Gebärmutterentfernung vaginal

R.en2nfl)oh


corona!

*:) *:) *:)

Herzlich willkommen hier bei uns! @:)

Hier kannst Du alles los werden, was Dir auf dem Herzen liegt!

Liebe Grüße

Rqenn\floh


Suleiken

*:)

Ich bin doch sowas von brav! ;-D

LG

Ruenn>floh


pipilotti huhu,

hab da noch was vergessen: Geht der Hängebauch wirklich wieder weg ??? ??? ??? ??? so richtig?

Das muß ich unbedingt noch wissen! :-o

LG

SZterxnbote


Hängebauch

Mich würde auch mal interessieren ob der "Hängebauch" wirklich wieder weg geht, sonst muss ich meinen lieben FA auch noch verklagen, komme mir vor wie ein "Hängebauchschwein" :=o :=o :=o :=o :=o

Pippilotti: Mir ging es vor bevor ich in den OP gefahren wurde auch so, ich hatte regelrecht Panik keine Luft mehr zu bekommen, das liebe OP Personal hat sich liebevoll um mich gekümmert und dann bin ich ja bald in die Karibik geflogen *:) *:) *:)

LG Sylvia

Rkenanf5loh


Sylvia

*:)

Als ich zu Hause gesagt habe: " Ich sehe aus, wie ein Hägebauchschwein..! ", kam doch promt die Ansage: " Nee Mama, die waren doch viel süßer und kleiner!! "

Haben wir Ostern im Zoo bewundert, jede Menge Baby-Hängebauchschweine!!

Echt süße Teile ;-)

kfar5em


*]@;

Rennfloh

mensch, pass auf auf Dich- bis Montag ist noch ziemlich lang...und an sams- und Sonntagen sind die im KH auch nicht unbedingt 100% greifbar- wenn dann doch was ist.....

Abr dein Arzt wird ja wohl wissen was er macht.

Ich würd Dich ja auch ins Krankenhaus fahren- aber aus dem Rheinland braucht frau so ca 6 Stunden, bis ich bei Dir wäre....

Spritzen selber geben? Respekt ! :-o Als ich mal unseren Hund spritzen sollte hat der mich vor Begeisterung fast gebissen :=o

Aber ernsthaft- meine Mutter (76)setzt sich vor langen Flügen immer selbst ihre Trombosespritzen- und das klappt gut!

Alles gute für Dich!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und wenn Du magst, pack ich Dir gerne noch ein Piccolöchen dazu-für morgen früh und den Kreislauf :-)

Take care

Karem

R~ennafRloxh


Hi Karem,

*:)

Das ist aber lieb von Dir!! :-D

Ob das mit dem Respekt gerechtfertigt ist, werden wir morgen früh sehen!:-/

Auf jeden Fall Danke für den Sekt!!!!!;-D Gut für meinen Mut ;-D bzw. den Kreisluaf!! :=o

Schlaf schön und LG *:)

SkteffimRoeschxen


hängebauch

hallo an alle "hängebäuchlein"

hm ich kann aus eigener erfahrung sagen, ein kleiner bleibt immer. 1992!!!! habe ich einen bauchschnitt bekommen. seit dem war immer über der narbe ein kleines hängebäuchlein. ich hab immer gesagt, es kann ja nun nicht mehr so nach unten auslaufen, weil die narbe den weg für einen glatten bauch versperrt. ich hatte ja nun gehofft, 2. bauchschnitt, hängebäuchlein weg, aber nö. jemand hat mir empfohlen, die narbe unterspritzen zu lassen, das kann ich mir zu zeit überhaupt nicht vorstellen. ich drück uns mal die daumen, vielleicht geht er ja noch weg.

ich bin nun seit dem 19.02. operiert, montag war op, sonntag entlassung, hatte ich noch nicht mit gerechnet, war aber froh. diese woche arbeite ich meine erste volle woche, die letzten 2 nur 4 stunden am tag, da ging es mir ganz gut. seit montag zieht und zerrt es wieder ganz arg, da merkt man erst einmal wie der körper reagiert. ich hoffe, das wird wieder besser.

gute nacht an alle

steffi

Rjen3nflxoh


Guten Morgen!!

*:) *:) *:) *:)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG

RsennVfloxh


Steffi

*:)

Alles Gute für den Arbeitsstreß!!!! Kann ich mir im Moment noch garnicht vorstellen! Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................

pipilotti *:) Bitte sag was anderes zum Thema "Hängebauch", sonst krieg ich Depressionen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will den sooooooooooooo nicht haben :°(

Hab leider selber so meine Zweifel :-/ :-/ Es ist immer noch alles total geschwollen. Sieht echt blöd aus!

LG

R0enHnfloxh


Karem, guten Morgen!

*:)

Da lag ich nun heute früh auf dem Sofa, die Bauchfalte in der einen, die Spritze in der anderen Hand. Und hatte schon Berührungsprobleme, mir dieses Teil in den Bauch zu rammen. :-/ %-|

Zum Glück mußte ich mir nicht selber zusehen ;-D

Ein Spritztalent bin ich wohl nicht gerade!:-/

Es tat bisher noch nie so weh! Würde mich nicht wundern, wenn ich da einen blauen Fleck produziert hätte :-o Bei den Profis blieb mir das bisher erspart.

Mir wurde schlagartig ganz schlecht. Und das noch vor dem Frühstück!

Freu mich also schon auf morgen %-|!

Zum Glück hatte ich Deinen Sekt!!!!!!!!!:-D :-D :-D Nochmals Danke!!

LG

piipp)ilFotti


Rennflöhchen...

Mach Dich nicht verrückt, der wird soooooo ganz sicher nicht bleiben ;-). Bei der Aussage Deiner Kinder musste ich lauthals lachen; das tönt ja wie bei uns zu Hause. Sind Deine Kiddies auch im Flegelalter?

Also ein ganz kleines "Hängebäuchlein" ist zurückgeblieben, ob jetzt das aber wegen der Narbe ist oder wegen meinem Riesenbauch wärend der Schwangerschaft (4 kg-Kind) und 20 kg Gewichtszunahme, kann ich Dir nicht sagen.

Ich hatte leider nach der Schwangerschaft anfangs kaum Zeit, mich um meinen Körper zu kümmern (Gymnastik und so), aber jetzt sind unsere Kiddies doch schon gross und haben mehr Zeit für uns. Ich glaube fest daran, dass man mit guter Gymnastik viel erreichen kann.

Also, lass den Kopf mal nicht hängen, das wird schon kleiner Floh!

Liebe Grüsse

Pippilotti

Bgiexb


Terminliste :)^

Termini

25.04.

Ritali

27.04.

pippilotti

08.05.

margaritte

22.05.

kiraline

26.06.

Falls es weitere Termine gibt bitte mitteilen !!

Bcieb


OP- Berichte @:)

OP-Berichte befinden sich im Vaginal-Thread auf den folgenden Seiten : **824, 835, 861, 863, 869, 880,

881, 882, 885, 897, 901, 912, 915, 918, 922, 940, 945, 969, 970, 990, 991, 1002, 1005**

RKennnFfYloxh


Guten Mogen pipilotti!

*:) *:) *:)

Solange mein dummer Bauch noch so geschwollen und berührungsempfindlich ist, werd ich wohl nicht viel tun können, hm........... :-/

Aber so kann es echt nicht bleiben. :(v Um den Anblick zu ertragen, bin ich einfach zu eitel! |-o

Hat natürlich auch was mit dem Gewicht zu tun. Seit Weihnachten (da waren es noch 58 Kg) ist irgendwie alles aus der Bahn geraten. Hatte wohl auch was mit meinen körperlichen Problemen zu tun. Ich hatte mich in die Idee verrannt, Darmkrebs zu haben. Dann stand am 27.12 eine Darmuntersuchung an. War kein so tolles Weihnachtsfest. Daraus wurde dann am 1.2.07 eine Darmspiegelung. Habe vermutlich gedacht, daß ich bald nichts mehr zu essen brauche. Keine Ahnung.

Jedenfalls war alles ok. und meine Termine beim Gyn. gingen los. Hab mehrere Meinungen eigeholt, bis ich schließlich unter dem Messer gelandet bin. Und die OP war hinsichtlich der Gewichtsreduzierung nicht wirklich hilfreich!

Hab vor meiner Tochter (15 Jahre) auch immer 45 - 48 Kg gewogen und dann ging es immer mal hoch und runter. War schon über 55 Kg total glücklich, aber das ist ebend auch schon wieder Vergangenheit. Nun fehlt mir das Fitneßstudio total. Hat mir schon sehr geholfen. Versuch schon immer, ganz wenig bzw. Kalorieenarme Dinge zu essen......aber Erfolg zeigt es nicht :°(

Naja, der Kopf bleibt erstmal oben!

Einen schönen Tag für Dich!!! Und mach Dir nicht allzu viele Gedanken wegen der OP. Es kommt eh alles so, wie es kommen soll.

Werde am Dienstag ein Kerzlein für Dich anzünden!

Wenn Du magst, geb ich Dir auch gerne meine Handynummer.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH