ständig unter Strom stehst und nicht wirklich zur Ruhe kommst !!!

Sei mir nicht böse, ich hoffe es ist nicht aufdringlich ,aber schalt lieber mal 'nen Gang runter und versuch zur Ruhe zu kommen !

Das Du so schlecht schläfst ist ja auch nicht so toll .

Darf ich fragen wie alt Du bist ?

;-)

Es ist immer erfrischend wenn Du hier im Forum " wuselst ",aber ich denke mal abschalten ,ein gutes Buch ,schöne Musik täten auch Dir mal richtig gut !

Ich hoffe ich trette Dir nicht zu nahe !

alles Liebe

Margaritte

mLargWarittxe


@ rennfloh

uuuuuuupppssss

klar im Vorteil wer lesen kann !!!

Hab 'gerade gelesen das wir der gleiche Jahrgang sind !!!

*:) *:) *:)

m7ami9x9


Rennfloh...

eigentlich habe ich mich schon damit abgefunden.Mein "Brutkasten"hat seinen Dienst getan.Wenn nicht die ständigen Beschwerden wären,wäre alles lieblich.Jetzt ist gerade die Zeit,wo mir ständig übel ist.ich will mich nicht länger mit Tabletten vollstopfen,nur das ich den Tag rumkriege.Ich mache mir keine Sorgen über das Danach,sondern über das Davor der OP.1 Tag vorher rein,nicht einschlafen können,nächsten Tag Stunden warten bevor man dran ist,nach der OP über dem Klo hängen...oh Gott,da darf ich gar nicht dran denken.Aber am Donnerstag weiß ich ja mehr.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße mami99

R2ennfxloh


Hallo margaritte!!!

Du hast mich erwischt, in jeder Hinsicht! ;-D

Nun war ich mal ne Weile weg und gleich kommt meine Serie im Fernsehen. ;-)

Ich bin vor meiner OP hier hereingeraten und dann "süchtig" geworden. ;-D

Du bist kein bischen aufdringlich! ;-D

Ich bin ein relativ offener Typ und immer für eine klare Ansage zu haben! :)^ So halte ich das schon immer, aber es macht nicht jeden glücklich und das kann schon mal problematisch werden.

Also keine Skrupel. ;-D

Ich darf ja nicht viel tun :°( und so vertreibe ich mir die Zeit auf dem Sofa, mit dem Läppi auf dem Schoß .....oder im Garten auf der Liege. ;-) Also, so unartig bin ich doch garnicht ;-D oder doch

??? ??? ??? ???

Eigentlich mach ich den lieben langen Tag garnichts. Das I-Net ist meine einzige Abwechslung. Nebenbei läuft Musik!

Zum Lesen hatte ich schon im KH keinen Nerv, dabei bin ich eigentlich eine Leseratte. Hab drei gute Bücher angefangen..., aber leider.....

Bei Dir bin ich mir jetzt garnicht im Klaren: Hattest Du Deine OP schon, oder lag sie noch vor Dir?

Lieben Gruß

R1e:nnflxoh


PS Margaritte

Du hast recht: ich kann erheblich besser ANDEREN Ratschläge erteilen, als selbst darauf zu hören! Tja, so bin ich ebend!

LG

R"enn7fxloh


Hallo mami 99!

*:)

Das Davor hat mich garnicht wirklich berührt.

Sieh es doch mal so: Du kannst Dich gemütlich in Deinem Zimmer einrichten und die Gegebenheiten abklären. Vor der OP nochmal alle Deine Fragen loswerden und Du wirst nochmal gründlich untersucht. Zum Shlafen bekommst Du etwas und so ist das eigentlich garnicht schlimm. Bis aufs Essen, das läßt echt vor der OP zu wünschen übrig, aber sonst.

Kannst mich gern fragen, wenn Du noch etwas wissen möchtest.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH