Gebärmutterentfernung vaginal

R.esnnflxoh


Sabine,

jetzt bin ich aber doch geschockt wegen tanee.

Das klingt alles etwas suspekt für mich.

Die Kleine stirbt heute Nacht 1000 Tode vor Angst. Ohhhhhhhhh je!

Mach mir schon Sorgen um sie.

LG

RaennfQloxh


Hi margaritte,

so "frü" wars doch garnicht!

Ich war nur leider ziemlich spät dran. Erst hatte ich eine ziemlich komplizierte und heftige Eierstocks-OP und dann habe ich 7 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Das ist damals alles ziemlich blöd gelaufen.

Blachout: Bin irgendwie ziemlich vergesslich zur Zeit. Weiß z.B. das PC-Kennwort an manchen Tagen nicht.

Namen von Kollegen fallen mir nicht ein. Dann diese dummen Schreibfehler andauernd. Hab mich ersthaft schon mal gefragt, ob ich langsam verblöde. :-/

Eigentlich gefällt mir Liegen besser. Aber das hängt mit meinem "Sitzproblem" zusammen, nicht mit der OP.

Ich habe seit drei Jahren Druckgefühle beim Liegen und besonders beim Sitzen. Das war auch eigentlich der Grund für die OP. Aber Pustekuchen, nichts ok, alles genauso bescheiden wie vorher.

Die Narbe tut im Sitzen schon manchmal etwas weh, aber mehr der geschwollene, druckempfindliche Bauch, der darüber hängt (hoffentlich nicht mehr so lange)!!!!

Von der innerlichen GM-Entfernung merke ich eigentlich garnichts!

Lieben Gruß

RDen3nflxoh


margaritte

Siehst Du, da schon wieder: frü - früh |-o |-o |-o

Manchmal einfach nur peinlich!!! |-o

m(othexr 69


is noch jmd da ??? ??

lieben gruss an euch alle,bei mir ist grad so ziemlich alles scheisse...........

meld mich dann mal wieder ihr lieben....

drückerle,und danke für alles.

l.g.bine

kXarexm


mother 69

Hallo, Bine, *:)

jetzt wäre ich da- aber Du wahrscheinlich nicht mehr ???

Ich wünsch Dir einfach mal alles Gute und eine gute Nacht

@:) :)*

liebe Grüße

Karem

kyarexm


Hallo, Margaritte*:)

ja, 10 bis 14 Tage hatten sie mir auch angedroht- aber es als ich über mehrere Tage keinerlei Komplikationen hatte (und bald bei meinen Übungswanderungen eine Furche in den Flurteppich gelaufe habe ;-D)

durfte ich dann raus.....

Aber ernsthaft- ich wohne keinen km vom Klinikum entfernt und konnte außerdem ins Feld führen, dass mein Mann 14 Tage Urlaub hatte- Extra für mich |-o Und er hat mich dann auch wirklich toll versorgt x:)

Ich halte Dir alle Daumen, dass es bei Dir auch so optimal läuft!!!!!

Und die Unterstützung durch deine Tochter hilft bestimmt!!

liebe Grüße

Karem

k*arxem


Seelenblick

Hallo, Christine,

ja, das Wetter könnte nicht besser sein- und so darf es auch noch ein bisschen bleiben ;-D Aber ein wenig Bammel habe ich vor nächster Woche schon- zum Glück starte ich mein Arbeitsleben mit einem Seminar in der Eifel- war zwar nicht so geplant, ist aber so gekommen.

Fühlst Du dich schon wieder voll fit?

seit letzter Nacht weiss ich, dass mein Bauch beim Husten noch weh tut- wer ausser mir schafft es eigendlich, sich bei dem Wetter zu erkälten ???

Liebe Grüße

Karem

kDarexm


Hallo, Suleiken*:)

Danke für Dein freundliches Willkommen- Ich fühle mich schon richtig wohl in Eurem "Sprechzimmer":-D

Liebe Grüße

Karem

sFeeleVnblxick


Karem

Guten Morgen, du bist wohl genauso eine Nachteule wie mein Mann, wenn ich die Zeiten lesen wann du das geschrieben hast. Ich gehöre eher zu den Frühschlafengehern. Abends habe ich manchmal noch so ein Druckgefühl im Bauch, aber ansonsten geht es mir gut. Hatte aber auch keinen Bauchschnitt alles rein vaginal. War daher echt okay. Habe jedoch, da keine Plastik gemacht wurde jetzt schon einen hinteren Scheidenwandvorfall. Werde aber erst mal abwarten ob ich so klarkomme, bevor ich da was machen lasse. Dumm gelaufen, aber wie das mit den Ärzten so ist.....

Kaffee habe ich auch schon hingestellt auf der anderen Seite.

LG Christine *:) *:) *:)

THerro;rkekxs


Gute Morgen Mädels

meine Schmerzen im rechten Unterbauch werden immer schlimmer, ich werde heute doch nochmal zum Arzt gehen. {:(

Hoffentlich kann mein Hausarzt das abklären und ich muss nicht ins 25km entfernte Krankenhaus...und hoffentlich isses nix schlimmes :°(

Son bisschen bibber ich schon, dass vielleicht die Naht an der Blase aufgegangen ist oder sowas :-(

Drückt mir die Daumen :)^

Haeiktschxi


Terrorkeks

ganz feste :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

LG Heitschi :)^ :)^ :)^

R6ennfBloh


Morgen Mädels

War grad beim Doc. Dort mußte ich mich hinlegen, konnte nicht mehr stehen.Mein Blutdruck ist im Keller. Mir drehts immer noch irgendwie. Meine Heparinspritze hab ich erst mal und KH hab ich abgelehnt. Die 30 min Fahrt hätt ich nicht geschafft. Also zöger ich das bis Montag raus, da muß ich eh wieder zum Chefarzt.

Kann erst mal nicht mehr. Bis später

H(eit#schi


Guten Morgen Rennfloh

na Du machst ja Sachen. Kann Dich nicht jemand ins KH fahren? :-/ :-/ :-/ :-/

Sei doch nicht so leichtsinnig mit Deinem Bein. Bis Montag ist eine lange Zeit. :(v :(v :(v

Schicke Dir trotzdem ganz viele Gesundheitssternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

LG Heitschi @:) @:) @:)

T@ermiCni


Hallo suleiken,rennfloh und co

Ein tolles Gefühl, so freundlich begrüßt zu werden :-D :-D :-D :-D

Bis jetzt geht es mir noch gut, übe fleißig Faulenzen und glaube eine gewisse Begabung dazu in mir zu erkennen!!

Allen, die die OP noch vor sich haben, drücke ich feste die Daumen, daß alles gut geht :)^ :)^

Nochmal Danke für die Begrüßung, jetzt muß ich aber schnell wieder in die Horizontale-was ein Sress!!*:) *:) *:)

SUtrern&botxe


Margritte

Also ich hatte ja auch einen BS, und mein Arzt hat mir, egal ob vaginal oder abdominal, einen KH Aufenthalt von 4-5 Tagen vorausgesagt, hat er auch gehalten, am 5. Tag bin ich entlassen worden.

LG Sylvia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH